123 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Operativer Einkäufer Werksinstandhaltung (m/w/d)
Operativer Einkäufer Werksinstandhaltung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Vorbereitung und Durchführung von formgebundenen Vergabeverfahren im Unter- und Oberschwellenbereich zur Beauftragung von Instandsetzungsleistungen an gepanzerten und ungepanzerten Fahrzeugen der Bundeswehr unter Berücksichtigung der vergaberechtlichen Grundsätze Preisrechtes und der Organisationsanweisungen Durchführung einer revisionssicheren Dokumentation der Ausschreibungen und Vergabeverfahren im Vergabemanagementsystem Erstellung von Dokumenten (Verträge/Bestellungen/Anfragen) zur Beauftragung von Dienstleistungen im Rahmen der Werksinstandsetzung Abstimmen der Bedarfe und Dokumente mit den internen Bedarfsträgern Sie sind verantwortlich für ein kontinuierliches Warengruppen- und Lieferantenmanagement und das Umsetzen der optimalen Lieferantenanbindung Bearbeitung der relevanten Daten im IT-System und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wünschenswert gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von Vorteil leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige19.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsspezialist Werksinstandhaltung (m/w/d)
Operativer Einkäufer Werksinstandhaltung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Vorbereitung und Durchführung von formgebundenen Vergabeverfahren im Unter- und Oberschwellenbereich zur Beauftragung von Instandsetzungsleistungen an gepanzerten und ungepanzerten Fahrzeugen der Bundeswehr unter Berücksichtigung der vergaberechtlichen Grundsätze Preisrechtes und der Organisationsanweisungen Durchführung einer revisionssicheren Dokumentation der Ausschreibungen und Vergabeverfahren im Vergabemanagementsystem Erstellung von Dokumenten (Verträge/Bestellungen/Anfragen) zur Beauftragung von Dienstleistungen im Rahmen der Werksinstandsetzung Abstimmen der Bedarfe und Dokumente mit den internen Bedarfsträgern Sie sind verantwortlich für ein kontinuierliches Warengruppen- und Lieferantenmanagement und das Umsetzen der optimalen Lieferantenanbindung Bearbeitung der relevanten Daten im IT-System und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wünschenswert gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von Vorteil leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige19.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Operativer Einkäufer Werksinstandhaltung (m/w/d)
Operativer Einkäufer Werksinstandhaltung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Vorbereitung und Durchführung von formgebundenen Vergabeverfahren im Unter- und Oberschwellenbereich zur Beauftragung von Instandsetzungsleistungen an gepanzerten und ungepanzerten Fahrzeugen der Bundeswehr unter Berücksichtigung der vergaberechtlichen Grundsätze Preisrechtes und der Organisationsanweisungen Durchführung einer revisionssicheren Dokumentation der Ausschreibungen und Vergabeverfahren im Vergabemanagementsystem Erstellung von Dokumenten (Verträge/Bestellungen/Anfragen) zur Beauftragung von Dienstleistungen im Rahmen der Werksinstandsetzung Abstimmen der Bedarfe und Dokumente mit den internen Bedarfsträgern Sie sind verantwortlich für ein kontinuierliches Warengruppen- und Lieferantenmanagement und das Umsetzen der optimalen Lieferantenanbindung Bearbeitung der relevanten Daten im IT-System und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wünschenswert gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von Vorteil leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige18.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsspezialist Werksinstandhaltung (m/w/d)
Operativer Einkäufer Werksinstandhaltung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Vorbereitung und Durchführung von formgebundenen Vergabeverfahren im Unter- und Oberschwellenbereich zur Beauftragung von Instandsetzungsleistungen an gepanzerten und ungepanzerten Fahrzeugen der Bundeswehr unter Berücksichtigung der vergaberechtlichen Grundsätze Preisrechtes und der Organisationsanweisungen Durchführung einer revisionssicheren Dokumentation der Ausschreibungen und Vergabeverfahren im Vergabemanagementsystem Erstellung von Dokumenten (Verträge/Bestellungen/Anfragen) zur Beauftragung von Dienstleistungen im Rahmen der Werksinstandsetzung Abstimmen der Bedarfe und Dokumente mit den internen Bedarfsträgern Sie sind verantwortlich für ein kontinuierliches Warengruppen- und Lieferantenmanagement und das Umsetzen der optimalen Lieferantenanbindung Bearbeitung der relevanten Daten im IT-System und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wünschenswert gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von Vorteil leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige18.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Beschaffungsmanager Baugruppen (m/w/d)
Operativer Einkäufer Baugruppen (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Vergabeverfahren in den zugeordneten Warengruppen unter Beachtung des Vergabe-, Vertrags- und Preisrechtes und der Organisationsanweisungen Durchführung einer revisionssicheren Dokumentation der Ausschreibungen und Vergabeverfahren im Vergabemanagementsystem Erstellung von Anfragen und Einzelbeauftragungen im SAP-System Durchführung des vertraglichen Lieferantenmanagements nach den Vorgaben der Teamleitung Bearbeitung der relevanten Daten im IT-System und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wünschenswert gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich gute Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige18.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Operativer Einkäufer Baugruppen (m/w/d)
Operativer Einkäufer Baugruppen (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Vergabeverfahren in den zugeordneten Warengruppen unter Beachtung des Vergabe-, Vertrags- und Preisrechtes und der Organisationsanweisungen Durchführung einer revisionssicheren Dokumentation der Ausschreibungen und Vergabeverfahren im Vergabemanagementsystem Erstellung von Anfragen und Einzelbeauftragungen im SAP-System Durchführung des vertraglichen Lieferantenmanagements nach den Vorgaben der Teamleitung Bearbeitung der relevanten Daten im IT-System und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wünschenswert gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich gute Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige18.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen ab 01.12.24 für die Offene Beratung
Erfahrung in der Beratung von psychisch beeinträchtigten Menschen und deren Angehörigen Qualifikation und Kenntnisse in der systemischen und lösungsorientierten Beratung SGB Grundlagenkenntnisse (insbesondere II, IX, XII) Kenntnisse des sozialpsychiatrischen Hilfe- und Unterstützungssystems – idealerweise in Bonn und Umgebung selbständiges, flexibles Arbeiten Organisations- und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse eine vom Ideal der Inklusion geprägte Grundhaltung aktuelles erweitertes Führungszeugnis ohne Eintrag ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach BAT-KF inkl.Partner-Anzeige19.06.202453227 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Referent Landes- und Bündnisverteidigung (m/w/d)
und Bündnisverteidigung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Entwicklung einer umfassenden Strategie „Kriegstüchtigkeit der HIL GmbH“, die auf die spezifischen Anforderungen der HIL GmbH und der Bundeswehr abgestimmt ist Identifizierung von Handlungsfeldern im Rahmen der Neuausrichtung der Bundeswehr und im Rahmen der Kriegstüchtigkeit Überprüfung der bestehenden Dokumentenlandschaft der HIL GmbH und Bewertung der Anpassungsnotwendigkeiten Beratung der Programmleitung Zukunft HIL, sowie der Geschäftsführung in allen Fragen der Kriegstüchtigkeit Koordination aller Umsetzungsmaßnahmen im Rahmen der Strategie „Kriegstüchtigkeit der HIL“ Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) im Bereich Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft ist wünschenswert mindestens 12 Jahre Berufserfahrung in militärischen oder militärnahen Berufen sehr gute Kenntnisse über den Aufbau und dem Auftrag der Streitkräfte/Bundeswehr - sowie Kenntnisse der Einsatz-/Übungs- und Ausbildungsprozesse der Teilstreitkräfte gute Kenntnisse zu truppen- und zentrallogistischen Verfahren der Bundeswehr aufgrund der ressortübergreifenden Einordnung des Themas wäre eine ministerielle Verwendung wünschenswert Englisch Grundkenntnisse eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige19.06.202453123 BonnConsulting, Beratung -
1
Betriebsspezialist*in für vernetzte Medizintechnik (m/w/d)
Begleitung der Anbindung von medizintechnischen Geräten in das digitale Netzwerk des Universitätsklinikums Bonn sowie die Behebung von (Übertragungs-)Störungen angebundener Medizintechnik Instandsetzung, Wartung sowie sicherheits- und messtechnische Kontrollen an medizintechnischen Geräten Kommunikation mit Anwendern, Herstellern und Zulieferern im Rahmen der Instandhaltungsaufgaben Eigenständige Organisation des anvertrauten Arbeitsumfeldes und Unterstützung bei der Umsetzung der Medizinprodukte-Betreiberverordnung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt im Bereich der Medizintechnik, Netzwerktechnik oder Informationstechnik Hintergrund und nachweisliche Berufserfahrung im Bereich der Medizintechnik und/oder Netzwerktechnik Kenntnisse im Bereich des Risikomanagements und der DIN EN 80001 Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Analytisches und detailorientiertes Denken in komplexen Zusammenhängen Interdisziplinäre Teamfähigkeit und lösungsorientierte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, Risikomanagement-Tools und SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Bonn Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Medizintechniker; IT, Softwareentwicklung; Anwendungsentwicklung Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige19.06.202453127 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn-und Gehaltsabrechnung in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Lohn-und Gehaltsabrechnung Allgemeine Personaladministration Erstellung von Arbeitsverträgen bis hin zu Arbeitszeugnissen enger Austausch mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Erstellung von Bescheinigungen und Förderungsanträgen Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Kenntnisse in der Personalarbeit, z. B. als Personalfachkauffrau:mann von Vorteil Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige19.06.202453113 BonnJobs, Karriere -
1
HR-Sachbearbeiter:in für Personaldatenverwaltung
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn-und Gehaltsabrechnung in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Lohn-und Gehaltsabrechnung Allgemeine Personaladministration Erstellung von Arbeitsverträgen bis hin zu Arbeitszeugnissen enger Austausch mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Erstellung von Bescheinigungen und Förderungsanträgen Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Kenntnisse in der Personalarbeit, z. B. als Personalfachkauffrau:mann von Vorteil Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige19.06.202453113 BonnJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn-und Gehaltsabrechnung in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Lohn-und Gehaltsabrechnung Allgemeine Personaladministration Erstellung von Arbeitsverträgen bis hin zu Arbeitszeugnissen enger Austausch mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Erstellung von Bescheinigungen und Förderungsanträgen Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Kenntnisse in der Personalarbeit, z. B. als Personalfachkauffrau:mann von Vorteil Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige19.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn-und Gehaltsabrechnung in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Lohn-und Gehaltsabrechnung Allgemeine Personaladministration Erstellung von Arbeitsverträgen bis hin zu Arbeitszeugnissen enger Austausch mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Erstellung von Bescheinigungen und Förderungsanträgen Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Kenntnisse in der Personalarbeit, z. B. als Personalfachkauffrau:mann von Vorteil Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige19.06.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vergabejurist (m/w/d)
Vergabejurist (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Beratung des Bereichs Einkauf in allen vergaberechtlichen, preisrechtlichen und vertraglichen Fragen des jeweiligen Arbeitsfeldes Fachliche unabhängige und eigenverantwortliche Analyse und rechtliche Bewertung von Rechtsfragen Eigenständiges Fertigen von Vergabebedingungen und Vertragsentwürfen sowie selbständiges Führen von Vertragsverhandlungen mit Vertragspartnern (Lieferanten) Durchführung von Schulungen von relevanten Rechtsvorschriften in Einzel- oder Gruppengesprächen (unternehmensweit) Was Sie mitbringen: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Fachrichtung Rechtswissenschaften (Abschluss: 2. juristisches Staatsexamen) mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Beschaffung wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket gute Kenntnisse des Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von Vorteil ein gutes Zeit- und Selbstmanagement Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige19.06.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lehrer (m/w/d) für Nachhilfeinstitut
Was wir bieten kostenlose Grundlagenschulung kostenlose Folgeschulungen und Supervision ein kreatives, lebendiges Team eine gute Bezahlung, die deutlich über dem Branchenschnitt liegt (ab € 38,56 für 1,5 h) Voraussetzung für die Tätigkeit bei uns: Wohnort in Deutschland Deutschkenntnisse mindestens auf C1-Niveau abgeschlossenes Abitur und zumindest einige Semester Studienerfahrung fachliche Kenntnisse in den Hauptfächern bis ca. 10. Klasse Gymnasium, die aber eventuell durch spezielle Kenntnisse im Grundschulbereich oder in einzelnen Fächern auf Abiturniveau ersetzbar sind Teilnahme am (kostenlosen) Webinar und der (kostenlosen) Grundlagenschulung über ein Wochenende in Fulda Freude am Unterrichten von Kindern und Jugendlichen und die Bereitschaft, sich in schulische Themengebiete einzuarbeiten Die SchülerInnen wohnen in Ihrer Stadt.Partner-Anzeige19.06.202453111 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Jurist für öffentliches Beschaffungswesen (m/w/d)
Vergabejurist (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Beratung des Bereichs Einkauf in allen vergaberechtlichen, preisrechtlichen und vertraglichen Fragen des jeweiligen Arbeitsfeldes Fachliche unabhängige und eigenverantwortliche Analyse und rechtliche Bewertung von Rechtsfragen Eigenständiges Fertigen von Vergabebedingungen und Vertragsentwürfen sowie selbständiges Führen von Vertragsverhandlungen mit Vertragspartnern (Lieferanten) Durchführung von Schulungen von relevanten Rechtsvorschriften in Einzel- oder Gruppengesprächen (unternehmensweit) Was Sie mitbringen: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Fachrichtung Rechtswissenschaften (Abschluss: 2. juristisches Staatsexamen) mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Beschaffung wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket gute Kenntnisse des Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von Vorteil ein gutes Zeit- und Selbstmanagement Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige19.06.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
Mitwirkung bei der Jahresplanung und Kundenzufriedenheitssteigerung Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Kundenbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse FOSS-Kenntnisse von Vorteil Das bieten wir Ihnen Eine unbefristete Festanstellung in einem tarifgebundenen Familienunternehmen (Metall NRW) Anspruchsvolle Herausforderungen in einem international agierenden Unternehmen Tarifliches Monatsentgelt bei einer 35-Stunden-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie viele weitere Einmalzahlungen Ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hochinteressanten Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein angenehmes Arbeitsklima Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.06.202453119 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung / Assistenz (m/w/d) für den Forschungsbereich Teilzeit
Erstellung von Protokollen), Betreuung der Stifter von Professuren (Organisation von Sitzungen, Terminvereinbarungen, Protokollführung), Unterstützung der wissenschaftlichen Leitung bei deren Aufgaben im Rahmen von Konferenzen und Symposien (insbesondere bei der Betreuung von Referentinnen und Referenten). Ihr Profil: Sie passen zu uns, wenn Sie gerne im Team arbeiten und folgende Kenntnisse und Eigenschaften mitbringen: abgeschlossene Ausbildung in einem einschlägigen Büro- oder Verwaltungsberuf, Interesse an aktuellen Forschungsthemen innerhalb der Kreditwirtschaft (z.B. Nachhaltigkeit), gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, hervorragende Kenntnisse von Textverarbeitungs- und Präsentationssoftware sowie gute Excel-Kenntnisse, strukturierte, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit.Partner-Anzeige19.06.202453113 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter/in Forschungsadministration Teilzeit
Erstellung von Protokollen), Betreuung der Stifter von Professuren (Organisation von Sitzungen, Terminvereinbarungen, Protokollführung), Unterstützung der wissenschaftlichen Leitung bei deren Aufgaben im Rahmen von Konferenzen und Symposien (insbesondere bei der Betreuung von Referentinnen und Referenten). Ihr Profil: Sie passen zu uns, wenn Sie gerne im Team arbeiten und folgende Kenntnisse und Eigenschaften mitbringen: abgeschlossene Ausbildung in einem einschlägigen Büro- oder Verwaltungsberuf, Interesse an aktuellen Forschungsthemen innerhalb der Kreditwirtschaft (z.B. Nachhaltigkeit), gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, hervorragende Kenntnisse von Textverarbeitungs- und Präsentationssoftware sowie gute Excel-Kenntnisse, strukturierte, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit.Partner-Anzeige19.06.202453113 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StR in SAP und Mitverantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung und Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben und unterstützen bei der Vorbereitung, Erstellung und Abstimmung der HHM Planung Durchführung der vertragskonformen Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund und Bearbeitung der Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Unterstützung bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Unterstützung als Key User bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen und bei Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/in oder einer vergleichbaren Qualifikation eine mindestens vierjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Industrieunternehmen und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4 /HANA) und Erfahrung im Umgang mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftrete Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter