markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borgholzhausen Logo
Borgholzhausen
0 km

Suche sie für chat Freundschaft

15.04.2024
33829 Borgholzhausen

Hallo bin Männlich 51jahre molliger Statur,sucht sie für eine dauerhafte Chatfreundschaft 

Lass uns über denn Alltag reden oder was uns gerade einfällt egal was .

Wichtig ist Spass und gute Laune zu haben .Du solltest auch Mal Zeit zum schreiben haben und bitte nicht 1 Satz am Tag dafür suche ich keine Unterhaltung.

Und wenn du mehr wissen möchtest schreibe mir ich freue mich schon darauf 

LG Karsten 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter51
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche Lady hat Interesse an einer Freundschaft+ oder mehr - Teningen

    Hey, schön, dass du hier bist.
    Sehnst du dich auch, wie ich, nach ein bisschen Zärtlichkeit und wieder ein bisschen Erotik in deinem Leben? Oder nach jemandem, mit dem man mal was trinken gehen kann...
    04.04.2024
    79331 Teningen
    Er sucht Sie
  • Erotische Freundschaft - Regensburg
    2

    Ich könnte jetzt einen Roman aufschreiben oder mich ganz kurz und bündig ausdrücken!
    Ich habe mich für Variante 2 entschieden!
    Bin männlich der eine Singlefrau sucht die wie ich hin und wieder die...
    13.04.2024
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Freundschaft plus - Bochum
    1

    Aus unterschiedlichen Gründen suche ich aktuell keine feste Partnerschaft, möchte aber
    aber auf gewisse Dinge nicht verzichten. Gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Essen gehen, Musical-Besuch,...
    Gestern, 08:10
    44894 Bochum
    Er sucht Sie
  • zwanglose Freundschaft + - Trier

    Bin ein Mann von Mitte 40, normale Statur und würde mich freuen, eine Frau zwischen 25 - 45 kennenzulernen, die sich auch eine zwanglose (möglicherweise dauerhafte) Freundschaft Plus vorstellen kann....
    22.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Suche Freundschaft + - Koblenz

    Dann versuche ich es hier einmal. Habe Interesse an einer Freundschaft +, oder an einer "dauerhaften Affäre", die neben Spaß am Sex auch gerne die eine oder andere Aktivität beinhalten kann. Gerne...
    23.04.2024
    56068 Koblenz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kim75
Mitglied seit: 01.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33829 Borgholzhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung818fa048
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!