121 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Fachkraft für den Standort Bonn im Bereich Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung von Abrechnungen Rechnungseingangskontrolle Zusammenstellung von Unterlagen für den Steuerberater Erstellung von Angeboten/Verträgen nach Vorgaben Eigenständige Erstellung von Geschäftskorrespondenz Unterstützung im Bereich der Personal-Sachbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachangestellten Büromanagement/Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und hohes Organisationsvermögen Freude an organisatorischen und koordinierenden Tätigkeiten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einer zukunftsorientierten Kanzlei und alle Vorteile eines renommierten Unternehmens bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige14.06.202453175 BonnGeschäftsführung -
1
Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Fachkraft für den Standort Bonn im Bereich Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung von Abrechnungen Rechnungseingangskontrolle Zusammenstellung von Unterlagen für den Steuerberater Erstellung von Angeboten/Verträgen nach Vorgaben Eigenständige Erstellung von Geschäftskorrespondenz Unterstützung im Bereich der Personal-Sachbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachangestellten Büromanagement/Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und hohes Organisationsvermögen Freude an organisatorischen und koordinierenden Tätigkeiten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einer zukunftsorientierten Kanzlei und alle Vorteile eines renommierten Unternehmens bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige14.06.202453175 BonnGeschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Fachkraft für den Standort Bonn im Bereich Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung von Abrechnungen Rechnungseingangskontrolle Zusammenstellung von Unterlagen für den Steuerberater Erstellung von Angeboten/Verträgen nach Vorgaben Eigenständige Erstellung von Geschäftskorrespondenz Unterstützung im Bereich der Personal-Sachbearbeitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachangestellten Büromanagement/Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und hohes Organisationsvermögen Freude an organisatorischen und koordinierenden Tätigkeiten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einer zukunftsorientierten Kanzlei und alle Vorteile eines renommierten Unternehmens bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige14.06.202453175 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
2
projektiertes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Objektbeschreibung: Bebaubar mit einem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung Lagebeschreibung: Zentrale Lage zu Bonn in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Raumaufteilung: Für das Grundstück können wir gemeinsam eine individuelle Planung erstellen und dann ein Haus nachdem KFW 40 Standard bauen. Provision: provisionsfrei744.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.06.202453229 BonnGrundstücke zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Personal HR-Controlling (m/w/d)
Diese Stelle möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen: Sachbearbeiter Personal HR-Controlling (m/w/d) Das ist zu tun: Sie pflegen die Stellenwirtschaft und verantworten das Reporting der Personalkosten sowohl an die Personalleitung als auch an das Rechnungswesen. Sie erstellen den jährlichen Businessplan inklusive der Mittelfristplanung in enger Abstimmung mit den Führungskräften der Fachabteilungen und den Abteilungsleitern Personal und Rechnungswesen. Sie erstellen wiederkehrende und nach Bedarf individuelle Auswertungen und Statistiken für andere Fachbereiche.Partner-Anzeige14.06.202453113 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Lohn-und Gehaltsabrechnung in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Lohn-und Gehaltsabrechnung Allgemeine Personaladministration Erstellung von Arbeitsverträgen bis hin zu Arbeitszeugnissen enger Austausch mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Erstellung von Bescheinigungen und Förderungsanträgen Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Kenntnisse in der Personalarbeit, z.Partner-Anzeige14.06.202453111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektleiter*in in der Gebäudereinigung (w/m/d)
Ihre Aufgaben Sie leiten eigenständig und eigenverantwortlich die Reinigungsarbeiten in unseren Kundenobjekten. Diese Tätigkeit umfasst im Wesentlichen: Erstellen von Revierplänen Kontrolle der Reinigungsarbeiten unserer Mitarbeiter Erstellen von Dienstplänen unter Beachtung der Urlaubsplanung Wahrnehmung von Kundengesprächen und möglichen Kontrollen externer Firmen Lohn-Management Bestellung und Überwachung der notwendigen Materialien Ihr Profil Sie sind zertifizierter Objektleiter und besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung.Partner-Anzeige14.06.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Cleaning Supervisor
Ihre Aufgaben Sie leiten eigenständig und eigenverantwortlich die Reinigungsarbeiten in unseren Kundenobjekten. Diese Tätigkeit umfasst im Wesentlichen: Erstellen von Revierplänen Kontrolle der Reinigungsarbeiten unserer Mitarbeiter Erstellen von Dienstplänen unter Beachtung der Urlaubsplanung Wahrnehmung von Kundengesprächen und möglichen Kontrollen externer Firmen Lohn-Management Bestellung und Überwachung der notwendigen Materialien Ihr Profil Sie sind zertifizierter Objektleiter und besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung.Partner-Anzeige14.06.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent Nachhaltigkeitsreport / Sustainability (m/w/d)
Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. Für unser Team Qualitätsmanagement suchen wir als Unterstützung für die Erstellung des Nachhaltigkeitsreports im Bereich Umwelt und Menschenrechte ab sofort am Standort in Bonn einen Werkstudent Nachhaltigkeitsreport / Sustainability (m/w/d) Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?Partner-Anzeige14.06.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Terminplanung (befristet in Voll- oder Teilzeit)
Die GSRT Godeshöhe Servicegesellschaft für Reha-Therapiedienste und Leistungen mbH gehört zum Unternehmensverbund des NRZ Godeshöhe GmbH. Ihr Aufgabengebiet: Erstellen von Patienten- und Therapeutenplänen unter Berücksichtigung der planerischen Vorgaben Koordination der Anforderungen aus den diversen Fachbereichen (z. B. ärztlicher Dienst, Therapeuten, Pflege) Erstellung von Patiententransportplänen Direkte Zusammenarbeit mit den therapeutischen Leitungen Priorisierung/Abstimmung bei Terminüberschneidungen Mitarbeit an Prozessoptimierungen Ihr Profil: Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Berufsbilder Vorkenntnisse in der Anwendersoftware Timebase sind wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung angelehnt an den TVöD/VKA 30 Tage Urlaub Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket Urban Sports-Vergünstigung Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Vergünstige Apothekeneinkäufe Bei Bedarf Kostenübernahme für eine Bildschirmarbeitsplatzbrille Mitarbeiterveranstaltungen Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige14.06.202453177 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Operativer Einkäufer Werksinstandhaltung (m/w/d)
Operativer Einkäufer Werksinstandhaltung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Vorbereitung und Durchführung von formgebundenen Vergabeverfahren im Unter- und Oberschwellenbereich zur Beauftragung von Instandsetzungsleistungen an gepanzerten und ungepanzerten Fahrzeugen der Bundeswehr unter Berücksichtigung der vergaberechtlichen Grundsätze Preisrechtes und der Organisationsanweisungen Durchführung einer revisionssicheren Dokumentation der Ausschreibungen und Vergabeverfahren im Vergabemanagementsystem Erstellung von Dokumenten (Verträge/Bestellungen/Anfragen) zur Beauftragung von Dienstleistungen im Rahmen der Werksinstandsetzung Abstimmen der Bedarfe und Dokumente mit den internen Bedarfsträgern Sie sind verantwortlich für ein kontinuierliches Warengruppen- und Lieferantenmanagement und das Umsetzen der optimalen Lieferantenanbindung Bearbeitung der relevanten Daten im IT-System und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wünschenswert gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von Vorteil leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige14.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Werkstudent für Nachhaltigkeitsmanagement / Sustainability (m/w/d)
Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. Für unser Team Qualitätsmanagement suchen wir als Unterstützung für die Erstellung des Nachhaltigkeitsreports im Bereich Umwelt und Menschenrechte ab sofort am Standort in Bonn einen Werkstudent Nachhaltigkeitsreport / Sustainability (m/w/d) Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?Partner-Anzeige14.06.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Einkaufsspezialist Werksinstandhaltung (m/w/d)
Operativer Einkäufer Werksinstandhaltung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Vorbereitung und Durchführung von formgebundenen Vergabeverfahren im Unter- und Oberschwellenbereich zur Beauftragung von Instandsetzungsleistungen an gepanzerten und ungepanzerten Fahrzeugen der Bundeswehr unter Berücksichtigung der vergaberechtlichen Grundsätze Preisrechtes und der Organisationsanweisungen Durchführung einer revisionssicheren Dokumentation der Ausschreibungen und Vergabeverfahren im Vergabemanagementsystem Erstellung von Dokumenten (Verträge/Bestellungen/Anfragen) zur Beauftragung von Dienstleistungen im Rahmen der Werksinstandsetzung Abstimmen der Bedarfe und Dokumente mit den internen Bedarfsträgern Sie sind verantwortlich für ein kontinuierliches Warengruppen- und Lieferantenmanagement und das Umsetzen der optimalen Lieferantenanbindung Bearbeitung der relevanten Daten im IT-System und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wünschenswert gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von Vorteil leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige14.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Referent für Kirchengemeinden (m/w/d)
Für unseren Fachbereich der Referenten suchen wir unbefristet Referenten für Kirchengemeinden (m/w/d) Wir brauchen Ihre Unterstützung für die folgenden Aufgaben: Organisation und Steuerung der internen und externen Verwaltungsabläufe Mitwirkung bei der Erstellung und anschließende Präsentation von Wirtschaftsplänen und Jahresabschlüssen Budgetsteuerung / laufendes Controlling der Finanzen der Kirchengemeinden Überwachung von Vermögensanlagen Erstellung von Verwendungsnachweisen Vor- und Nachbereitung von externen Sitzungen Bearbeitung von Versicherungsfällen Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV sowie Nähe zur Autobahn A3/A59/A542) Vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit einer offenen Atmosphäre und Teamgeist Vergütung gemäß der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9c; www.regional-koda-nw.de) Betriebliche Altersvorsorge sowie vielfältige Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit gleitenden Arbeitszeiten Sie bringen mit: Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau Offenheit für neue Aufgaben in einem sich wandelnden Aufgabenfeld gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Berufserfahrung in der Verwaltungsarbeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihren Werten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StR in SAP und Mitverantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung und Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben und unterstützen bei der Vorbereitung, Erstellung und Abstimmung der HHM Planung Durchführung der vertragskonformen Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund und Bearbeitung der Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Unterstützung bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Unterstützung als Key User bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen und bei Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/in oder einer vergleichbaren Qualifikation eine mindestens vierjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Industrieunternehmen und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4 /HANA) und Erfahrung im Umgang mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftrete Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Bilanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.06.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Beschaffungsmanager Baugruppen (m/w/d)
Operativer Einkäufer Baugruppen (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Vergabeverfahren in den zugeordneten Warengruppen unter Beachtung des Vergabe-, Vertrags- und Preisrechtes und der Organisationsanweisungen Durchführung einer revisionssicheren Dokumentation der Ausschreibungen und Vergabeverfahren im Vergabemanagementsystem Erstellung von Anfragen und Einzelbeauftragungen im SAP-System Durchführung des vertraglichen Lieferantenmanagements nach den Vorgaben der Teamleitung Bearbeitung der relevanten Daten im IT-System und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wünschenswert gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich gute Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige14.06.202453123 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und StR in SAP und Mitverantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung und Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben und unterstützen bei der Vorbereitung, Erstellung und Abstimmung der HHM Planung Durchführung der vertragskonformen Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund und Bearbeitung der Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Unterstützung bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Unterstützung als Key User bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen und bei Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/in oder einer vergleichbaren Qualifikation eine mindestens vierjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem Industrieunternehmen und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4 /HANA) und Erfahrung im Umgang mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftrete Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Bilanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige14.06.202453123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte für Cyber- und Informationssicherheit
Anleitung und Umsetzung von Systemanalysen unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge in Projekten Durchführung von technischen und operativen System- und Kontextanalysen von Informationsverbünden Kenntnis und Auswahl der passenden Requirements Bewertung zur Umsetzung von Anforderungen Beratung von unterschiedlichen Stakeholdern sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Aspekte der Informationssicherheit Erstellung der Risikobetrachtung und zielgruppenorientierten Dokumentation Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitern Vertriebsunterstützung in der Initiativ- und Angebotsphase Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten für Informationsverbünde Mitwirken bei der Dokumentation und Weiterentwicklung von Kernprozessen in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Leitung Unterstützung bei der Ausplanung von Ressourcen sowie Monitoring und ggf.Partner-Anzeige14.06.202453175 BonnIT, TK, Software -
1
Leiter/in Einkaufsteam
Teamleitung Allgemeiner (Indirekter) Einkauf (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Führung eines Teams sowie Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung von Arbeitsinhalten und –abläufen im Verantwortungsbereich unter Beachtung des Vergabe-, Vertrags- und Preisrechts sowie der Organisationsanweisungen der HIL GmbH Optimierung der Einkaufsprozesse Entwicklung der Einkaufsstrategie sowie Erstellung eines kontinuierlichen Warengruppen- und Lieferantenmanagements innerhalb der zugeordneten Warengruppe und Sicherstellung der optimalen Lieferantenanbindung Durchführung einer kennzahlenbasierten Planung und Steuerung der Einkaufsziele nach den Vorgaben der Abteilungsleitung Erstellung von Beschaffungsanalysen und Ausbau des Einkaufscontrollings im Allgemeinen Einkauf Umsetzung von Marktanalysen und Marktprognosen in Zusammenarbeit mit dem Team Ausbau des Katalogmanagementsystems Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung und zertifizierte Fachausbildung oder einen Abschluss Universität/Fachhochschule (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Verwaltungswesen) mindestens 3 Jahre Führungserfahrung gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP MM gute Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht unternehmerisches Denken und Handeln und die Kompetenz Mitarbeitende zu führen und zu motivieren Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige14.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Senior Berater Cyber- und Informationssicherheit (gn)
Anleitung und Umsetzung von Systemanalysen unter Anwendung moderner Methoden und Werkzeuge in Projekten Durchführung von technischen und operativen System- und Kontextanalysen von Informationsverbünden Kenntnis und Auswahl der passenden Requirements Bewertung zur Umsetzung von Anforderungen Beratung von unterschiedlichen Stakeholdern sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für Aspekte der Informationssicherheit Erstellung der Risikobetrachtung und zielgruppenorientierten Dokumentation Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung von Mitarbeitern Vertriebsunterstützung in der Initiativ- und Angebotsphase Unterstützen bei der Erstellung von Angeboten für Informationsverbünde Mitwirken bei der Dokumentation und Weiterentwicklung von Kernprozessen in enger Zusammenarbeit mit der fachlichen Leitung Unterstützung bei der Ausplanung von Ressourcen sowie Monitoring und ggf.Partner-Anzeige14.06.202453175 BonnIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter