markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53121 Bonn

01.11.2023
53121 Bonn
Hallo, wir sind ein Hauswirtschaft & Betreuungsdienst und bieten unsere Hilfe gerne an Pflegebedürftige Menschen an. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.

Um Destek Hauswirtschaft & Betreuungsdienst UG haftungsbeschränkt aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53129 Bonn - Bonn Poppelsdorf
    1

    ich habe jahrelange Erfahrung mit den Menschen, die meine Hilfe und Unterstützung brauchten. Ich denke, Pflege- und Betreuung sind echte Vertrauenssachen und wenn man das nicht mit Herz und...

    Um Ana...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    53129 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65936 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sossenheim
    1

    Sozial & Kompetent. Das steht für Avorio Hausservice & Betreuungsdienst. Von der klassischen Wohnungsreinigung bis hin zu der Rechtlichen Betreuung nach §1814 BGB. Mit dabei ist auch die...

    Um Avorio...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    65936 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Hallo, ich bin Johanna, 20 Jahre alt und mache aktuell im 2. Jahr die Ausbildung zur Pflegefachfrau in Bonn. Ich wohne in Beuel und habe bereits Erfahrung mit Seniorenbetreuung, da ich knapp 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    53111 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Liebevolle Krankenschwester mit Herz und Humor sucht Nebentätigkeit auf Stundenbasis, in Wohnortnähe. Ich verfüge über jahrelange Berufserfahrung in der Pflege, auch in der Betreuung von Menschen...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    53115 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53175 Bonn - Bonn Friesdorf
    1

    Mein Name ist Layla Ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Hochschule in Remagen, Gesundheit und Sozialmanagement. Mir ist es wichtig Menschen die es nötig haben zu helfen, da es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    53175 Bonn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung