markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Tierbetreuung in 53129 Bonn

27.03.2024
53129 Bonn
Guten Tag! Ich bin Arina (21) und ich wohne in Bonn. Ich mag Tieren sehr, aber da ich noch bei meinen Eltern wohne, darf ich keine selber haben. Ich habe aber sehr viele Erfahrungen schon...

Um Arina aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53129 Bonn - Bonn Poppelsdorf
    1

    Hallo, mein Name ist Mara. Ich bin Baujahr '77 und mit Tieren aller Art groß geworden und habe seit über 30 Jahren Hunde. Ich habe mit allen meinen Hunden die Hundeführerscheine und...

    Um Mara aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    53129 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53129 Bonn - Bonn Poppelsdorf
    1

    Hallo, Ich heiße Margarita, bin fast 20 Jahre alt und lebe vom Geburt an mit Katzen. Ich liebe Tiere allgemein, bin ganz freundlich, verantwortungsbewusst und immer hilfsbereit. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    53129 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53173 Bonn - Bonn Bad Godesberg
    1

    Ich habe mit Hunden große Erfahrung ich hatte selber einen Australien Shepard und habe auch schon andere Hunde ausgeführt und auf sie aufgepasst.

    Um Julia aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    53173 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53227 Bonn - Bonn Ramersdorf
    1

    Hallo ich heiße Sigrid und habe gute Erfahrungen mit Hunden. Habe früher schon Hunde betreut habe selber Hunde gehabt(Labrador Schäferhund) betreut habe ich 4 Hunden 2 Labrador, Schäferhund,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    53227 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Ich bin Iryna und komme aus der Ukraine. Ich mache mein Ausbildung in der Uni Klinikum Bonn. Ich wohne in Bonn Weststadt.Ich bin zuverlässig, verantwortlich, fleißig. In meiner Freizeit suche...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    53115 Bonn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53129 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungf108a6c2
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung