markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borna Logo
Borna
0 km

Freundschaft

22.04.2024
04552 Borna

Suche Freundschaft zu Ihm im Raum Leipzig / Borna . Ich selbst bin ein Typ  von 68 Jahren. Das Alter sollte zu mir Passen. Suche Dich für Gespräche führen, Abende Verbringen und Ausflüge zu Unternehmen, ohne S.xinteresse.

Würde mich auf Eine Antwort Freuen.

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Laumersheim

    Hallo
    Ich, w , 56 Jahre alt, etwas mollig , 174cm groß, suche eine Freundschaft zu einem Mann zwischen 56 und 65 Jahren, groß ( ab ca 188cm ) und stabil gebaut, mit Herz und Bildung, der ähnliche...
    11.04.2024
    67229 Laumersheim
    Freundschaften
  • Freundschaft - Bekanntschaft - Schwandorf

    Suche nach neuen Freundschaften  w Raum Schwandorf-Regensburg zwischen 18-40 Jahren und sich regelmäßig treffen.
    Um gemeinsam was zu unternehmen, schöne Gespräche, Spaß haben. Sport, essen gehen,...
    01.04.2024
    92421 Schwandorf
    Freundschaften
  • Freundschaft - Leipzig West

    Freundschaft fängt meist mit einer Begegnung an. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann  und meist ahnt niemand, das aus dieser Begegnung eine Freundschaft entsteht, die für ein ganzes Leben reicht! In einer...
    23.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften
  • Freundschaft / Partnerschaft gesucht. - Friedeburg
    1

    Ich suche eine Männer Freundschaft. Wenn’s passt darf es auch gerne mehr werden . Bin ein zärtlicher Typ Mann. Kein Party Typ. Liebe kuschlige Abende zu zweit. Gemeinsame Unternehmungen. Bin 60 Jahre...
    15.04.2024
    26446 Friedeburg
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft gesucht - Leipzig Nord
    1

    Hallo, ich suche eine Freundschaft für gemeinsame Unternehmungen, z.B. zum Wandern, Radfahren, Ausgehen usw. gern auch zum telefonieren. Zu meiner Person, ich bin männlich, 55 Jahre, 179 cm, 79 kg...
    13.04.2024
    04357 Leipzig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sadistman
Mitglied seit: 10.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich Suche Dich - Borna

    Ich suche einen Mann der auch schon lange einen Freund sucht um eine harmonische Freundschaft aufzubauen. Ich bin 67 Jahre jung 187 groß und mit 85 kg Schwer , Raucher. Suche eine Freundschaft mit...
    Gestern, 12:35
    04552 Borna
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort04552 Borna
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung85d18dba
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen