markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Tierbetreuung in 53225 Bonn

26.02.2024
53225 Bonn
Hallo! Ich heiße Stefany. Ich komme aus Kolumbien und wohne in Bonn. Zurzeit lerne ich deutsch, deshalb habe ich ganz viel freie Zeit, die ich nutzen möchte, um euch mit euren süßen Haustieren zu...

Um Stefany aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53225 Bonn - Bonn Schwarzrheindorf
    1

    Hallo Ich bin sei 13 Jahren Katzenbesirzerin, und habe in meiner Kindheit über mehrere Jahre den Nachbarshund betreut. Da ich Hunde sehr liebe, meine Katzen aber nicht- würde ich gerne eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    53225 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo! Ich heiße Elena. Ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe Haustiere (Hunde und Katzen), ich fühle eine tiefe Verbindung, Liebe und Respekt für sie. Seit ich ein kleines Mädchen war, wurde mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    53119 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Hallo Hallo guten Tag, mein Name ist Ary und ich freue mich sehr, dass ich mich um Ihr Haustier kümmern kann, da mir die Bedeutung der Pflege sehr wichtig ist und ich wissen kann, wie wichtig...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    53111 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Ich bin Iryna und komme aus der Ukraine. Ich mache mein Ausbildung in der Uni Klinikum Bonn. Ich wohne in Bonn Weststadt.Ich bin zuverlässig, verantwortlich, fleißig. In meiner Freizeit suche...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    53115 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo ich bin Noelia, ich bin Italienerin und lebe seit 2 Jahren in Bonn! Leider spreche ich kein Deutsch ;( , aber ich kann mich mit einem Übersetzer anpassen! Im Haus mit mir leben mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    53119 Bonn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53225 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennungc0ec800b
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung