25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) WISSEN, WAS GUT TUT. WERDEN SIE TEIL DER RABENHORST FAMILIE Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst.Partner-Anzeige19.05.202453111 BonnGeschäftsführung -
1
Geschäftsführer (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Referent Geschäftsführung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen der Geschäftsführung Erledigen von Korrespondenzen im Innen- und Außenverhältnis sowie Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen, Analysen und Auswertungen Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Projektbeteiligten / Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation Entwicklung von Aufträgen und nachfolgende Überwachung der Umsetzung sowie operative (Mit-)Steuerung von internen Projekten Vorbereitung der Kommunikation mit der Bundeswehr, dem BAAINBw, BMVG und anderen Behörden sowie Kommunikation zu den industriellen Lieferanten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches, wirtschaftsingenieurswissenschaftliches, rechtswissenschaftliches Studium (Universität/FH) oder eine Ausbildung als Soldat/in mit weiterführender Ausbildung mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im operativ-strategischen Bereich gute Kenntnisse der Strukturen der Bundeswehr, BMVG und BAAINBw gute Kenntnisse des Rüstungs-/Nutzungsprozesses der Bundeswehr soziale Kompetenz betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sehr hohe Loyalität und Flexibilität Fähigkeit, vorausschauend zu handeln und dabei das Wohl des Unternehmens im Blick zu behalten Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige20.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker -
1
Referent Geschäftsführung (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Referent Geschäftsführung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen der Geschäftsführung Erledigen von Korrespondenzen im Innen- und Außenverhältnis sowie Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen, Analysen und Auswertungen Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Projektbeteiligten / Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation Entwicklung von Aufträgen und nachfolgende Überwachung der Umsetzung sowie operative (Mit-)Steuerung von internen Projekten Vorbereitung der Kommunikation mit der Bundeswehr, dem BAAINBw, BMVG und anderen Behörden sowie Kommunikation zu den industriellen Lieferanten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches, wirtschaftsingenieurswissenschaftliches, rechtswissenschaftliches Studium (Universität/FH) oder eine Ausbildung als Soldat/in mit weiterführender Ausbildung mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im operativ-strategischen Bereich gute Kenntnisse der Strukturen der Bundeswehr, BMVG und BAAINBw gute Kenntnisse des Rüstungs-/Nutzungsprozesses der Bundeswehr soziale Kompetenz betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sehr hohe Loyalität und Flexibilität Fähigkeit, vorausschauend zu handeln und dabei das Wohl des Unternehmens im Blick zu behalten Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige20.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker -
1
Manager Geschäftsführung (m/w/d)
Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Referent Geschäftsführung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen der Geschäftsführung Erledigen von Korrespondenzen im Innen- und Außenverhältnis sowie Erstellen von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen, Analysen und Auswertungen Bindeglied zwischen Geschäftsführung und Projektbeteiligten / Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation Entwicklung von Aufträgen und nachfolgende Überwachung der Umsetzung sowie operative (Mit-)Steuerung von internen Projekten Vorbereitung der Kommunikation mit der Bundeswehr, dem BAAINBw, BMVG und anderen Behörden sowie Kommunikation zu den industriellen Lieferanten Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches, wirtschaftsingenieurswissenschaftliches, rechtswissenschaftliches Studium (Universität/FH) oder eine Ausbildung als Soldat/in mit weiterführender Ausbildung mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im operativ-strategischen Bereich gute Kenntnisse der Strukturen der Bundeswehr, BMVG und BAAINBw gute Kenntnisse des Rüstungs-/Nutzungsprozesses der Bundeswehr soziale Kompetenz betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sehr hohe Loyalität und Flexibilität Fähigkeit, vorausschauend zu handeln und dabei das Wohl des Unternehmens im Blick zu behalten Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Fähigkeit, andere Menschen zu motivieren Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige20.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Fachkraft für den Bereich Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Erstellung von Geschäftskorrespondenz Erstellung von Abrechnungen Rechnungseingangskontrolle Zusammenstellung von Unterlagen für den Steuerberater Erstellung von Angeboten / Verträgen nach Vorgaben Unterstützung im Bereich der Personal-Sachbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachangestellten Büromanagement / Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und hohes Organisationsvermögen Freude an organisatorischen und koordinierenden Tätigkeiten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einer zukunftsorientierten Kanzlei und alle Vorteile eines renommierten Unternehmens bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige19.05.202453175 BonnGeschäftsführung -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger*in als stellvertretende pflegerische Stationsleitung (m/w/d) Herzchirurgische Station
Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Stud...Partner-Anzeige20.05.202453127 BonnGeschäftsführung -
1
Stationsleitung (m/w/d) für die Geriatrie 1 & 2 - Standort Waldkrankenhaus/ in Vollzeit
Stationsleitung (m/w/d) für die Geriatrie 1 & 2 – Standort Waldkrankenhaus
(in Vollzeit/ unbefristet/ ab sofort)
Das NRZ ist ein global anerkanntes Gesundheitsunternehmen, in dem das Konzept der...Partner-Anzeige20.05.202453177 BonnGeschäftsführung -
1
Teamleitung Frontend Administration (m/w/d)
Für unsere Hauptabteilung IT am Direktionsstandort Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Teamleitung Frontend Administration
In Ihrer Position als Teamleitung sind Sie verantwortlich...Partner-Anzeige20.05.202453129 BonnGeschäftsführung -
1
Revisionsleiter (m/w/d)
Leitung Revision (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Leitung und Weiterentwicklung der Stabsstelle mit zwei Beschäftigten unter Berücksichtigung der rechtlichen Anforderungen und Vorgaben Analyse, Umsetzung und Optimierung von internen Kontrollsystemen, -prozessen und -strukturen und Konzeptionierung effizienter interner Steuerungs- und Überwachungssysteme Überprüfung, Bewertung und Empfehlung von Maßnahmen zur Verbesserung der Effektivität und Effizienz der kaufmännischen und technischen Geschäftsprozesse und des Risikomanagements zur Sicherstellung der Umsetzung aufsichtsrechtlicher Vorgaben in den genannten Prüffeldern Verantwortung und Begleitung der aufsichtskonformen internen Revision und Beratung auf Basis des internen Revisionsplans und Durchführung von Sonderprüfungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung nach vorheriger Risikoanalyse Eigenverantwortliche Erstellung der empfängerorientierten Dokumentation der Prüfungsergebnisse mit entsprechender Beurteilung, Kommunikation und Nachkontrolle In dieser Funktion berichten Sie direkt an den Sprecher der Geschäftsführung Was Sie mitbringen: einen Hochschulabschluss (z.B.Partner-Anzeige20.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker -
1
Leitung Revision (m/w/d)
Leitung Revision (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Leitung und Weiterentwicklung der Stabsstelle mit zwei Beschäftigten unter Berücksichtigung der rechtlichen Anforderungen und Vorgaben Analyse, Umsetzung und Optimierung von internen Kontrollsystemen, -prozessen und -strukturen und Konzeptionierung effizienter interner Steuerungs- und Überwachungssysteme Überprüfung, Bewertung und Empfehlung von Maßnahmen zur Verbesserung der Effektivität und Effizienz der kaufmännischen und technischen Geschäftsprozesse und des Risikomanagements zur Sicherstellung der Umsetzung aufsichtsrechtlicher Vorgaben in den genannten Prüffeldern Verantwortung und Begleitung der aufsichtskonformen internen Revision und Beratung auf Basis des internen Revisionsplans und Durchführung von Sonderprüfungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung nach vorheriger Risikoanalyse Eigenverantwortliche Erstellung der empfängerorientierten Dokumentation der Prüfungsergebnisse mit entsprechender Beurteilung, Kommunikation und Nachkontrolle In dieser Funktion berichten Sie direkt an den Sprecher der Geschäftsführung Was Sie mitbringen: einen Hochschulabschluss (z.B.Partner-Anzeige20.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker -
1
Leiter der Revision (m/w/d)
Leitung Revision (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Leitung und Weiterentwicklung der Stabsstelle mit zwei Beschäftigten unter Berücksichtigung der rechtlichen Anforderungen und Vorgaben Analyse, Umsetzung und Optimierung von internen Kontrollsystemen, -prozessen und -strukturen und Konzeptionierung effizienter interner Steuerungs- und Überwachungssysteme Überprüfung, Bewertung und Empfehlung von Maßnahmen zur Verbesserung der Effektivität und Effizienz der kaufmännischen und technischen Geschäftsprozesse und des Risikomanagements zur Sicherstellung der Umsetzung aufsichtsrechtlicher Vorgaben in den genannten Prüffeldern Verantwortung und Begleitung der aufsichtskonformen internen Revision und Beratung auf Basis des internen Revisionsplans und Durchführung von Sonderprüfungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung nach vorheriger Risikoanalyse Eigenverantwortliche Erstellung der empfängerorientierten Dokumentation der Prüfungsergebnisse mit entsprechender Beurteilung, Kommunikation und Nachkontrolle In dieser Funktion berichten Sie direkt an den Sprecher der Geschäftsführung Was Sie mitbringen: einen Hochschulabschluss (z.B.Partner-Anzeige20.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker -
1
Allroundkraft und erfahrene Persönlichkeit für das Veranstaltungsmanagement
Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt je nach Qualifikation und Tarif Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen Fachgesellschaft Motivierte Kolleginnen und Kollegen Zunächst 30 Std. / Woche Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Fortbildungsangebote Kostenfreie Parkmöglichkeiten Verkehrsgünstige Lage Sie hegen den Wunsch nochmal richtig durchzustarten und sich mit Ihren persönlichen Stärken sich gewinnbringend zu engagieren, dann bewerben Sie sich online an: Katzmarek.Peter@dgwmp.de Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte ausschließlich an den Geschäftsführer Herrn Peter Katzmarek unter der Telefonnummer 0177 229 86 13. Auf unserer Homepage der www.dgwmp.de können Sie einen Einblick über unsere Fachgesellschaft gewinnen.Partner-Anzeige19.05.202453175 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Veranstaltungsmanager
Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt je nach Qualifikation und Tarif Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen Fachgesellschaft Motivierte Kolleginnen und Kollegen Zunächst 30 Std. / Woche Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Fortbildungsangebote Kostenfreie Parkmöglichkeiten Verkehrsgünstige Lage Sie hegen den Wunsch nochmal richtig durchzustarten und sich mit Ihren persönlichen Stärken sich gewinnbringend zu engagieren, dann bewerben Sie sich online an: Katzmarek.Peter@dgwmp.de Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte ausschließlich an den Geschäftsführer Herrn Peter Katzmarek unter der Telefonnummer 0177 229 86 13. Auf unserer Homepage der www.dgwmp.de können Sie einen Einblick über unsere Fachgesellschaft gewinnen.Partner-Anzeige19.05.202453175 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an bewerbung@zdh-zert.de. Gerne steht Ihnen Anuschirawan Adel, Geschäftsführer der ZDH-ZERT, unter der Telefonnummer 0228 98524-24 für ein erstes Gespräch zur Verfügung. ZDH-ZERT GMBH WURZERSTR. 4A 53175 BONNPartner-Anzeige19.05.202453175 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Bereichsleitung Einkauf (m/w/d)
Erstellung von Einarbeitungsplänen für neue Beschäftigte im Bereich Einkauf Überwachung von Inputs für Reports an die Geschäftsführung oder die Gesellschafter Planung, Durchführung und ggf. Begleitung von Terminen der Bereichsleitung Terminkoordination mit den Lieferanten für das Lieferantenmanagement Unterstützung bei der Regelkommunikation mit Lieferanten im Rahmen des Lieferantenmanagements, Erstellung von Protokollen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige20.05.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Einkaufsleiter (m/w/d)
Erstellung von Einarbeitungsplänen für neue Beschäftigte im Bereich Einkauf Überwachung von Inputs für Reports an die Geschäftsführung oder die Gesellschafter Planung, Durchführung und ggf. Begleitung von Terminen der Bereichsleitung Terminkoordination mit den Lieferanten für das Lieferantenmanagement Unterstützung bei der Regelkommunikation mit Lieferanten im Rahmen des Lieferantenmanagements, Erstellung von Protokollen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige20.05.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Koordinator Unternehmensentwicklung (m/w/d)
Sie präsentieren teilweise komplexe Zusammenhänge und moderieren Veranstaltungen. Sie konzipieren und moderieren partizipative Formate auf allen Ebenen - von der Geschäftsführung bis hin zu Produktivmitarbeitern Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches erste Berufserfahrung eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Organisationstalent hohes Interesse und Leidenschaft für das Thema Unternehmensentwicklung ausgeprägte Fähigkeiten in der internen und externen Kommunikation (mündlich & schriftlich) sehr gute Medienkompetenz (insb.Partner-Anzeige20.05.202453123 BonnConsulting, Beratung -
1
Werkstudent Nachhaltigkeitsreport / Sustainability (m/w/d)
Sie wirken bei der Einführung und Erstellung des kombinierten Jahresabschlusses und Nachhaltigkeitsreport nach CSRD Standard mit Dafür recherchieren Sie selbständig die gesetzlichen Anforderungen und arbeiten die für unser Unternehmen relevanten Kriterien heraus Sie tragen die erforderlichen Informationen aus den Fachbereichen zusammen, konsolidieren die Daten und tragen die Ergebnisse in dem Nachhaltigkeitsreport zusammen Sie sind Teammitglied des Steering Komitees und arbeiten eng mit den Fachabteilungen sowie mit der Geschäftsführung zusammen Wir haben noch viel vor, daher sollten Sie mitbringen Sie studieren schon seit einigen Semestern erfolgreich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Environmental Engineering, Umwelt und Nachhaltigkeitsmanagement oder ähnliches Durch Ihr Studium kennen Sie die Anforderungen der Nachhaltigkeitsberichtserstattung oder sind bereit, sich in diese einzuarbeiten Sie haben Freude daran Projekte zu steuern und haben idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt Ihre MS Office Kenntnisse, Word, Excel, PowerPoint, sind gut Sie arbeiten sehr selbständig, präzise und verstehen es, komplexe Sachverhalte sehr gut strukturiert darstellen Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unsere Benefits für Sie Die Möglichkeit, ihr erlangtes Wissen proaktiv in der Praxis anzuwenden Ein persönliches und offenes Miteinander im Team sowie eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeit Gestaltung durch die Mögli Ausschreibendes Unternehmen: steep GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ProjektmanagementPartner-Anzeige20.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Unternehmensentwicklungsbeauftragter (m/w/d)
Sie präsentieren teilweise komplexe Zusammenhänge und moderieren Veranstaltungen. Sie konzipieren und moderieren partizipative Formate auf allen Ebenen - von der Geschäftsführung bis hin zu Produktivmitarbeitern Was Sie mitbringen: ein abgeschlossenes Studium (Uni/ Fachhochschule) mit Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches erste Berufserfahrung eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Organisationstalent hohes Interesse und Leidenschaft für das Thema Unternehmensentwicklung ausgeprägte Fähigkeiten in der internen und externen Kommunikation (mündlich & schriftlich) sehr gute Medienkompetenz (insb.Partner-Anzeige20.05.202453123 BonnConsulting, Beratung -
1
Assistent/in Einkaufsleitung (m/w/d)
Erstellung von Einarbeitungsplänen für neue Beschäftigte im Bereich Einkauf Überwachung von Inputs für Reports an die Geschäftsführung oder die Gesellschafter Planung, Durchführung und ggf. Begleitung von Terminen der Bereichsleitung Terminkoordination mit den Lieferanten für das Lieferantenmanagement Unterstützung bei der Regelkommunikation mit Lieferanten im Rahmen des Lieferantenmanagements, Erstellung von Protokollen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige20.05.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter