40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Hausmeister, Haustechniker (m/w/d) | dscibx
Industrie- und Handelskammer Bonn / Rhein-Sieg sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Bonn ein/e Hausmeister, Haustechniker (m/w/d). Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg ist eine gestaltende Kraft bei der Entwicklung der Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg. Getragen wird sie von allen Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft im Kammerbezirk.30.04.202553111 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausmeister (m/w/d)
Dann werden Sie Teil eines besonderen Ortes: Für unser idyllisch gelegenes Wochenend- und Feriendomizil am Rhein suchen wir unbefristet ein engagiertes und erfahrenes Paar, das unser Anwesen mit Herz, Verstand und Verantwortungsbewusstsein betreut. Ihre Leidenschaft für Hausmeister- und hauswirtschaftliche Aufgaben sowie Ihr Organisationstalent machen Sie zum idealen Ansprechpartner für alle Herausforderungen auf dem gesamten Anwesen. Hausmeister (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Hausmeisterei – Ihr Verantwortungsbereich für Haus & Hof: Betreuung des Gartens, fachgerechter Einsatz und Wartung der Gartengeräte sowie regelmäßige Instandhaltungsarbeiten Bedienung der Haustechnik sowie Überwachung der Wartungsverträge Durchführung von Reparaturarbeiten und kleinerer Renovierungsprojekte am Haus Koordination und Abstimmung der Fremdfirmen und Handwerker für alle Belange rund um Haus und Hof Hauswirtschaft – Ihr Beitrag zur Pflege und Sauberkeit: Instandhaltung des Inventars, regelmäßige Reinigung und Pflege im Haus Planung des Einkaufs sowie Zubereitung der Speisen nach Abstimmung mit der Familie Garderoben- und Wäschepflege DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten sowie eine handwerkliche Ausbildung (Hausmeister) Freundlichkeit, Ordnungsliebe, handwerkliches Geschick, Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich – Wir können uns jederzeit auf Sie verlassen!Partner-Anzeige29.04.202553111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Recruiter / Employer Branding Manager (Mensch)
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Recruiter/Employer Branding Manager/in in Teilzeit oder Vollzeit. Bei uns erwarten Sie: Vielfalt – Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle Standort unserer Unternehmensgruppe und betreuen unserer Mitarbeitenden vom Onboarding bis zum Offboarding.Partner-Anzeige29.04.202553117 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Trade Compliance Manager (m/w/d)
Trade Compliance Manager (m/w/d) Region Köln-Bonn Die igus GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen.Partner-Anzeige29.04.202553111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Performance Marketing Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Bereichs Digital Marketing suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Performance Marketing Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Als Performance Marketing Manager (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der strategischen und operativen Umsetzung datengetriebener Performance-Kampagnen in den Bereichen Search und Display.Partner-Anzeige29.04.202553117 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Performance Marketing Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Bereichs Digital Marketing suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Performance Marketing Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Als Performance Marketing Manager (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der strategischen und operativen Umsetzung datengetriebener Performance-Kampagnen in den Bereichen Search und Display.Partner-Anzeige29.04.202553117 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz der Bereichsleitung Logistik (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Assistenz der Bereichsleitung Logistik (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung der Bereichsleitung in allen aktuellen Arbeitsschwerpunkten Durchführung aller administrativer Aufgaben wie Koordination und Vorbereitung von Terminen/Besprechungen, Korrespondenz sowie Veranstaltungskoordination Erstellung des Budgets und Kontrolle der Gemeinkosten sowie Erstellung des Forecasts Erstellung von Konzepten, Planung und Durchführung aller Aktionen zur Sicherstellung der Nachhaltigkeit des Unternehmensleitbilds Planung, Durchführung und ggf.Partner-Anzeige29.04.202553123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Produktmanager Ökolandbau (m/w/d)
Für unseren Hauptsitz in Bonn suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung ab dem 1.6.2025 einen engagierten und motivierten Produktmanager Ökolandbau (m/w/d) für die Marktberichterstattung und Marktanalyse befristet auf zwei Jahre in Voll- oder Teilzeit. Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, ein Gespür für Trends und möchten mit Ihrer Arbeit den Ökolandbau voranbringen?Partner-Anzeige29.04.202553111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter SAP KeyUser Supply Chain Management (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Sachbearbeiter SAP KeyUser Supply Chain Management (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung und Beratung des Bereichs Logistik in der fachlichen SAP Anwendungsunterstützung Überwachung und Weiterentwicklung der IT-gestützten Prozessabläufe des Bereichs und der Schnittstellen Erstellung und Pflege von Anwenderdokumentationen, Fachkonzepten sowie Schulung von Beschäftigten Mitarbeit bei der Analyse von Prozesszusammenhängen und Unterstützung bei der Erarbeitung komplexitätsreduzierender Maßnahmen Mitarbeit an bereichsinternen und –übergreifenden Projekten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Universität/Fachhochschule) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (IT/techn.Partner-Anzeige29.04.202553123 BonnIT, TK, Software -
1
(Senior-) Manager Kommunikation & Marketing (m/w/d)
MANAGER KOMMUNIKATION & MARKETING (m/w/d) FÜR RAL UMWELT (Blauer Engel/EU Ecolabel) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS KOMMUNIKATION & MARKETING SUCHEN WIR SIE ZUM 1. AUGUST 2025 IN VOLLZEIT. RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e.Partner-Anzeige29.04.202553111 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Stellvertretende Rezeptionsleitung / Front Desk Manager – Hotel (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Hotel-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Stellvertretende Rezeptionsleitung / Front Desk Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben: Gemeinsames Führen der Rezeption und deren Mitarbeiter mit der Rezeptionsleitung Sicherstellung eines optimalen Gästeservices Mitwirkung bei der Erstellung und Sicherung von Qualitätsstandards Praktische Umsetzung der Betriebs- und Unternehmensziele Dienstplanerstellung und Urlaubsplanung in Stellvertretung Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste Mitarbeit im Tagesgeschäft am Empfang bei allen anfallenden Aufgaben Aktiver Verkauf unseres gesamten Angebotes Bearbeitung von Reklamationen und Reklamationshandling am Gast Mitverantwortung für Ausbildungsinhalte an der Rezeption Ansprechperson für Mitarbeiter Ihr Profil: Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber (m/w/d), der durch seine empathische und authentische Art die Mitarbeiter mitnimmt und motiviert.Partner-Anzeige29.04.202553175 BonnGeschäftsführung -
7
Vom Haustraum zum Traumhaus in Königswinter
Ohne Eigenleistung geht es nicht, aber wenn Sie handwerklich begabt sind und die Wörter wie Akkuschrauber - Handkreissäge oder Wasserwaage keine Fremdwörter sind - dann los ins Abenteuer - "Wir bauen unser Haus" Die Grundrisse sind sehr flexibel, nach Ihren Wünschen planbar und bieten viel Platz für Ihre Familie. Energieeffiziente Haustechnik - zukunftssicher und nachhaltig bauen mit massahaus Die Haustechnik dieses Hauses ist auf die guten Dämmeigenschaften von Fenstern und Wänden abgestimmt und überzeugt durch niedrige Verbrauchswerte bei vollem Wohnkomfort.599.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202553111 BonnHäuser zum Kauf -
1
Stellvertretende Leitung Vertragswesen / Gebäudemanagement (m/w/d)
Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Stellvertretende Leitung Vertragswesen/Gebäudemanagement (m/w/d) unbefristet, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Leitung Vertragswesen / Gebäudemanagement in den täglichen Arbeitsabläufen und vertreten sie selbständig bei Abwesenheit Bearbeitung und Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs Beauftragung und Koordination der Haustechniker und Fremdfirmen zur Durchführung erforderlicher Arbeiten Planung und Überwachung der Auftragsausführung Erstellung, Überprüfung und Genehmigung von Verträgen Erstellen von Angebots- und Auftragsanfragen Objektbegehungen Einhaltung/Umsetzung unserer Qualitäts- und Umweltstandards Sie bringen mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Immobilienmanagement, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement, idealerweise im öffentlichen Sektor oder in einer vergleichbaren Organisation Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Vertragsmanagement und Vertragsgestaltung, Immobilienbewirtschaftung und Auftragsmanagement Erfahrung in der Führung eines Teams und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und zu entwickeln Eine zuverlässige, strukturierte, detailorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit internen und externen Akteuren Führerschein der Klasse B Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Vergütung gemäß Tarifvertrag BAT-KF, inklusive Jahressonderzahlung Laptop, Diensttelefon und Fuhrpark Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige29.04.202553111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Leiter/in Vertragsmanagement & Gebäudeverwaltung
Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Stellvertretende Leitung Vertragswesen/Gebäudemanagement (m/w/d) unbefristet, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Leitung Vertragswesen / Gebäudemanagement in den täglichen Arbeitsabläufen und vertreten sie selbständig bei Abwesenheit Bearbeitung und Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs Beauftragung und Koordination der Haustechniker und Fremdfirmen zur Durchführung erforderlicher Arbeiten Planung und Überwachung der Auftragsausführung Erstellung, Überprüfung und Genehmigung von Verträgen Erstellen von Angebots- und Auftragsanfragen Objektbegehungen Einhaltung/Umsetzung unserer Qualitäts- und Umweltstandards Sie bringen mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Immobilienmanagement, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement, idealerweise im öffentlichen Sektor oder in einer vergleichbaren Organisation Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Vertragsmanagement und Vertragsgestaltung, Immobilienbewirtschaftung und Auftragsmanagement Erfahrung in der Führung eines Teams und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und zu entwickeln Eine zuverlässige, strukturierte, detailorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit internen und externen Akteuren Führerschein der Klasse B Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Vergütung gemäß Tarifvertrag BAT-KF, inklusive Jahressonderzahlung Laptop, Diensttelefon und Fuhrpark Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige29.04.202553111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Leitung Vertragswesen / Gebäudemanagement (m/w/d)
Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Stellvertretende Leitung Vertragswesen/Gebäudemanagement (m/w/d) unbefristet, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Leitung Vertragswesen / Gebäudemanagement in den täglichen Arbeitsabläufen und vertreten sie selbständig bei Abwesenheit Bearbeitung und Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs Beauftragung und Koordination der Haustechniker und Fremdfirmen zur Durchführung erforderlicher Arbeiten Planung und Überwachung der Auftragsausführung Erstellung, Überprüfung und Genehmigung von Verträgen Erstellen von Angebots- und Auftragsanfragen Objektbegehungen Einhaltung/Umsetzung unserer Qualitäts- und Umweltstandards Sie bringen mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Immobilienmanagement, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement, idealerweise im öffentlichen Sektor oder in einer vergleichbaren Organisation Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Vertragsmanagement und Vertragsgestaltung, Immobilienbewirtschaftung und Auftragsmanagement Erfahrung in der Führung eines Teams und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und zu entwickeln Eine zuverlässige, strukturierte, detailorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit internen und externen Akteuren Führerschein der Klasse B Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Vergütung gemäß Tarifvertrag BAT-KF, inklusive Jahressonderzahlung Laptop, Diensttelefon und Fuhrpark Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige29.04.202553111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Luftfrachtlogistik (Mensch)
Söns Gruppe verbindet jahrzehntelange Erfahrung mit modernster Logistik. Regional führend und global vernetzt, setzen wir Maßstäbe in Effizienz und Service. Als vertrauensvoller Partner unserer Kunden finden wir stets die optimale Lösung für jede Transportanforderung. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für die Luftfrachtlogistik: Bei uns erwarten Sie: Vielfalt, weil Sie in unterschiedlichen Bereichen arbeiten - sowohl im Import- als Exportbereich und International.Partner-Anzeige29.04.202553117 BonnEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeitung Luftfrachtlogistik (Mensch)
Söns Gruppe verbindet jahrzehntelange Erfahrung mit modernster Logistik. Regional führend und global vernetzt, setzen wir Maßstäbe in Effizienz und Service. Als vertrauensvoller Partner unserer Kunden finden wir stets die optimale Lösung für jede Transportanforderung. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für die Luftfrachtlogistik: Bei uns erwarten Sie:Vielfalt, weil Sie in unterschiedlichen Bereichen arbeiten - sowohl im Import- als Exportbereich und International.Partner-Anzeige29.04.202553117 BonnEinkauf, Logistik -
1
Elektroniker*in für Betriebstechnik als Servicetechniker (m/w/d)
Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 01.06.2024 an: Charlotte Kaspari Universitätsklinikum Bonn Geschäftsbereich 6 – Facility Management Venusberg-Campus 1 53127 Bonn Bewerbung.GB6@ukbonn.dePartner-Anzeige29.04.202553127 BonnIngenieur, Techniker -
1
Elektromeister*in/Elektrotechniker*in - Energieversorgung (m/w/d)
Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 01.06.2025 an: Charlotte Kaspari Universitätsklinikum Bonn Geschäftsbereich 6 – Technisches Facility Management Venusberg-Campus 1 53127 Bonn Bewerbung.GB6@ukbonn.dePartner-Anzeige29.04.202553127 BonnIngenieur, Techniker -
1
Stellvertretende Werkstattleitung Heizung / Sanitär (m/w/d) Geschäftsbereich 6 – Immobilien Management
Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E- Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 23.04.2025 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-19022 an: Charlotte Kaspari Universitätsklinikum Bonn Geschäftsbereich 6 Facility Management Venusberg-Campus 1 53127 Bonn Bewerbung.GB6@ukbonn.de Folge uns auf Instagram:Partner-Anzeige29.04.202553127 BonnVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart