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Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalbeschaffung
Angebotsvergleiche der unterschiedlichen Plattformen die telefonische Bewerbervorqualifizierung die Begleitung bei Vorstellungsgesprächen Administrative Tätigkeiten die Unterstützung bei übergreifenden Personalthemen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation erste Erfahrungen im Bereich Rekruiting von Vorteil Empathie und Freundlichkeit im persönlichen und telefonischen Kontakt Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen gute Kommunikationsfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Flexible Arbeitszeitgestaltung (z. B. mobiles Arbeiten) Betriebliches Gesundheitsmanagement kostenloser Kaffee, Wasser und wöchentliche Obstkörbe im Büro JobRad Fort- und Weiterbildung, Supervision Vergütung gemäß Tarifvertrag, inklusive Jahressonderzahlung Lebensarbeitszeitkonto Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung Deutschlandticket als JobTicket Unsere Vorteile für Mitarbeitende im Einzelnen finden Sie hier: https://www.diakonischeswerk-bonn.de/mitarbeitervorteile/ Bitte senden Sie Ihre Bewerbungen an folgende Adresse: Diakonisches Werk Bonn und Region - gemeinnützige GmbH Personalbüro Kaiserstraße 125 53113 Bonn oder an: bewerbung@dw-bonn.de Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen ist es momentan nicht möglich, an E-Mail-Adressen des Diakonischen Werkes Office-Dokumente zu verschicken.Partner-Anzeige03.06.202453113 BonnVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter für das gemeinschaftliche Wohnen
abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als: Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Ergotherapeut Erfahrungen im Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen selbständiges, flexibles Arbeiten Organisations- und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse eine vom Ideal der Inklusion geprägte Grundhaltung Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Systematische Einarbeitung, Supervision Keine Ruf- und Nachtdienste Vergütung nach BAT-KF Kirchliche Zusatzversorgungskasse Begleitung und Unterstützung psychisch beeinträchtigter Menschen in ihrem Alltag Unterstützung bei der Bewältigung der psychischen Erkrankung und der psychischen Stabilisierung Entwicklung einer gesundheitsfördernden Tagesstruktur Entwicklung von Lebens- und Arbeitsperspektiven Erkennen von Frühwarnzeichen und Erarbeiten von Möglichkeiten zur Krisenbewältigung Erarbeitung einer individuellen Zielplanung Gezielte Aktivitäten zur Förderung von Inklusion und Teilhabe Netzwerkarbeit EDV-gestützte Dokumentation Melden Sie sich bei Sylke Furch furch[AT]gemeindepsychiatrie.de Tel.: 0228 97 53 1850 www.diefairnetzer.de www.gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams Ausschreibendes Unternehmen: Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Krankenpflege; Therapeut Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige03.06.202453227 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Sozialdienst (VZ/TZ)
Ihr Aufgabengebiet: Erstberatung der Patienten zu Beginn ihres stationären Aufenthaltes und Analyse des Versorgungsbedarfs Erstellen eines Versorgungsplans für die nachstationäre Weiterversorgung und Koordination der Interventionen Zusammenarbeit mit allen an der Versorgung beteiligten Netzwerkpartnern Beratung der Patienten zu: Pflegeversicherung, Schwerbehindertenausweis, Sozialhilfe und finanzielle Hilfsangebote Ambulante Versorgung und häusliche Krankenpflege sowie Unterstützungsangebote im häuslichen Umfeld Kurzzeitpflege, Tagespflege, vollstationäre Pflege, Palliativpflege, Wohngemeinschaften, betreutes Wohnen Beratungsstellen am Heimatort und Hilfsmittelversorgung, Hilfsmittelbedarf und deren Beschaffung Teilnahme an regelmäßigen, interdisziplinären Teambesprechungen zur Evaluierung der Fälle Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Sozialarbeiter (m/w/d) oder Sozialpädagogen (m/w/d) Erfahrungen im Klinikwesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse der Sozialgesetzgebung Gute EDV-Kenntnisse Selbstständiger und interdisziplinärer Arbeitsstil Hohe Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung nach TVöD/SuE Jahressonderzahlung und betriebliche Altersversorgung VBL 30 Tage Urlaub Home-Office Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzu Ausschreibendes Unternehmen: Neurologisches Rehabilitationszentrum Godeshöhe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Medizin, Pflege Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige03.06.202453177 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
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Stationsleitung (m/w/d) für die Geriatrie 1 & 2 - Standort Waldkrankenhaus/ in Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet: Wirtschaftliche Planung und Durchführung der Arbeitsabläufe und Arbeitsorganisation der Geriatrie Überwachung der ordnungsmäßigen Vorbereitung und Durchführung diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen Überwachung der festgelegten Arbeitsabläufe sowie die Organisation der Arbeitseinteilung unter Berücksichtigung der Qualifikation der einzelnen Mitarbeitenden Durchführung von Mitarbeiterbesprechungen, einschließlich Protokollführung Verantwortung, Überwachung und Anleitung der Mitarbeitenden im Rahmen der Aufsichtspflicht als Stationsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung; Berufserfahrung in der Altenpflege wünschenswert Teilnahme am 3-Schicht-System und Bereitschaftsdiensten Übernahme von Wochenend- und Feiertagsdiensten Erfolgreich absolvierte Weiterbildung zur Stationsleitung Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenz sowie ein verbindliches Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung nach TVöD/VKA Jahressonderzahlung und betriebliche Altersversorgung VBL 30 Tage Urlaub Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Ausschreibendes Unternehmen: Neurologisches Rehabilitationszentrum Godeshöhe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Teamleitung; Medizin, Pflege; Altenpflege; Krankenpflege Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige03.06.202453177 BonnGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Koordinator Unternehmensentwicklung (m/w/d)
Sie konzipieren und moderieren partizipative Formate auf allen Ebenen - von der Geschäftsführung bis hin zu Produktivmitarbeitern Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches erste Berufserfahrung eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Organisationstalent hohes Interesse und Leidenschaft für das Thema Unternehmensentwicklung ausgeprägte Fähigkeiten in der internen und externen Kommunikation (mündlich & schriftlich) sehr gute Medienkompetenz (insb.Partner-Anzeige03.06.202453123 BonnConsulting, Beratung -
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Abteilungsassistenz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung
Sieg stellt ein Abteilungsassistenz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (m/w/d) in Teilzeit. Begeisterung für das Thema Berufliche Inklusion Gute Kommunikationsfähigkeit Kaufmännische Erfahrungen Kundenorientiertes Arbeiten Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel und Outlook Wünschenswert: Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zertifizierten Unternehmen Eine sinnstiftende und gesellschaftlich bedeutende Aufgabe Ein interdisziplinäres Team Supervision Fortbildung und Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Fachanleitung Verwaltung, Planung und Anwesenheitserfassung Mitgestaltung in der Organisation der Arbeitsverteilung Kundenbetreuung telefonisch sowie per Mail Auftragsvorbereitung /-verarbeitung Rechnungsvorbereitung Kunden- und Artikelstammdatenpflege Für Rückfragen steht Ihnen Dennis Gosink telefonisch unter 0228-9753 2800 zur Verfügung.Partner-Anzeige03.06.202453113 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Unternehmensentwicklungsbeauftragter (m/w/d)
Sie konzipieren und moderieren partizipative Formate auf allen Ebenen - von der Geschäftsführung bis hin zu Produktivmitarbeitern Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches erste Berufserfahrung eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Organisationstalent hohes Interesse und Leidenschaft für das Thema Unternehmensentwicklung ausgeprägte Fähigkeiten in der internen und externen Kommunikation (mündlich & schriftlich) sehr gute Medienkompetenz (insb.Partner-Anzeige03.06.202453123 BonnConsulting, Beratung -
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Referent IT-Systemarchitektur (m/w/d)
Systemarchitektur (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Beratung und Unterstützung der Abteilungsleitung IT in allen Fragen zur Gestaltung der Architektur des IT-Systems Verantwortlichkeit für die Marktbeobachtung und Analysen neuer Technologien mit Bewertung der Einsatzmöglichkeiten in der HIL, auch unter dem Aspekt der IT-Sicherheit Erstellung von Konzepten zur Einführung neuer IT-Technologien, die als Grundlage der Umsetzung dienen Abstimmung mit den IT-Dienstleistern der HIL zu den Auswirkungen der Nutzung neuer Technologien auf die Systemarchitektur und den IT-Betrieb Begleitung und Koordination der Einführung neuer Technologien in das IT-System der HIL GmbH Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine fachbezogene Berufsausbildung mit den entsprechenden Weiterqualifizierungen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich, davon mindestens 2 Jahre im Themenfeld der IT-Systemarchitektur gute Kenntnisse im Bereich aktueller und zukünftiger Entwicklungen in der IT gute analytische Fähigkeiten ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ca. 10% Reisebereitschaft zu nationalen Dienstreisen Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber. Flexible Arbeitsgestaltung: Früher Vogel oder Nachteule, im Büro oder Zuhause – bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel – für optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Partner-Anzeige03.06.202453123 BonnIT, TK, Software -
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IT-Systemarchitekt
Systemarchitektur (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Beratung und Unterstützung der Abteilungsleitung IT in allen Fragen zur Gestaltung der Architektur des IT-Systems Verantwortlichkeit für die Marktbeobachtung und Analysen neuer Technologien mit Bewertung der Einsatzmöglichkeiten in der HIL, auch unter dem Aspekt der IT-Sicherheit Erstellung von Konzepten zur Einführung neuer IT-Technologien, die als Grundlage der Umsetzung dienen Abstimmung mit den IT-Dienstleistern der HIL zu den Auswirkungen der Nutzung neuer Technologien auf die Systemarchitektur und den IT-Betrieb Begleitung und Koordination der Einführung neuer Technologien in das IT-System der HIL GmbH Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine fachbezogene Berufsausbildung mit den entsprechenden Weiterqualifizierungen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich, davon mindestens 2 Jahre im Themenfeld der IT-Systemarchitektur gute Kenntnisse im Bereich aktueller und zukünftiger Entwicklungen in der IT gute analytische Fähigkeiten ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ca. 10% Reisebereitschaft zu nationalen Dienstreisen Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber. Flexible Arbeitsgestaltung: Früher Vogel oder Nachteule, im Büro oder Zuhause – bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel – für optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.Partner-Anzeige03.06.202453123 BonnIT, TK, Software -
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Konzernbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenverantwortliche Erstellung der Konzernabschlüsse auf Monats-, Quartals- und Jahresbasis nach HGB und IFRS inkl. aller Abschlussbuchungen Weiterentwicklung der Konzernrichtlinien Projektarbeiten zur Optimierung des Finanz- und Rechnungswesens, insbesondere Mitwirken bei der Optimierung der Konsolidierungssoftware (LucaNet) Koordination des Einzelabschlusses unserer größten Tochtergesellschaft nach HGB und IFRS Begleitung von Betriebsprüfungen und Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfungen/Steuerberatungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich Finanz-/Konzernbuchhaltung sowie IFRS Kenntnisse Erfahrung mit SAP S/4HANA, idealerweise Kenntnisse in der Konsolidierungssoftware LucaNet Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytische und systematische Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität -Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Perspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige03.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmann für Büromanagement Seminarwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Rechtschreibung- und Formulierungssicherheit serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick prozessorientiertes Denken und Handeln sicherer Umgang mit MS-Office Das ist Ihr Aufgabengebiet: Kommunikation und Abstimmung mit unseren Fachteams sowie mit unseren externen Dienstleistern Vor- und Nachbereitung von Präsenz- und Online-Veranstaltungen Rechnungslegung Anlegen und Verwalten virtueller Räume (Webinar) Betreuung der Teilnehmenden und der Referenten Evaluierung und Umsetzung von Feedback Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige03.06.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Bürokaufmann/-frau für Seminarorganisation (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Rechtschreibung- und Formulierungssicherheit serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick prozessorientiertes Denken und Handeln sicherer Umgang mit MS-Office Das ist Ihr Aufgabengebiet: Kommunikation und Abstimmung mit unseren Fachteams sowie mit unseren externen Dienstleistern Vor- und Nachbereitung von Präsenz- und Online-Veranstaltungen Rechnungslegung Anlegen und Verwalten virtueller Räume (Webinar) Betreuung der Teilnehmenden und der Referenten Evaluierung und Umsetzung von Feedback Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige03.06.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
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Pressereferent (m/w/d)
Deine Qualifikationen sind … mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, eine ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation, Erfahrung in der Mediaplanung und im Umgang mit verschiedenen Medienkanälen, Erfahrung in der Steuerung von relevanten Dienstleistern, eine strukturierte, eigenständige, strategische und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und frischer Wind.Partner-Anzeige03.06.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
mit Ihr Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und sonstigen Office-Tools ist routiniert Sie arbeiten gerne selbstständig und mit hoher Eigenmotivation Ihre Koordinations- und Organisationsfähigkeit ist ausgeprägt, Sie sind pragmatisch und kreativ in der Lösungsfindung Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch in der englischen Sprache rundet Ihr Profil ab Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Familienunternehmen Sie erhalten 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie regelmäßige Gehaltsanpassungen Für Ihre Zukunft bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiter Incentives wie ein Jobrad und Mitarbeiterrabatte auf unsere hochwertigen Produkte runden unser Angebot ab Unsere Verkehrsanbindung nach Bonn oder Koblenz ist gut, kostenfreie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung Qualität Nachhaltigkeit Glaubwürdigkeit Gemeinschaft Erfahrung aus Tradition Veränderungskraft Wohlbefinden Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202453111 BonnGeschäftsführung -
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Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Physiologie
Budgetübersicht, Verwaltung von Drittmitteln Schnittstelle zur Verwaltung und nach Extern Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Terminplanung Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Planung, Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Sekretariat Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, generelle IT-Affinität Eine sorgfältige und strukturiere Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten: Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (50 % - 19,25 Std./Woche) Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen< Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Bonn Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige02.06.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den technischen Vertrieb für die Region Rheinland
Wir verstärken unser Team und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den technischen Vertrieb für die Region Rheinland Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung bestehender Handelskunden sowie Akquisition neuer Kunden Unterstützung des Verkaufs überregional zur Steigerung des Absatzes und Erreichung der Umsatzziele Planung, Organisation und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Produktschulungen Teilnahme an und aktive Gestaltung von Fachmessen sowie Kundenveranstaltungen Durchführung von Produktvorführungen sowohl beim Handel als auch bei Endkunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Bereich wie beispielsweise als Techniker / Technikerin, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Mechatroniker / Mechatronikerin, Elektroniker / Elektronikerin, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, vorzugsweise in der Werkzeugbranche Fundiertes Verständnis sowohl für kaufmännische als auch technische Zusammenhänge Ausgeprägte Zielorientierung, Eigenmotivation und Selbstorganisation Professionelles Auftreten gepaart mit einer starken Kundenorientierung und überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wohnort idealerweise im Großraum Köln-Bonn Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Warum wir? Hoher Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der führenden Hersteller von Rohrwerkzeugen und -maschinen in einer krisensicheren Wachstumsbranche Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit individueller Förderung Aktives Gesundheitsmanagement und betriebliche Zusatzkrankenversicherung Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Bike-Leasing Fahrtkostenzuschuss sowie kostenlose Nutzung unserer E-Ladesäulen Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre Kommen Sie jetzt ins ROTHENBERGER Team!Partner-Anzeige03.06.202453129 BonnVertrieb, Verkauf -
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Technischer Referent (m/w/d)
Meisterbrief im R+S-Handwerk, in jedem Fall umfassende und nachgewiesene Kenntnisse des Fachs sowie in Statik und Bauphysik, mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, hohe Affinität zu den Themen des Verbandes und Interesse auch an wirtschaftlichen und energiepolitischen Fragen, kreative, selbstständige, überzeugende und strukturierte Arbeitsweise, sowohl eigenmotiviert als auch im Team, hervorragende Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse vorteilhaft, routinierter Umgang mit Microsoft 365 und CAD, idealerweise auch im Umgang mit Social-Media, Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft zu Reise- und Vortragstätigkeit sowie zu Gremienarbeit.Partner-Anzeige03.06.202453177 BonnIngenieur, Techniker -
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Fertigungsprüfer - Bereich Automotive (m/w/d)
Für unseren Standort in Bonn suchen wir schnellstmöglich einen Fertigungsprüfer - Bereich Automotive (m/w/d) Ihre Aufgaben im Team Prüfung von Profilen und Baugruppen auf Einhaltung der Qualitätsanforderungen Unterstützung der Fertigungsmitarbeiter bei der Werkerselbstprüfung sowie bei der Klärung schwieriger Qualitätsfragen Vorbereitung der Betriebsmittel, Einrichtung der 3-D Messmaschine Ergebnisdokumentation und -auswertung Prüfung von Erstmustern nach Vorgaben, Bewertung der Ergebnisse sowie Veranlassung von Anpassungen und Optimierungen nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten Prüfung der Arbeitspapiere und Prüfdokumente auf Vollständigkeit und Eingabe der Freigabe im ERP-System Zusammenstellung der Prüfdokumente für den Kunden zur Endfreigabe der Baugruppen Unterstützung bei der Durchführung von Zug-, Schliff- und Aufdornproben sowie bei Kennzeichnung und Durchlauf der Laborproben Das bringen Sie mit Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung wie z.B. zum Industrie- oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder einem anderen metallverarbeitenden Beruf Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert Erste Erfahrung in der Nutzung von Messmitteln von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im Schicht-Betrieb Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das lohnt sich Tarifgebunden (Metall-/Elektroindustrie) Tarifliche Sonderzahlungen, Zuschläge Regelmäßige Fortbildungen Individuelle Einarbeitung Kostenfreie Arbeitskleidung, Schutzausrüstung Damit können Sie rechnen Bezahlung nach Tarif der Metall- und Elektroindustrie Nordrhein-Westfalen (ERA-Eingruppierung) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, weitere tarifliche Sonderzahlungen, u. a.Partner-Anzeige03.06.202453117 BonnHandwerk, Lehrberufe -
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Meister Presswerk Adjustage/ Verpackung - 100 MN Strangpresse (m/w/d)
Messmittel Sie sind für die ständige Überprüfung der Produktionsprozesse und Prozessqualität verantwortlich Zudem wirken Sie bei der Optimierung der Produktionsprozesse und der Wirtschaftlichkeit mit Sie sind sowohl fachlich als auch disziplinarisch für die Führung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter im Bereich der Nachfolge der 100 MN Presse zuständig Die Umsetzung der Arbeitssicherheitsvorgaben und Durchführung sicherheitsspezifischer Schulungen runden Ihr Aufgabengebiet ab Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Industriemechaniker (m/w/d) mit einer Weiterbildung zum Industriemeister Metall oder vergleichbar Des Weiteren besitzen Sie eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich Strangpressen sammeln Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke und Zuverlässigkeit zeichnen Sie genauso aus wie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie besitzen grundlegende Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen / Idealerweise besitzen sie grundlegende Englischkenntnisse Das lohnt sich Tarifgebunden (Metall-/Elektroindustrie) Tarifliche Sonderzahlungen, Zuschläge Regelmäßige Fortbildungen Individuelle Einarbeitung Kostenfreie Arbeitskleidung, Schutzausrüstung Damit können Sie rechnen Bezahlung nach Tarif der Metall- und Elektroindustrie Nordrhein-Westfalen (ERA-Eingruppierung) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, weitere tarifliche Sonderzahlungen, u. a.Partner-Anzeige03.06.202453117 BonnIngenieur, Techniker -
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Eventmanagement (m/w/d) in Teilzeit
Ausbildung sicherer Umgang mit dem Kernbankensystem und den MS Office Anwendungen sehr hohes Kreativitätspotential bei gleichzeitig schneller Lösungs- und Umsetzungsfähigkeit/ hohes Durchsetzungsvermögen / großes Verhandlungsgeschick gute Team - und Kommunikationsfähigkeit hohe Kunden- und Serviceorientierung ausgeprägte zeitliche Flexibilität (auch in den Abendstunden) ausgezeichnetes organisatorisches Talent Praxiserfahrung und umfangreiche Kenntnisse hinsichtlich der Organisation von Veranstaltungen und im Event-Marketing Spezialkenntnisse in den Themen des Veranstaltungsrechts Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige03.06.202453175 BonnVertrieb, Verkauf
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