markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borna Logo
Borna
0 km
/1

Haus und Garten in 04552 Borna

01.04.2024
04552 Borna
Ich habe in der Reinigung gearbeitet und auch in Langerbereich gearbeitet und auch in der Krankenhaus Reinigung gearbeitet

Um Annett aus Borna zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52499 Baesweiler - Baesweiler Zentrum
    1

    Guten Tag, ich habe in einem Krankenhaus als Reinigungskraft gearbeitet und ich habe in einem Lebensmittelgeschäft gearbeitet, ich weiß alles über Reinigung

    Um Samanta aus Baesweiler zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    52499 Baesweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68167 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo Bin ich Aneliya Ich habe uber 10 jahre als reinigung gearbeitet Ich helfe Ihnen gerne weiter für die Reinigung Ihres Hauses

    Um Aneliya aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    68167 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35260 Stadtallendorf - Stadtallendorf Zentrum
    1

    Ich habe 9 Monate gearbeitet im reinigung. Ich bin eine ernsthafte, motivierte und fleißige Person.

    Um Teodora aus Stadtallendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    35260 Stadtallendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25578 Dägeling - Neuenbrook
    1

    Ich habe mehrere Jahre im Gartenbau in Afghanistan gearbeitet, im Bereich Anbau und Reinigung und anderen Dingen, die mit dem Gartenbau zu tun haben

    Um Abduljalal aus Dägeling zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    25578 Neuenbrook
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67547 Worms - Worms Zentrum
    1

    Ich heisse süda Habe in der Bäckerei als Reinigungskraft gearbeitet ich selber bin eine sehr saubere Person reinige putze auch ordentlich alles

    Um Süda aus Worms zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67547 Worms
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung