markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Tierbetreuung in 53129 Bonn

16.03.2024
53129 Bonn
Hallo, mein Name ist Mara. Ich bin Baujahr '77 und mit Tieren aller Art groß geworden und habe seit über 30 Jahren Hunde. Ich habe mit allen meinen Hunden die Hundeführerscheine und...

Um Mara aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53129 Bonn - Bonn Poppelsdorf
    1

    Hallo, Ich heiße Margarita, bin fast 20 Jahre alt und lebe vom Geburt an mit Katzen. Ich liebe Tiere allgemein, bin ganz freundlich, verantwortungsbewusst und immer hilfsbereit. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    53129 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53129 Bonn - Bonn Poppelsdorf
    1

    Guten Tag! Ich bin Arina (21) und ich wohne in Bonn. Ich mag Tieren sehr, aber da ich noch bei meinen Eltern wohne, darf ich keine selber haben. Ich habe aber sehr viele Erfahrungen schon...

    Um Arina...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53129 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50825 Köln - Köln
    1

    Hallo, mein Name ist Mara und ich würde mich sehr freuen mit deinem Hund spazieren zu gehen! Leider habe ich selbst keinen, allerdings habe ich früher oft auf den Hund einer Tante aufgepasst,...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    50825 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 03046 Cottbus - Cottbus Zentrum
    1

    Hey ich bin Mara und Studentin der Sozialen Schon seit ich Kind bin hatte meine Familie immer Tiere, weshalb ich sehr tierlieb bin. Mit Hunden, Katzen und diversen Kleintieren habe ich kein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    03046 Cottbus
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53123 Bonn - Bonn Lessenich-Meßdorf
    1

    Hallo! Ich bin Emelie, 23 Jahre alt und studiere in Bonn Psychologie. Ich bin seit klein auf mit Hunden aufgewachsen und liebe Tiere von ganzem Herzen. Ich habe mit 6 Jahren einen Berner...

    Um Emelie...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    53123 Bonn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53129 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung22f73bb3
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung