35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager/in - Customer Support (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zu unseren Kunden zählen dabei Eventagenturen, mittelständische Unternehmen, aber auch börsengelistete Unternehmen, aus den verschiedensten Bereichen. Du lebst für spannende Projekte und liebst Veranstaltungen, Messen und Events? Dann haben wir den Job für dich: Projektmanager/in - Customer Support (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit oder Teilzeit Dein Aufgabenbereich: Du erstellst Projektsteuerungspläne und organisierst effizient Veranstaltungen Du unterstützt die Projektleitung über die Dauer des gesamten Veranstaltungszyklus (Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung) Du betreust Kunden aktiv vor, während und nach der Veranstaltung Du berätst unsere Kunden, um ein optimales Erlebnis bereit zu stellen Du erarbeitest Angebote für potenzielle Kunden sowie Stammkunden Dein Profil: du hast eine begeisterungsfähige und offene, kommunikative Art du hast eine Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise sowie einen hohen Serviceanspruch du besitzt sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse du bist Quereinsteiger, Neueinsteiger oder alter Hase im Eventbereich Deine Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem Unternehmen, das durch virtuelle, hybride und Live-Events kontinuierlich spannende, neue Projekte bietet selbstständiges Arbeiten in einem innovativen Umfeld individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Gestaltungsfreiräume für Ideen Betriebliche Altersvorsorge Home-Office-Tag Team-Prämie Zusatz-Prämie für Event-Einsätze 28 Tage Urlaub Familienunternehmen: Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Wenn du dich von dieser spannenden Herausforderung angesprochen fühlst und ein Teil unseres Teams werden möchtest, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Partner-Anzeige23.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz1Juniorlektor (m/w/d)
Die Hierarchien im Verlag sind flach, eigenständiges, umweltbewusstes und selbstverantwortliches Arbeiten ist erwünscht. Unsere Medien beinhalten Weiterbildungsthemen mit hohem Praxisbezug. Sie unterstützen spannende Berufsgruppen bei der Verbesserung ihrer methodischen und psychologischen Kompetenzen. Spannende Aufgaben warten auf dich: Als Teil des Lektoratsteams betreust du Autorinnen und Autoren und ihre Buchprojekte – von der Idee über die Umsetzung bis zur Vermarktung.Partner-Anzeige23.05.202453111 BonnBildung, Erzieh., Soziales1Bürokauffrau (m/w/d)
freundlich und professionell im Umgang mit Kolleg:innen, ehrenamtlich Mitarbeitenden und Dienstleistern. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich. Wir bieten Ihnen: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team im Herzen von Bonn Raum für eigene Ideen Jobticket möglich / kostenloser Mitarbeiterparkplatz wird gestellt unbefristete Stelle mit 36 Wochenstunden Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Otto E-Mail: lutz.otto@adp-bonn.de Kontakt Herrn Otto lutz.otto@adp-bonn.de Einsatzort Bonn Arbeitskreis der Pankreatektomierten e.V.Partner-Anzeige23.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf1Face-to-Face Fundraiser (m/w/d)
Was wir dir bieten: Herzliches Team aus motivierten F2Fler*innen Offene und wertschätzende Mitarbeiter*innenkultur Faire Vergütung aus Fixlohn und Prämie ab 2220 € / Monat (brutto) Intensives Kommunikationstraining und Coaching Möglichkeit der Weiterbildung zur*m Teamtrainer*in Spannende Einblicke in die humanitäre Arbeit Großes Fundraising-Netzwerk der UNO-Flüchtlingshilfe und des UNHCR Direkte Anstellung bei der UNO-Flüchtlingshilfe inkl. Arbeitszeugnis Eine sinnvolle und soziale Tätigkeit mit großem Impact Was du mitbringst: Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und ein Alter von mindestens 18 Jahren Mindestens zwei Wochen Zeit am Stück und Flexibilität zu reisen Kommunikationstalent, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Selbstvertrauen Offenheit und Ausschreibendes Unternehmen: UNO-Flüchtlingshilfe e.V.Partner-Anzeige23.05.202453117 BonnMarketing, Medien, PR- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Direkter Fundraising-Agent (m/w/d)
Was wir dir bieten: Herzliches Team aus motivierten F2Fler*innen Offene und wertschätzende Mitarbeiter*innenkultur Faire Vergütung aus Fixlohn und Prämie ab 2220 € / Monat (brutto) Intensives Kommunikationstraining und Coaching Möglichkeit der Weiterbildung zur*m Teamtrainer*in Spannende Einblicke in die humanitäre Arbeit Großes Fundraising-Netzwerk der UNO-Flüchtlingshilfe und des UNHCR Direkte Anstellung bei der UNO-Flüchtlingshilfe inkl. Arbeitszeugnis Eine sinnvolle und soziale Tätigkeit mit großem Impact Was du mitbringst: Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und ein Alter von mindestens 18 Jahren Mindestens zwei Wochen Zeit am Stück und Flexibilität zu reisen Kommunikationstalent, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Selbstvertrauen Offenheit und Ausschreibendes Unternehmen: UNO-Flüchtlingshilfe e.V.Partner-Anzeige23.05.202453117 BonnMarketing, Medien, PR1Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten. Mit Dir wird jeder Tag zu einem spannenden Abenteuer in der Welt des Handels und der Holzverarbeitung! Gemeinsam finden wir heraus, welches Berufsbild am besten zu dir passt und dann beginnt dein 3-jähriger Höhenflug bei uns, der auch nach der Ausbildung weitergeht.Partner-Anzeige23.05.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern1Projektleiter TGA (m/w/d)
Projektleiter TGA (m/w/d) Sie interessieren sich für spannende Projekte innerhalb der Verkehrswelt und die Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung sind Ihre Leidenschaft? Dann ist genau hier Ihr Platz! Wir suchen als Unterstützung für zukünftige und bestehende Projekte der SWB Bus und Bahn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) im Fachbereich TGA.Partner-Anzeige23.05.202453111 BonnIngenieur, Techniker1Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d)
Sind Sie auf der Suche nach einer nicht alltäglichen Stelle an einem der spannendsten Orte, dem Flughafen Köln/Bonn? Die dnata Cargo GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Luftfrachthandling am Flughafen Köln/Bonn, der Nummer 3 unter den Frachtflughäfen in Deutschland.Partner-Anzeige23.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz1Vertriebsmitarbeiter B2B in Bonn (m/w/d)
gesteuerte Sprachassistenzen und andere GPT-Systeme längst in unserem Arbeitsalltag angekommen und helfen uns dabei, den Fokus auf die spannenden Projekte legen zu können. Hier an der IU arbeiten über 4.000 Mitarbeitende, die wirklich was bewegen wollen. Also starte jetzt und join the Gamechangers! Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU!Partner-Anzeige23.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf1HR Specialist (m/w/d)
Sind Sie auf der Suche nach einer nicht alltäglichen Stelle an einem der spannendsten Orte, dem Flughafen Köln/Bonn? Die dnata Cargo GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Luftfrachthandling am Flughafen Köln/Bonn, der Nummer 3 unter den Frachtflughäfen in Deutschland.Partner-Anzeige23.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz1Kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) 2024
Außerdem behältst du den Überblick über Bestellungen und Lagerbestände und siehst auch persönlich auf den Baustellen nach dem Rechten. Mit Dir wird jeder Tag zu einem spannenden Abenteuer in der Welt des Handels und der Holzverarbeitung! Gemeinsam finden wir heraus, welches Berufsbild am besten zu dir passt und dann beginnt dein 3-jähriger Höhenflug bei uns, der auch nach der Ausbildung weitergeht.Partner-Anzeige23.05.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern1Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Finanzbuchführung nach HGB Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Zahlungsverkehr und Bankbuchführung Dokumentenpflege und -organisation Mahnwesen bei Zahlungsverzug Vorbereiten von Jahresabschlüssen Finanzanalyse und Reporting Sicherstellung der Compliance Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGB Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Perspektiven Attraktives Fixgehalt Flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office …und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka koeln-financejobs@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773400 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige23.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern1Application Support Specialist - CIS (m/w/d)
Application Support Specialist“ im Team CIS (Customer Integration Service) übernimmst Du spannende Aufgaben im Bereich der System- und Prozessintegration. Sowohl im Innen- wie auch im Außenverhältnis lautet Dein Ziel, die digitalen Prozesse nicht an den Grenzen unserer Systeme enden zu lassen.Partner-Anzeige23.05.202453119 BonnIT, TK, Software1Architekt, Bauingenieur oder Wirtschaftsingenieur als Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Hochbau
Bauprojekte sind spannende Werke. Diederichs managt seit mehr als vier Jahrzehnten renommierte Großprojekte in den Bereichen Verwaltung, Kultur, Gewerbe, Wohnen, Gesundheit, Anlagen und Infrastruktur und ist mit über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an elf Standorten eines der führenden Ingenieurbüros der Branche.Partner-Anzeige23.05.202453111 BonnArchitektur, Bauwesen1Baumanager (w/m/d)
Bauprojekte sind spannende Werke. Diederichs managt seit mehr als vier Jahrzehnten renommierte Großprojekte in den Bereichen Verwaltung, Kultur, Gewerbe, Wohnen, Gesundheit, Anlagen und Infrastruktur und ist mit über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an elf Standorten eines der führenden Ingenieurbüros der Branche.Partner-Anzeige23.05.202453111 BonnArchitektur, Bauwesen1Studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Datenaufbereitung im Bereich Codierung
eine offene und transparente Betriebskultur in einem engagierten Team, eine Tätigkeit mit einem Umfang von ca. 10-20 Stunden pro Woche, flexible Arbeitszeiteinteilung wochentags zwischen 9 Uhr und 17 Uhr mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten, einen umfangreichen Einblick in das Feld spannender sozialwissenschaftlicher Studien, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team mit sehr gutem Arbeitsklima, eine Cafeteria zur Kommunikation, mit freien Getränken und der Möglichkeit, zusammen zu essen, ein bezuschusstes Deutschlandticket sowie Fahrradabstellplätze und Kfz-Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage.Partner-Anzeige23.05.202453113 BonnWissenschaft1Konzernbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenverantwortliche Erstellung der Konzernabschlüsse auf Monats-, Quartals- und Jahresbasis nach HGB und IFRS inkl. aller Abschlussbuchungen Weiterentwicklung der Konzernrichtlinien Projektarbeiten zur Optimierung des Finanz- und Rechnungswesens, insbesondere Mitwirken bei der Optimierung der Konsolidierungssoftware (LucaNet) Koordination des Einzelabschlusses unserer größten Tochtergesellschaft nach HGB und IFRS Begleitung von Betriebsprüfungen und Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfungen/Steuerberatungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich Finanz-/Konzernbuchhaltung sowie IFRS Kenntnisse Erfahrung mit SAP S/4HANA, idealerweise Kenntnisse in der Konsolidierungssoftware LucaNet Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytische und systematische Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität -Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Kaya Lea Smolka KayaLea.Smolka@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon +49 221/2773400 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige23.05.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern1Studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Datenaufbereitung im Bereich Codierung
eine offene und transparente Betriebskultur in einem engagierten Team, eine Tätigkeit mit einem Umfang von ca. 10-20 Stunden pro Woche, flexible Arbeitszeiteinteilung wochentags zwischen 9 Uhr und 17 Uhr mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten, einen umfangreichen Einblick in das Feld spannender sozialwissenschaftlicher Studien, eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team mit sehr gutem Arbeitsklima, eine Cafeteria zur Kommunikation, mit freien Getränken und der Möglichkeit, zusammen zu essen, ein bezuschusstes Deutschlandticket sowie Fahrradabstellplätze und Kfz-Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage.Partner-Anzeige23.05.202453113 BonnMinijobs1Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
Studium als Diplom-Finanzwirt/-in Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung Grundkenntnisse in Englisch Eigenverantwortliche, selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Darauf können Sie sich freuen Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor Regelmäßige Firmenevents, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern Ausgeglichene Work-Life-Balance sowie flexibles und mobiles Arbeiten Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege Eine Vielzahl von spannenden Aufgaben und Themen, die sich auf Ihre kreativen Ideen freuen Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein begeistertes Team Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte für Mitarbeitende und viele weitere Benefits Die Mitgestaltung des Wachstums eines modernen, jungen und mittelständischen Unternehmens innerhalb eines internationalen Netzwerks In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeitenden gleichermaßen zum Erfolg bei.Partner-Anzeige23.05.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern1Face-to-Face Fundraiser (m/w/d)
Was wir dir bieten: Herzliches Team aus motivierten F2Fler*innen Offene und wertschätzende Mitarbeiter*innenkultur Faire Vergütung aus Fixlohn und Prämie ab 2220€ / Monat (brutto) Intensives Kommunikationstraining und Coaching Möglichkeit der Weiterbildung zur*m Teamtrainer*in Spannende Einblicke in die humanitäre Arbeit Großes Fundraising-Netzwerk der UNO-Flüchtlingshilfe und des UNHCR Direkte Anstellung bei der UNO-Flüchtlingshilfe inkl. Arbeitszeugnis Eine sinnvolle und soziale Tätigkeit mit großem Impact Was du mitbringst: Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und ein Alter von mindestens 18 Jahren Mindestens zwei Wochen Zeit am Stück und Flexibilität zu reisen Kommunikationstalent, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Selbstvertrauen Offenheit und Enthusiasmus im Umgang mit anderen Menschen Freude an Teamwork und Lust, gemeinsam etwas zu bewegen Identifikation mit den Zielen und Werten der UNO-Flüchtlingshilfe und des UNHCR Du hast noch keine Erfahrung im F2F Fundraising?Partner-Anzeige23.05.202453117 BonnHandwerk, LehrberufeKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter