38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Morgen Meditation "8-samkeit um 8" (online)
Achtsam in den Tag Offene Meditationssitzung Meditationen und Achtsamkeitsübungen im Sitzen, Gehen und Stehen zum Start in den Tag Dienstag, 8.00 – 8.30 Uhr Fünferkarte 20 €, einzeln 5 € pro Termin Wo: Online Online Zugangsdaten nach Anmeldung. Anmeldung erforderlich.10.06.202453115 BonnSonstige -
1
Junior IT-Projektmanager Webplattformen (m/w/d)
Die Medialen GmbH mit Sitz in Bonn ist die Agentur für nachhaltige Digitalisierung in den Disziplinen Webdesign, Webentwicklung und Online-Marketing. Zu unseren Kunden zählen internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, Verbände und Vereine sowie öffentliche Institutionen. Unser Team ist international und bunt gemischt. Mit einer ganzheitlichen Perspektive auf digitale Kommunikation entwickeln wir Online-Lösungen für zukunftsorientierte Kunden.Partner-Anzeige18.06.202453115 BonnIT, TK, Software -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Feinmotorische Fähigkeiten Äußerst genaue Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Fahrtkostenzuschuss und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch garantierten Urlaub in den Sommerferien (NRW) und über den Jahreswechsel sowie an Brückentagen Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenfreie Parklätze Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld Eine detaillierte und individuelle Einarbeitung Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch die Arbeit an innovativen Produkten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kannst du dich mit der Beantwortung von wenigen Fragen ganz einfach und unkompliziert online bei uns bewerben. Jokon GmbH Rosenbach 42 53229 Bonn Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered Ausschreibendes Unternehmen: Jokon GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion Branchen: Logistik; ElektrotechnikPartner-Anzeige18.06.202453229 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
Näheres gerne in einem persönlichen Gespräch. Bewerben Sie sich doch einfach als Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) online mit Ihren Bewerbungsunterlagen, Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button (aus organisatorischen Gründen können wir postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden).Partner-Anzeige18.06.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst
heise regioconcept bietet als Partner an der Seite von Unternehmen verschiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Homepages, Online-Shops, TV-Werbung, SEO, SEA, Social-Media-Marketing sowie die Präsenz in Verzeichnissen und Online-Branchenportalen – alles aus einer Hand. Um in einem der weltweit stärksten Wachstumsmärkte weiter zu expandieren, suchen wir dich als Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst!Partner-Anzeige18.06.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Seminarmanager (all genders)
Ihre Aufgaben bei uns Eigenverantwortliche Konzeption und Organisation von Weiterbildungsveranstaltungen (Seminare, Lehrgänge, Fachforen - in Präsenz - wie auch Online-Formate) Betreuung der Veranstaltungen vor Ort Themenscouting und Benchmarking Akquise von Referent:innen und Kontaktpflege Briefing und Steuerung von Agenturen und anderen Dienstleistern Texterstellung für Werbematerialien wie Flyer, Broschüren, Fachartikel oder Homepage Identifikation und effektive Nutzung unterschiedlicher Marketingkanäle (insbesondere Online) Budgetplanung und Kostenkontrolle der einzelnen Projekte Das bringen Sie idealerweise mit Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Fort- und Weiterbildung oder der Unternehmenssicherheit Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten und Recherchieren Fähigkeit, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit zur Formulierung von präzisen Texten mit marketingtechnischem Blick Freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Teilnehmer:innen, Referent:innen und Kooperationspartner:innen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (Dauer: max. drei Tage | Anzahl: max. zweimal im Monat) Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arb Ausschreibendes Unternehmen: SIMEDIA Akademie GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Projektmanagement; Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige18.06.202453121 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter Personal HR-Controlling (m/w/d)
Das sagen wir Ihnen zu: einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der führenden Dienstleister der Sparkassenfinanzgruppe, einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung, eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersversorgung, die für uns ebenso selbstverständlich ist, wie vorbildliche Sozialleistungen und Benefits wie z. B. Kindergartenzuschuss, JobRad, Jobticket-Möglichkeiten und Essenszuschuss, Online-Business-Yoga und Zuschuss zu präventiven Gesundheitsmaßnahmen, eine angenehme Unternehmenskultur mit positivem Arbeitsklima. Unsere Benefits: Attraktive Vergütung Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Betriebssport Entwicklungsmöglichkeiten Essenszuschuss Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Homeoffice und die dazugehörige Ausstattung Jobrad Kindergartenzuschuss Mitarbeiterprämien Online Yoga Sonderurlaub Rabatte und Sonderkonditionen Zuschuss zu präventiven Gesundheitsmaßnahmen Alle Benefits finden Sie hier im Überblick.Partner-Anzeige18.06.202453113 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Seminarmanager (all genders)
Ihre Aufgaben bei uns Eigenverantwortliche Konzeption und Organisation von Weiterbildungsveranstaltungen (Seminare, Lehrgänge, Fachforen - in Präsenz - wie auch Online-Formate) Betreuung der Veranstaltungen vor Ort Themenscouting und Benchmarking Akquise von Referent:innen und Kontaktpflege Briefing und Steuerung von Agenturen und anderen Dienstleistern Texterstellung für Werbematerialien wie Flyer, Broschüren, Fachartikel oder Homepage Identifikation und effektive Nutzung unterschiedlicher Marketingkanäle (insbesondere Online) Budgetplanung und Kostenkontrolle der einzelnen Projekte Das bringen Sie idealerweise mit Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Fort- und Weiterbildung oder der Unternehmenssicherheit Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten und Recherchieren Fähigkeit, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit zur Formulierung von präzisen Texten mit marketingtechnischem Blick Freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Teilnehmer:innen, Referent:innen und Kooperationspartner:innen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (Dauer: max. drei Tage | Anzahl: max. zweimal im Monat) Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und auf Wunsch Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ein wettbewerbsorientiertes Gehalt Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen Ein familiäres Team sowie eine gute Unternehmenskultur in der Gesamtunternehmensgruppe Regelmäßige Firmenevents Die Möglichkeit auf einen Dienstwagen, ein Dienstrad und/oder ein Jobticket Kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Social Media Manager:in im Fachbereich Kommunikation, 100% (m/w/d) - Elternzeitvertretung
Sind die Aufgaben dir bereits vertraut? Haben wir dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähige Online-Bewerbung mit Angaben zum Datum der Verfügbarkeit und zur Gehaltsvorstellung. Bitte sende bis zum 30.06.2024 deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Für fachliche Fragen steht dir Birte Steigert unter 0228/24292-200 gerne zur Verfügung Aktion Deutschland Hilft Willy-Brandt-Allee 10-12 53113 Bonn www.aktion-deutschland-hilft.dePartner-Anzeige18.06.202453113 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Referent Markt (m/w/d) Unternehmenskundenbetreuung
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung online über https://vr.mein-check-in.de/vobaworld/position-101469 Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen Volksbank Köln Bonn eG Bereich Personalmanagement Thorsten Spira Tel. 0221- 2003 61711 thorsten.spira@volksbank-koeln-bonn.de Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop.Partner-Anzeige18.06.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Referent Markt (m/w/divers) Unternehmenskundenbetreuung
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung online über https://vr.mein-check-in.de/vobaworld/position-101469 Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen Volksbank Köln Bonn eG Bereich Personalmanagement Thorsten Spira Tel. 0221- 2003 61711 thorsten.spira@volksbank-koeln-bonn.de Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop.Partner-Anzeige18.06.202453111 BonnBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin in Bonn in Vollzeit oder in Teilzeit als MITARBEITER (M/W/D) RECHNUNGSWESEN Ihre Aufgaben: Erstellung von Rechnungen Überwachung des Zahlungseingangs Abwicklung des Zahlungsverkehrs für Kreditoren und Debitoren Belegtransfer und Bearbeitung in DATEV Unternehmen Online Kommunikation mit dem Steuerbüro, Kundinnen/Kunden und den Begutachter/-innen Unterstützung bei der Prozessoptimierung im Rechnungswesen einschließlich der Accounting-Software Wir bieten Ihnen: flache Hierarchien in einem offenen, kollegialen Arbeitsumfeld einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz langfristige Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten berufliche Fortbildungsmöglichkeiten eine betriebliche Altersvorsorge gute Verkehrsanbindung Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/-in oder Steuerfachwirt/-in (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Eine hohe IT-Affinität sowie sehr gute Kenntnisse in DATEV und den gängigen MS-Office-Anwendungen Analytisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige18.06.202453175 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienberatung in Vollzeit in Köln oder Bonn
Besichtigungstermine, stellst die erforderlichen Verkaufsunterlagen zusammen und sorgst auch auf unserer Website und in Online-Portalen für einen hochwertigen Auftritt unserer Immobilienangebote. Mit viel Liebe zum Detail erstellst Du ansprechende Präsentationen, Reports und Statistiken, dokumentierst unsere Besprechungsergebnisse und pflegst unsere Kundendatenbank.Partner-Anzeige18.06.202453113 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Immobilienwirtschaft in Vollzeit in Köln oder Bonn
Besichtigungstermine, stellst die erforderlichen Verkaufsunterlagen zusammen und sorgst auch auf unserer Website und in Online-Portalen für einen hochwertigen Auftritt unserer Immobilienangebote. Mit viel Liebe zum Detail erstellst Du ansprechende Präsentationen, Reports und Statistiken, dokumentierst unsere Besprechungsergebnisse und pflegst unsere Kundendatenbank.Partner-Anzeige18.06.202453113 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer (m/w/d)
und Weihnachtsgeld) Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Tariflicher Urlaub Abwechslungsreiche Aufgaben Personalrabatte auf unsere tollen Produkte Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Wachsendes und sich ständig entwickelndes Unternehmen International agierend Online Bewerbung ANSPRECHPARTNER Alice Nachtigall Tel.: +49 4271 940 377 Email: bewerbung[AT]lloyd.com LLOYD Shoes GmbH Hans-Hermann-Meyer-S Ausschreibendes Unternehmen: LLOYD Shoes GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel) Branchen: Gebrauchsgüter; Textil & BekleidungPartner-Anzeige18.06.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater/ Call Center Agent (m/w/d) Deutsch Vollzeit / Teilzeit
Sie erhalten ein interessantes Gehalt sowie abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team. jetzt online bewerben SIGN FOR COM GmbH & Co. KG Bornheimer Straße 135-137 53119 Bonn Ausschreibendes Unternehmen: SIGN FOR COM GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Call Center; Kundenberater Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige18.06.202453119 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft Fruchtsafttechnik / Getränketechnologie / Lebensmitteltechnik (m/w/d)
Dann freuen wir uns über Deine digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins über das Feld "Jetzt online bewerben!". Deine Ansprechpartnerin ist Tatjana Pizir. Ich freue mich, wenn Du mir verrätst über welches Portal Du uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung! Über unsPartner-Anzeige18.06.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
Dann freuen wir uns über Deinen Lebenslauf unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins über das Feld "Jetzt online bewerben!". Deine Ansprechpartnerin ist Tatjana Pizir. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung! Über unsPartner-Anzeige18.06.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlageberater (m/w/d) in Filialen
JobRad und Mitarbeiter-PC-Programm) Innovatives Onboarding inklusive Kennenlern- / Einführungsstage Patenschaft durch Begleitung eines Welcome-Buddys Einbindung Deiner Erfahrung bei Projekten und Kampagnen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung durch den pme Familienservice Mobile-Work-Möglichkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung online über www.sparda-west.jobs Sparda-Bank West eG, Ludwig-Erhard-Allee 15, 40227 Düsseldorf Ansprechpartnerin: Petra Dickschat, 0211 23932 9154Partner-Anzeige18.06.202453111 BonnBank, Versicherung -
1
Fachberater im Außendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie machen sich im Großgebiet Düsseldorf, Aachen, Trier und Bonn für individuelle Einwegtischwäsche stark und sind bei unseren bestehenden Kunden ein fachkundiger Ansprechpartner und somit ein gern gesehener Gast Mit unseren hochwertigen Produkten im Gepäck überzeugen Sie Interessenten von unserem Angebot und bauen bereits existierende Geschäftsbeziehungen weiter aus So gelingt es Ihnen immer neue Aufträge an Land zu ziehen – was für einen entsprechend guten Umsatz sorgt Parallel beobachten Sie den Markt und den Wettbewerb, halten sich so über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und spüren Potenziale für das Neugeschäft auf Das legen Sie auf den Tisch Gerne eine kaufmännische Ausbildung, wichtiger ist aber Berufspraxis im Vertrieb Erfahrung in der Gastronomie und im Verkaufsgebiet sind willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office, darüber hinaus Erfahrung im CRM-System von Vorteil Souveräne, überzeugende und sympathische Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten, die eine große Portion Engagement mit Verhandlungsgeschick verbindet Selbstständiges Arbeiten Das ist für Sie drin Top eingeführtes Gebiet mit großem, langjährigen Kundenstamm und hohem Neukundenpotential Fixum mit überdurchschnittlicher, leistungsbezogener Vergütung Ein Firmen PKW, den Sie auch privat nutzen können Mehrwöchige Produktschulung vor Ort in Emmerich Urlaubs-, und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub und eine tarifliche Altersvorsorge Lust darauf, bei unseren Kunden für ein Mehr an Gastlichkeit zu sorgen? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular. hantermann.de Hantermann GmbH & Co. KG - 46446 Emmerich am Rhein Nicole Doerwald – https://www.hantermann.de/jobs DatenschutzerklärungPartner-Anzeige18.06.202453111 BonnVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter