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Projektmanager/in - Customer Support (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Von kleineren Workshops bis hin zu Großveranstaltungen managen wir die verschiedensten Events im DACH-Raum. Zu unseren Kunden zählen dabei Eventagenturen, mittelständische Unternehmen, aber auch börsengelistete Unternehmen, aus den verschiedensten Bereichen. Du lebst für spannende Projekte und liebst Veranstaltungen, Messen und Events? Dann haben wir den Job für dich: Projektmanager/in - Customer Support (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit oder Teilzeit Dein Aufgabenbereich: Du erstellst Projektsteuerungspläne und organisierst effizient Veranstaltungen Du unterstützt die Projektleitung über die Dauer des gesamten Veranstaltungszyklus (Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung) Du betreust Kunden aktiv vor, während und nach der Veranstaltung Du berätst unsere Kunden, um ein optimales Erlebnis bereit zu stellen Du erarbeitest Angebote für potenzielle Kunden sowie Stammkunden Dein Profil: du hast eine begeisterungsfähige und offene, kommunikative Art du hast eine Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise sowie einen hohen Serviceanspruch du besitzt sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse du bist Quereinsteiger, Neueinsteiger oder alter Hase im Eventbereich Deine Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem Unternehmen, das durch virtuelle, hybride und Live-Events kontinuierlich spannende, neue Projekte bietet selbstständiges Arbeiten in einem innovativen Umfeld individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Gestaltungsfreiräume für Ideen Betriebliche Altersvorsorge Home-Office-Tag Team-Prämie Zusatz-Prämie für Event-Einsätze 28 Tage Urlaub Familienunternehmen: Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Wenn du dich von dieser spannenden Herausforderung angesprochen fühlst und ein Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Partner-Anzeige19.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz1Objektleiter*in in der Gebäudereinigung (w/m/d)
Jetzt Bewerben Über OPTI: Die OPTI Dienstleistungs Gruppe ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen, welches in Bereichen der Verkehrsmittelreinigung, Gebäudereinigung, Grünpflege und Stallreinigung tätig ist und über 1000 Mitarbeiter beschäftigt. In der Verwaltung dieser Dienstleistungen und Kundengruppen entsteht Ausschreibendes Unternehmen: Opti Dienstleistungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, GewerbePartner-Anzeige18.05.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe1Objektleiter*in in der Gebäudereinigung (w/m/d)
Jetzt Bewerben Über OPTI: Die OPTI Dienstleistungs Gruppe ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen, welches in Bereichen der Verkehrsmittelreinigung, Gebäudereinigung, Grünpflege und Stallreinigung tätig ist und über 1000 Mitarbeiter beschäftigt. In der Verwaltung dieser Dienstleistungen und Kundengruppen entsteht Ausschreibendes Unternehmen: Opti Dienstleistungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, GewerbePartner-Anzeige18.05.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe1Operativer Einkäufer (m/w/d)
Die Magnetfabrik Bonn GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 90-jähriger Tradition. Bis heute zählt unser Unternehmen mit ca. 150 Mitarbeitern zu den führenden Pionieren auf dem Gebiet der Herstellung von Dauermagneten. Insbesondere hat sich die Magnetfabrik Bonn GmbH einen guten Namen bei der Belieferung hochwertiger Dauermagnete an die weltweit führenden Automobilhersteller erworben.Partner-Anzeige19.05.202453119 BonnVerwaltung, Assistenz- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
Die Magnetfabrik Bonn GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 90-jähriger Tradition. Bis heute zählt unser Unternehmen mit ca. 150 Mitarbeitern zu den führenden Pionieren auf dem Gebiet der Herstellung von Dauermagneten. Insbesondere hat sich die Magnetfabrik Bonn GmbH einen guten Namen bei der Belieferung hochwertiger Dauermagnete an die weltweit führenden Automobilhersteller erworben.Partner-Anzeige19.05.202453119 BonnVertrieb, Verkauf1Kundendiensttechniker (m/w/d) für Baumaschinensteuerungen
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer JR_8400-YF ausschließlich über unser Partner-Anzeige18.05.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe1Servicetechniker für Baumaschinensteuerungen (m/w/d)
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer JR_8400-YF ausschließlich über unser Partner-Anzeige18.05.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe1Baumaschinensteuerungstechniker
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer JR_8400-YF ausschließlich über unser Partner-Anzeige18.05.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe1Fachkraft für Baumaschinensteuerungsservice (m/w/d)
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer JR_8400-YF ausschließlich über unser Partner-Anzeige18.05.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe1Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)
IHRE AUFGABEN Globale, strategische Einkaufsverantwortung für die Warengruppe Lösemittel (Aromatic Hydrocarbons, Ester Solvents, Aliphatics) Erstellen, Abstimmen und Umsetzen von globalen, regionalen Einkaufsstrategien in enger Abstimmung mit den Category-Teams in den übergreifenden Konzern-Divisionen Funktionales Führen des cross-divisionalen Category Teams Entwickeln und Umsetzen eines Value-Creation-Portfolios, um eine kosten- und qualitätsoptimierte Versorgung der Produktionsstandorte zu gewährleisten Durchführen von regionalen und globalen Abschreibungen unter Berücksichtigung der standortspezifischen Gegebenheiten mit dem Ziel der Realisierung von Best-Cost-Ergebnissen Kontinuierliches Bewerten und Optimieren des Lieferantenportfolios Kommerzielle Verantwortung hinsichtlich der strategischen Lieferanten (Global/Regional) Business Partnering in den Divisionen, um die divisionalen Erwartungen zu erfassen und in den Einkaufsentscheidungen zu reflektieren IHR PROFIL Master-, Diplom- oder Bachelorstudium im Bereich Wirtschaft, Ingenieurwesen, Wirtschaftschemie o. ä. “Unternehmer im Unternehmen”-Mentalität und fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf der Chemie- u./o. Prozessindustri Ausschreibendes Unternehmen: LANGENBERG Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Führungskraft, Management Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige18.05.202453111 BonnEinkauf, Logistik1Betriebstechniker (w/m/d)
Wir legen bei uns viel Wert auf offene und respektvolle Kommunikation und eine langfristige Zusammenarbeit. Besonders schätzen wir die familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen. Was uns antreibt? Wir bieten das größte Sortiment an qualitativ hochwertigen pharmazeutischen Grundstoffen und Heilkräutern, damit jedem kranken Menschen - unabhängig von Alter oder Krankheit - mit einer individuellen Rezeptur geholfen werden kann.Partner-Anzeige18.05.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe1Sachbearbeiter für die Maßnahmenzulassung (AZAV) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sachbearbeiter für die Maßnahmenzulassung (AZAV) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Über CERTQUA Die CERTQUA ist eine nach internationalen Standards zugelassene (akkreditierte) Prüforganisation. Sie überprüft in jährlichen Begutachtungen (Audits), ob Unternehmen und andere Organisationen vorgegebene - nationale und internationale - Richtlinien einhalten. Am Ende werden entsprechende Zertifikate ausgestellt. Viele Unternehmen benötigen diese Zertifikate, um am Markt erfolgreich zu sein.Partner-Anzeige18.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf1Zulassungsmanager/in (AZAV)
Sachbearbeiter für die Maßnahmenzulassung (AZAV) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Über CERTQUA Die CERTQUA ist eine nach internationalen Standards zugelassene (akkreditierte) Prüforganisation. Sie überprüft in jährlichen Begutachtungen (Audits), ob Unternehmen und andere Organisationen vorgegebene - nationale und internationale - Richtlinien einhalten. Am Ende werden entsprechende Zertifikate ausgestellt. Viele Unternehmen benötigen diese Zertifikate, um am Markt erfolgreich zu sein.Partner-Anzeige18.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter für die Maßnahmenzulassung (AZAV) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sachbearbeiter für die Maßnahmenzulassung (AZAV) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Über CERTQUA Die CERTQUA ist eine nach internationalen Standards zugelassene (akkreditierte) Prüforganisation. Sie überprüft in jährlichen Begutachtungen (Audits), ob Unternehmen und andere Organisationen vorgegebene - nationale und internationale - Richtlinien einhalten. Am Ende werden entsprechende Zertifikate ausgestellt. Viele Unternehmen benötigen diese Zertifikate, um am Markt erfolgreich zu sein.Partner-Anzeige18.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf1Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d)
Wir sind spezialisierte Anwälte für die Beratung im Daten- und Datenschutzrecht. Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen bzw. Unternehmensgruppen bis hin zu DAX40-Konzernen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Fachkraft für den Bereich Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Erstellung von Geschäftskorrespondenz Erstellung von Abrechnungen Rechnungseingangskontrolle Zusammenstellung von Unterlagen für den Steuerberater Erstellung von Angeboten / Verträgen nach Vorgaben Unterstützung im Bereich der Personal-Sachbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachangestellten Büromanagement / Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und hohes Organisationsvermögen Freude an organisatorischen und koordinierenden Tätigkeiten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einer zukunftsorientierten Kanzlei und alle Vorteile eines renommierten Unternehmens bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige18.05.202453175 BonnGeschäftsführung1Anwendungstechniker (m/w/d) - Region West
Ihre Fragen zur Stellenausschreibung richten Sie gerne an unser HR-Team unter: Bewerbung@makita.de. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens fortzuschreibenPartner-Anzeige18.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin in Bonn in Vollzeit oder in Teilzeit als MITARBEITER (M/W/D) RECHNUNGSWESEN Ihre Aufgaben: Erstellung von Rechnungen Überwachung des Zahlungseingangs Abwicklung des Zahlungsverkehrs für Kreditoren und Debitoren Belegtransfer und Bearbeitung in DATEV Unternehmen Online Kommunikation mit dem Steuerbüro, Kundinnen/Kunden und den Begutachter/-innen Unterstützung bei der Prozessoptimierung im Rechnungswesen einschließlich der Accounting-Software Wir bieten Ihnen: flache Hierarchien in einem offenen, kollegialen Arbeitsumfeld einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz langfristige Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten berufliche Fortbildungsmöglichkeiten eine betriebliche Altersvorsorge gute Verkehrsanbindung Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/-in oder Steuerfachwirt/-in (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Eine hohe IT-Affinität sowie sehr gute Kenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Analytisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige18.05.202453175 BonnRecht, Finanzen, Steuern1Personalberater (m/w/d)
Kandidatenmanagement: Sie führen Interviews mit Kandidaten und stellen passende Kandidaten Ihrem jeweiligen Auftraggeber persönlich vor. Ihre Vorteile Sie erhalten ein monatliches Grundg Ausschreibendes Unternehmen: PSP® Porges, Siklóssy & Partner GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; Personalsachbearbeitung; KundenberaterPartner-Anzeige19.05.202453115 BonnVerwaltung, Assistenz1Haus und Garten in 53175 Bonn
Als gelernte Hauswirtschafterin, war ich nach einer langjährigen Tätigkeit im familieneigenen Unternehmen zunächst im Verkauf des Einzelhandels tätig. In den Folgejahren sammelte ich weitergehende... Um Andrea aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige28.04.202453175 BonnHaushaltshilfe1Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsjahr 2024 - Köln, Neuss oder Bonn Aufgabenschwerpunkte: Absatz und Beschaffung Lagerung und Transport von Gütern Personalwesen Rechnungswesen und Finanzwirtschaft Allgemeine betriebswirtschaftliche Abläufe Markt- und Kundenorientierung Verkaufsabläufe Das bringst Du mit: Du hast einen guten Hauptschulabschluss, einen mittleren Bildungsabschluss oder Abitur Für dein Team gibst du alles, denn deine selbständige, zuverlässige und teamfähige Art zeichnen dich aus Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessieren dich Du hast Freude am direkten Kundenkontakt Du lernst gerne was dazu, bist engagiert und neugierig auf die Praxis im Betrieb Das bieten wir: Attraktive Ausbildungsvergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen Übernahme als Ziel der Ausbildung Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) 30 + 2 Tage Jahresurlaub Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch eigenverantwortliche Tätigkeiten, Weiterbildungsmaßnahmen und eine kompetente Ausbildungsleit Ausschreibendes Unternehmen: Bembé Parkett GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202453121 BonnRecht, Finanzen, SteuernRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter