markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonndorf (Schwarzwald) Logo
Bonndorf (Schwarzwald)
0 km
/5

Max, sehr unsicher und ängstlich

29.03.2024
79848 Bonndorf (Schwarzwald)
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 2018
Größe: SH 45 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Krankheiten: hatte Herzwürmer die erfogreich behandelt wurden
Charakter: sehr unsicher, ängstlich verträglich mit Artgenossen
-------------------------------------------------------
Hallo mein Name ist Max. Ich wurde aus einer Tötungsstation gerettet und in ein privates Tierheim gebracht. Dort stellte man fest, dass ich an Herzwürmern erkrankt war. Ich wurde daraufhin sofort behandelt und mein Test war 06/2023 negativ. In der Zwischenzeit habe ich meine erforderlichen Impfungen erhalten. Da meine Behandlung jetzt abgeschlossen ist, würde ich gerne meine Köfferchen packen und in ein Zuhause einziehen, wo ich viel Aufmerksamkeit bekomme. Das kommt hier leider viel zu kurz. Auch ein Hund in deinem Haushalt wäre kein Problem, ich komme hier mit meinen Artgenossen gut zurecht.
Leider konnte ich in der Zwischenzeit meine Unsicher- und Ängstlichkeit noch nicht ablegen, deshalb solltest Du Dich auch mit Hunden, wie ich es bin, schon auskennen.
Wenn Du mich jetzt gesehen hast und schon in Dein Herz geschlossen hast, melde Dich bitte.....Dein Max.
--------------------------------------------------------------
Alternativ zur Adoption, suchen wir für Max eine erfahrene Pflegestelle in Deutschland, um ihn dann von dort aus, in sein endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
---------------------------------------------------------------
Die Vermittlung ist nur innerhalb Deutschlands möglich und erfolgt nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Max ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
ER hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).

Anschrift Tierschutzorganisation:
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Rumänienhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bobby, unsicher und ängstlich - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. 21.06.2019
    Rasse: Mischling
    Größe: 57 cm SH / 20 kg
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: Anaplasmose, die Behandlung erfolgte nach rumänischem Standard,...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Louie, etwas ängstlich aber verträglich - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. 15.03.2019
    Größe: SH 55 cm/20 kg
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: wurde erfolgreich auf Herzwürmer und Anaplasmose behandelt, der...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Jessy, ängstlich - Bonndorf (Schwarzwald)
    3

    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. 09.04.2020
    Größe: SH max. 45 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: Keine bekannt
    Charakter: ängstlich in Bezug auf Menschen,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Koala, scheu bis ängstlich - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 5 Jahre
    Größe: SH 50 cm /17 kg
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: hatte Herzwürmer (Test war am 31.05.2023 negativ)
    Charakter: scheu...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • JayJay, lieb aber unsicher - Bonndorf (Schwarzwald)
    4

    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 3 Jahre
    Größe: SH ca. 50 cm
    Rasse:Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: ja
    Charakter: freundlich, lieb, unsicher, sozial verträglich
    ----------------------------...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79848 Bonndorf (Schwarzwald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungaf285a0b
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung