195 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Unterstützung im Haushalt gesucht
Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Vorzugsweise mit Referenzen und Erfahrungen, Putzarbeiten sollten kein Neuland für Sie sein. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.Partner-Anzeige10.05.202453127 BonnHaushaltshilfe -
1
Fahrer:in (m/w/d) als ehrenamtliche Unterstützung
Stellenangebot update – Fachstelle für Suchtprävention – Kinder-, Jugend,- Elternberatung sucht zur Unterstützung des bonner event sprinters ab sofort eine:n Fahrer:in (m/w/d) als Ehrenamtliche Unterstützung Die Ambulante Suchthilfe Bonn ist eine Kooperation des Caritasverbandes für die Stadt Bonn e.V. und des Diakonischen Werks Bonn und Region.Partner-Anzeige26.05.202453127 BonnKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung der Anlagenbuchhaltung im SAP Modul AA und Unterstützung bei der Verwaltung des beigestellten Anlagevermögens des Bundes Sie unterstützen und sind fachlicher Ansprechpartner der Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken und den Niederlassungen im Hinblick auf handelsrechtliche und steuerliche Anforderungen im Bereich des Anlagevermögens Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse im Bereich der Anlagenbuchhaltung für alle Betriebsstätten der Gesellschaft Sie unterstützen und entwickeln die Anlagenbuchhaltung im Rahmen des Projektes SAP S4/HANA und den künftigen handelsrechtlichen und steuerlichen Anforderungen Sie unterstützen das Team Rechnungswesen bei internen Projekten und sonstigen Aufgaben Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mindestens zwei Jahre Berufserfahrung gute Kenntnisse im Rechnungswesen eines mittelständischen (Industrie-)Betriebes oder in der Materialbewirtschaftung der Bundeswehr Anwenderkenntnisse in SAP, idealerweise SAP S/4 HANA Erweiterte Kenntnisse in Englisch, Grundkenntnisse in Französisch wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige26.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Anlagenbuchhalter (m/w/d)
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung der Anlagenbuchhaltung im SAP Modul AA und Unterstützung bei der Verwaltung des beigestellten Anlagevermögens des Bundes Sie unterstützen und sind fachlicher Ansprechpartner der Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken und den Niederlassungen im Hinblick auf handelsrechtliche und steuerliche Anforderungen im Bereich des Anlagevermögens Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse im Bereich der Anlagenbuchhaltung für alle Betriebsstätten der Gesellschaft Sie unterstützen und entwickeln die Anlagenbuchhaltung im Rahmen des Projektes SAP S4/HANA und den künftigen handelsrechtlichen und steuerlichen Anforderungen Sie unterstützen das Team Rechnungswesen bei internen Projekten und sonstigen Aufgaben Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mindestens zwei Jahre Berufserfahrung gute Kenntnisse im Rechnungswesen eines mittelständischen (Industrie-)Betriebes oder in der Materialbewirtschaftung der Bundeswehr Anwenderkenntnisse in SAP, idealerweise SAP S/4 HANA Erweiterte Kenntnisse in Englisch, Grundkenntnisse in Französisch wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige26.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung
Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung ru Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StR in SAP und Mitverantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung und Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben und unterstützen bei der Vorbereitung, Erstellung und Abstimmung der HHM Planung Durchführung der vertragskonformen Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund und Bearbeitung der Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Unterstützung bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Unterstützung als Key User bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen und bei Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/in oder einer vergleichbaren Qualifikation eine mindestens vierjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Industrieunternehmen und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4 /HANA) und Erfahrung im Umgang mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftrete Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StR in SAP und Mitverantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung und Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben und unterstützen bei der Vorbereitung, Erstellung und Abstimmung der HHM Planung Durchführung der vertragskonformen Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund und Bearbeitung der Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Unterstützung bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Unterstützung als Key User bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen und bei Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/in oder einer vergleichbaren Qualifikation eine mindestens vierjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Industrieunternehmen und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4 /HANA) und Erfahrung im Umgang mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftrete Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung der Anlagenbuchhaltung im SAP Modul AA und Unterstützung bei der Verwaltung des beigestellten Anlagevermögens des Bundes Sie unterstützen und sind fachlicher Ansprechpartner der Fachabteilungen in der Zentrale, den Werken und den Niederlassungen im Hinblick auf handelsrechtliche und steuerliche Anforderungen im Bereich des Anlagevermögens Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse im Bereich der Anlagenbuchhaltung für alle Betriebsstätten der Gesellschaft Sie unterstützen und entwickeln die Anlagenbuchhaltung im Rahmen des Projektes SAP S4/HANA und den künftigen handelsrechtlichen und steuerlichen Anforderungen Sie unterstützen das Team Rechnungswesen bei internen Projekten und sonstigen Aufgaben Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mindestens zwei Jahre Berufserfahrung gute Kenntnisse im Rechnungswesen eines mittelständischen (Industrie-)Betriebes oder in der Materialbewirtschaftung der Bundeswehr Anwenderkenntnisse in SAP, idealerweise SAP S/4 HANA Erweiterte Kenntnisse in Englisch, Grundkenntnisse in Französisch wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige26.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) als Elternzeitvertretung
Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung ru Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige26.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung
Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung ru Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige25.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) als Elternzeitvertretung
Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) als Elternzeitvertretung Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung ru Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige25.05.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger*in als stellvertretende pflegerische Stationsleitung (m/w/d) Herzchirurgische Station
Direkte Einblicke vom Kollegen Patrik Wolff (Stationsleitung der Station Zenker): Was machst du als stellvertretende Stationsleitung in deinem Job? Herzchirurgische Patientenversorgung in Grund- und Behandlungspflege sowie Unterstützung und Beratung von Patienten und Angehörigen in belastenden Situationen Schreiben von EKGs, Legen von Zugängen und Blutabnahmen Unterstützung der Stationsleitung bei organisatorischen und Führungsaufgaben Koordination des Tagesgeschäfts der 17-Betten-Station Konstruktive Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Team Administrative Aufgaben wie Dienstplanung, Dokumentation, Bestellung von Transporten, Arzneimitteln, Materialien usw.Partner-Anzeige26.05.202453127 BonnGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen
Wer wir sind Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg, hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen – Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur – zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen (m/w/d) in Vollzeit. abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als: Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Ergotherapeut Erfahrungen im Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen selbständiges, flexibles Arbeiten Organisations- und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse eine vom Ideal der Inklusion geprägte Grundhaltung Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Systematische Einarbeitung, Supervision Keine Ruf- und Nachtdienste Vergütung nach BAT-KF Kirchliche Zusatzversorgungskasse Begleitung und Unterstützung psychisch beeinträchtigter Menschen in ihrem Alltag Unterstützung bei der Bewältigung der psychischen Erkrankung und der psychischen Stabilisierung Entwicklung einer gesundheitsfördernden Tagesstruktur Entwicklung von Lebens- und Arbeitsperspektiven Erkennen von Frühwarnzeichen und Erarbeiten von Möglichkeiten zur Krisenbewältigung Erarbeitung einer individuellen Zielplanung Gezielte Aktivitäten zur Förderung von Inklusion und Teilhabe Netzwerkarbeit EDV-gestützte Dokumentation Melden Sie sich bei Sylke Furch furch[AT]gemeindepsychiatrie.de Tel.: 0228 97 53 1850 www.diefairnetzer.de www.gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams Ausschreibendes Unternehmen: Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Krankenpflege; Therapeut Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige26.05.202453227 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Führen der Personalakten und Stammdatenpflege Mitwirkung beim Digitalisieren der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Mitwirken bei der Erstellung diverser Statistiken und Reports Bestellwesen Pflege des Zeiterfassungssystems inklusive Fehlzeiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen nach Vorgabe Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in Verbindung mit einem externen Dienstleister Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen Frist- und Terminüberwachung Verwaltung der Berufsbekleidung Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Vorbereitung und Begleitung von SV-Prüfungen sowie Audits der Bezirksregierung bei Themenstellungen des Personalwesens Unterstützung des Head of Human Ressources bei HR-Projekten Begleitung von Mitarbeitergesprächen zusammen mit dem Line Management Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen und internen Stellen Erstellung von Analysen, Auswertungen sowie Standard- und Ad-hoc-Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige26.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
HR Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Führen der Personalakten und Stammdatenpflege Mitwirkung beim Digitalisieren der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Mitwirken bei der Erstellung diverser Statistiken und Reports Bestellwesen Pflege des Zeiterfassungssystems inklusive Fehlzeiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen nach Vorgabe Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in Verbindung mit einem externen Dienstleister Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen Frist- und Terminüberwachung Verwaltung der Berufsbekleidung Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Vorbereitung und Begleitung von SV-Prüfungen sowie Audits der Bezirksregierung bei Themenstellungen des Personalwesens Unterstützung des Head of Human Ressources bei HR-Projekten Begleitung von Mitarbeitergesprächen zusammen mit dem Line Management Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen und internen Stellen Erstellung von Analysen, Auswertungen sowie Standard- und Ad-hoc-Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige26.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Berater Cyber- und Informationssicherheit (gn)
Anleitung und Umsetzung von Systemanalysen unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge in Projekten Durchführung von technischen und operativen System- und Kontextanalysen von Informationsverbünden Kenntnis und Auswahl der passenden Requirements Bewertung zur Umsetzung von Anforderungen Beratung von unterschiedlichen Stakeholdern sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Aspekte der Informationssicherheit Erstellung der Risikobetrachtung und zielgruppenorientierten Dokumentation Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitern Vertriebsunterstützung in der Initiativ- und Angebotsphase Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten für Informationsverbünde Mitwirken bei der Dokumentation und Weiterentwicklung von Kernprozessen in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Leitung Unterstützung bei der Ausplanung von Ressourcen sowie Monitoring und ggf.Partner-Anzeige26.05.202453175 BonnIT, TK, Software -
1
IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
Anleitung und Umsetzung von Systemanalysen unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge in Projekten Durchführung von technischen und operativen System- und Kontextanalysen von Informationsverbünden Kenntnis und Auswahl der passenden Requirements Bewertung zur Umsetzung von Anforderungen Beratung von unterschiedlichen Stakeholdern sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Aspekte der Informationssicherheit Erstellung der Risikobetrachtung und zielgruppenorientierten Dokumentation Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitern Vertriebsunterstützung in der Initiativ- und Angebotsphase Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten für Informationsverbünde Mitwirken bei der Dokumentation und Weiterentwicklung von Kernprozessen in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Leitung Unterstützung bei der Ausplanung von Ressourcen sowie Monitoring und ggf.Partner-Anzeige26.05.202453175 BonnIT, TK, Software -
1
Berater für digitale Sicherheit
Anleitung und Umsetzung von Systemanalysen unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge in Projekten Durchführung von technischen und operativen System- und Kontextanalysen von Informationsverbünden Kenntnis und Auswahl der passenden Requirements Bewertung zur Umsetzung von Anforderungen Beratung von unterschiedlichen Stakeholdern sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Aspekte der Informationssicherheit Erstellung der Risikobetrachtung und zielgruppenorientierten Dokumentation Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitern Vertriebsunterstützung in der Initiativ- und Angebotsphase Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten für Informationsverbünde Mitwirken bei der Dokumentation und Weiterentwicklung von Kernprozessen in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Leitung Unterstützung bei der Ausplanung von Ressourcen sowie Monitoring und ggf.Partner-Anzeige26.05.202453175 BonnIT, TK, Software -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind! Für unseren Geschäftsführer suchen wir eine kompetente, vertrauenswürdige und tatkräftige Unterstützung. Was sind Ihre Aufgaben? In Ihrer Funktion sind Sie die Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsführung und in- sowie externen Partnern Sie koordinieren Presseanfragen, erstellen in- und externe Kommunikationsvorlagen und koordinieren den Unternehmensauftritt in den sozialen Medien in Zusammenarbeit mit dem Marketing und einer externen Agentur Sie unterstützen das Management aktiv bei der Erstellung und Zusammenführung des Geschäftsberichtes Neben der Terminplanung übernehmen Sie auch die ganzheitliche Organisation von Meetings und Veranstaltungen inkl. der Vorbereitung von Präsentationsunterlagen Sie unterstützen unseren Geschäftsführer umfassend in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige26.05.202453111 BonnGeschäftsführung -
1
Hauswirtschafter, Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) in Teilzeit
Wer wir sind Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg, hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen – Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur – zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. GVP Bonn-Rhein-Sieg stellt ein Hauswirtschafter, Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) in Teilzeit. Ausbildung als Hauswirtschafter, Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation selbständiges, flexibles Arbeiten Organisations- und Teamfähigkeit Kenntnisse im Bereich HACCP attraktiver Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit branchenübliche Vergütung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club, Vorsorgeversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Mitarbeit in unserer Ausgabeküche und Spülküche Unterstützung der Fachanleitung bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten wie z.B.Partner-Anzeige26.05.202453227 BonnGastro, Touristik, Kultur
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter