markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Tierbetreuung in 53115 Bonn

21.01.2024
53115 Bonn
Ich bin Iryna und komme aus der Ukraine. Ich mache mein Ausbildung in der Uni Klinikum Bonn. Ich wohne in Bonn Weststadt.Ich bin zuverlässig, verantwortlich, fleißig. In meiner Freizeit suche ich...

Um Iryna aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Hallo, ich studiere aktuell Informatik in Bonn. In meinem Elternhaus in Siegburg hatten wir schon seit ca. 5 Jahren Katzen, es macht mir sehr viel Freude mit Katzen zu interagieren.

    Um Kenan aus Bonn...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    53115 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Seit 2013 bin ich in Rente habe ca.20 Jahren Erfahrungen mit Katzen in meiner Wohnung. Sommer 23 verstarb leider mein letzter Kater. Ich liebe u.a. bes.Katzen . Ich befasse mich immer gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    53115 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53225 Bonn - Bonn Schwarzrheindorf
    1

    Hallo! Ich heiße Stefany. Ich komme aus Kolumbien und wohne in Bonn. Zurzeit lerne ich deutsch, deshalb habe ich ganz viel freie Zeit, die ich nutzen möchte, um euch mit euren süßen Haustieren...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53225 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53129 Bonn - Bonn Poppelsdorf
    1

    Guten Tag! Ich bin Arina (21) und ich wohne in Bonn. Ich mag Tieren sehr, aber da ich noch bei meinen Eltern wohne, darf ich keine selber haben. Ich habe aber sehr viele Erfahrungen schon...

    Um Arina...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53129 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Ich bin Sophia (27), neu in Bonn, und würde mich neben meiner Tätigkeit als Vollzeit-Praktikantin gerne in der Tierbetreuung engagieren. Aufgewachsen bin ich mit einer Kurzhaarkatze und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    53113 Bonn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53115 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung2c913611
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung