markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borken Logo
Borken
0 km
/1

Austausch Tierschutz Hunde und Hsh

31.03.2024
46325 Borken

Suche Sie oder Ihn

(Hauptsache ein Hundemensch!)

zum Erfahrungsaustausch mit Tierschutzhunden und/oder Herdenschutzhunden.

Ich bin weiblich, 52 Jahre alt und halte seit vielen Jahren hauptsächlich Herdenschutzhunde aus dem Tierschutz und nehme auch hin und wieder Pflegehunde bei mir auf. 

Suche hier gleichgesinnte Menschen die sich per Mail oder Telefon mit mir austauschen möchten. 

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeitfreundschaft gewünscht - Leipzig
    1

    für gelegentliche Unternehmungen wie Tanz, Kabarett, Radtour, Spaziergang mit dem Hund wird ein Gleichgesinnter,passenden Alter's ,gepflegtem Äußeren und Allgemeinbildung gewünscht.Er sollte keine...
    31.03.2024
    04207 Leipzig
    Sport, Freizeit
  • Paar sucht Paar(MG) - Mönchengladbach

    Hallo
    Wir beide (Ü65) aus MG suchen gleichgesinnte, die es leid sind alleine durch die Stadt u.s.w. zu laufen.
    Zu viert macht es mehr Spaß gemeinsam die Freizeit zu planen und zu genießen. Ob...
    14.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Sport, Freizeit
  • Sauna Freundschaft gesucht - Wuppertal

    Ich suche auf diesem Wege nach einer Sauna Freundschaft zum gemeinsamen saunieren. 
    Alter +20. Ich würde gerne nicht mehr alleine diese aufsuchen und auch mal gern den Austausch mit jemand anderen...
    Heute, 02:27
    42103 Wuppertal
    Sport, Freizeit
  • Sportpartnerin gesucht - Meppen

    Hallo,
    ich suche eine Sportpartnerin . Ich würde gerne wieder anfangen zu laufen, fahre gerne Fahrrad und bin für andere Sportaktivitäten offen.
    Bin 51 Jahre alt, weiblich und komme aus Meppen....
    21.03.2024
    49716 Meppen
    Sport, Freizeit
  • Fahrradtouren machen zu zweit viel mehr Spaß, suche im Kreis Düren, BM, AC - Jülich

    Such ein Sie die Lust hat mit mir am Wochenende bei schönem Wetter Fahrradtouren zu unternehmen. 
    Bin ein netter deutscher 52 Jähriger schlanker Mann.
    Habe mir vor kurzem ein E-Bike (Tourenfahrrad)...
    16.04.2024
    52428 Jülich
    Sport, Freizeit
Profil30948269
Mitglied seit: 10.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46325 Borken
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung651eb9e1
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung