markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borken Logo
Borken
0 km
/1

Haus und Garten in 46325 Borken

07.01.2024
46325 Borken
Hallo ich suche eine Stelle als Reinigungskraft ab 17 Uhr Erfahrung in der Reinigung habe ich durch mehrere Jahre Erfahrung

Um Alexandra aus Borken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 46325 Borken - Borken
    1

    Hallo wir sind Oliver 21 Jahre alt und Diana 20 Jahre alt. Wir wollen unser Auszubildenden-Gehalt etwas auffrischen. Wir sind sehr belastbar und sehr engagiert.

    Um Oliver aus Borken zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    46325 Borken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Mein Name ist Alexandra ,ich bin 49 Jahre alt. Ich bin seit vielen Jahren tätig als Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Gerne würde ich tätig sein für Senioren da ich seit vielen Jahren viel...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    44143 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung