16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
-prüfung und Kontenklärung) Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses sowie der Umsatzsteuervoranmeldung; Ansprechperson für externe Wirtschaftsprüfer und Finanzverwaltung Erstellung von Auswertungen und Berichten für die Leitung des Generalsekretariats und Beratung der Leitung in allen Fragen von Rechnungswesen, Steuern und Vermögensverwaltung Haushaltsplanung, Haushaltsüberwachung und Mittelbewirtschaftung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechperson für alle Mitarbeiter/innen bei der Bearbeitung oder Erstellung von Rechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r Abgeschlossene Weiterbildung als Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Rechnungslegung gemäß HGB, des Gemeinnützigkeits- und Spendenrechts Fundierte Anwendungskenntnisse der gängigen Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der Software Lexware oder DATEV Sie passen zu uns, wenn Sie sich flexibel, mit Eigeninitiative und großer Sorgfalt auf komplexe Fragestellungen einstellen können und sich durch Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnen. Wir erwarten eine Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Deutschen Ordensobernkonferenz als katholischer Einrichtung.Partner-Anzeige03.06.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sozialarbeiter:in / Sozialpädagog:in (m/w/d) oder vergleichbar für die Einrichtung Ambulant Psychiatrisches Zentrum
Sozialpädagogik oder vergleichbar Fachliche Kompetenz im Bereich Sozialpsychiatrie Hohe Sozialkompetenz Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität und Organisationsvermögen Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige03.06.202453113 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachinformatiker:in / Systemadministrator:in (m/w/d) für die IT
Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Fachinformatiker:in/ Systemadministrator:in (m/w/d) für die IT in Vollzeit Ihre Aufgaben Administration unserer internen IT-Infrastruktur Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Fehleranalyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Bereich Kommunikations- und Systemtechnik Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Unterstützung bei einer kontinuierlichen Verbesserung von Sicherheitskonzepten Betreuung von TK Anlagen Unterstützung der Anwender:innen bei Störungen und Ausfällen Sie bringen mit: Erfahrung in der Konfiguration von Hard- und Software Ausgeprägte Erfahrung und Kompetenz im Bereich Server- und Netzwerkinfrastruktur Gute Kenntnisse in der Windows Server Umgebung Erfahrung im Helpdesk Führerschein Klasse B Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.Partner-Anzeige03.06.202453111 BonnIT, TK, Software -
1
Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalbeschaffung
Angebotsvergleiche der unterschiedlichen Plattformen die telefonische Bewerbervorqualifizierung die Begleitung bei Vorstellungsgesprächen Administrative Tätigkeiten die Unterstützung bei übergreifenden Personalthemen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie bringen mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation erste Erfahrungen im Bereich Rekruiting von Vorteil Empathie und Freundlichkeit im persönlichen und telefonischen Kontakt Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen gute Kommunikationsfähigkeit Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Flexible Arbeitszeitgestaltung (z.Partner-Anzeige03.06.202453113 BonnVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Was du bei uns bewegst: Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen für unseren Kunden Analyse von Geschäftsprozessen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Mitarbeit in Projekten zur Einführung neuer Softwarelösungen oder zur Anpassung bestehender Systeme (aktueller Schwerpunkt: SAP S/4 HANA) Konzeption und Umsetzung von Datenbanklösungen und Schnittstellen Unterstützung bei der Erstellung von technischen Dokumentationen und Schulungsunterlagen sowie der Qualitätssicherungsmaßnahmen für entwickelte Softwarelösungen Aktive Teilnahme an Meetings und Workshops zur Abstimmung von Anforderungen und Lösungsansätzen Aktive Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen zur Vertiefung des Fachwissens und zur Erlangung neuer Fähigkeiten Konzeption und Entwicklung im Microsoft Sharepoint Umfeld Was du mitbringst: Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Informatik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und technischen Fragestellungen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zum Erlernen neuer Technologien Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eigenständiger Projektdurchführung Was wir dir bieten: Attraktive Vergütung: Du startest mit 683 € im 1.Partner-Anzeige03.06.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Studierender Wirtschaftsinformatik im Dualen Studium (m/w/d)
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Was du bei uns bewegst: Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen für unseren Kunden Analyse von Geschäftsprozessen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Mitarbeit in Projekten zur Einführung neuer Softwarelösungen oder zur Anpassung bestehender Systeme (aktueller Schwerpunkt: SAP S/4 HANA) Konzeption und Umsetzung von Datenbanklösungen und Schnittstellen Unterstützung bei der Erstellung von technischen Dokumentationen und Schulungsunterlagen sowie der Qualitätssicherungsmaßnahmen für entwickelte Softwarelösungen Aktive Teilnahme an Meetings und Workshops zur Abstimmung von Anforderungen und Lösungsansätzen Aktive Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen zur Vertiefung des Fachwissens und zur Erlangung neuer Fähigkeiten Konzeption und Entwicklung im Microsoft Sharepoint Umfeld Was du mitbringst: Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Informatik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und technischen Fragestellungen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zum Erlernen neuer Technologien Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eigenständiger Projektdurchführung Was wir dir bieten: Attraktive Vergütung: Du startest mit 683 € im 1.Partner-Anzeige03.06.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Was du bei uns bewegst: Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen für unseren Kunden Analyse von Geschäftsprozessen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Mitarbeit in Projekten zur Einführung neuer Softwarelösungen oder zur Anpassung bestehender Systeme (aktueller Schwerpunkt: SAP S/4 HANA) Konzeption und Umsetzung von Datenbanklösungen und Schnittstellen Unterstützung bei der Erstellung von technischen Dokumentationen und Schulungsunterlagen sowie der Qualitätssicherungsmaßnahmen für entwickelte Softwarelösungen Aktive Teilnahme an Meetings und Workshops zur Abstimmung von Anforderungen und Lösungsansätzen Aktive Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen zur Vertiefung des Fachwissens und zur Erlangung neuer Fähigkeiten Konzeption und Entwicklung im Microsoft Sharepoint Umfeld Was du mitbringst: Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Informatik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und technischen Fragestellungen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zum Erlernen neuer Technologien Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eigenständiger Projektdurchführung Was wir dir bieten: Attraktive Vergütung: Du startest mit 683 € im 1.Partner-Anzeige02.06.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Studierender Wirtschaftsinformatik im Dualen Studium (m/w/d)
Duales Studium Wirtschaftsinformatik (m/w/d) Was du bei uns bewegst: Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen für unseren Kunden Analyse von Geschäftsprozessen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen Mitarbeit in Projekten zur Einführung neuer Softwarelösungen oder zur Anpassung bestehender Systeme (aktueller Schwerpunkt: SAP S/4 HANA) Konzeption und Umsetzung von Datenbanklösungen und Schnittstellen Unterstützung bei der Erstellung von technischen Dokumentationen und Schulungsunterlagen sowie der Qualitätssicherungsmaßnahmen für entwickelte Softwarelösungen Aktive Teilnahme an Meetings und Workshops zur Abstimmung von Anforderungen und Lösungsansätzen Aktive Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen zur Vertiefung des Fachwissens und zur Erlangung neuer Fähigkeiten Konzeption und Entwicklung im Microsoft Sharepoint Umfeld Was du mitbringst: Abitur oder Fachhochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Informatik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und technischen Fragestellungen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zum Erlernen neuer Technologien Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eigenständiger Projektdurchführung Was wir dir bieten: Attraktive Vergütung: Du startest mit 683 € im 1.Partner-Anzeige02.06.202453123 BonnIT, TK, Software -
1
Direktionsassistenz (m/w/d) - Abteilung für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie des Zentrums für Kinderheilkunde
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende mehrjährige Berufspraxis im genannten Anforderungsbereich, idealerweise Erfahrung in der Führung eines Sekretariats Sicherer Umgang in moderner Datenverarbeitung (MS Office, Lotus Notes, ORBIS-MED) Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative im Denken und Handeln Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationslatent Sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Freundliches Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und Serviceorien Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Bonn Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sekretariat; Telefonzentrale Branchen: Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige03.06.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Physiologie
Budgetübersicht, Verwaltung von Drittmitteln Schnittstelle zur Verwaltung und nach Extern Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) Terminplanung Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Planung, Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Sekretariat Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, generelle IT-Affinität Eine sorgfältige und strukturiere Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten: Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (50 % - 19,25 Std.Partner-Anzeige02.06.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Fertigungsprüfer - Bereich Automotive (m/w/d)
Für unseren Standort in Bonn suchen wir schnellstmöglich einen Fertigungsprüfer - Bereich Automotive (m/w/d) Ihre Aufgaben im Team Prüfung von Profilen und Baugruppen auf Einhaltung der Qualitätsanforderungen Unterstützung der Fertigungsmitarbeiter bei der Werkerselbstprüfung sowie bei der Klärung schwieriger Qualitätsfragen Vorbereitung der Betriebsmittel, Einrichtung der 3-D Messmaschine Ergebnisdokumentation und -auswertung Prüfung von Erstmustern nach Vorgaben, Bewertung der Ergebnisse sowie Veranlassung von Anpassungen und Optimierungen nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten Prüfung der Arbeitspapiere und Prüfdokumente auf Vollständigkeit und Eingabe der Freigabe im ERP-System Zusammenstellung der Prüfdokumente für den Kunden zur Endfreigabe der Baugruppen Unterstützung bei der Durchführung von Zug-, Schliff- und Aufdornproben sowie bei Kennzeichnung und Durchlauf der Laborproben Das bringen Sie mit Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung wie z.B. zum Industrie- oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder einem anderen metallverarbeitenden Beruf Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert Erste Erfahrung in der Nutzung von Messmitteln von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im Schicht-Betrieb Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das lohnt sich Tarifgebunden (Metall-/Elektroindustrie) Tarifliche Sonderzahlungen, Zuschläge Regelmäßige Fortbildungen Individuelle Einarbeitung Kostenfreie Arbeitskleidung, Schutzausrüstung Damit können Sie rechnen Bezahlung nach Tarif der Metall- und Elektroindustrie Nordrhein-Westfalen (ERA-Eingruppierung) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, weitere tarifliche Sonderzahlungen, u. a.Partner-Anzeige03.06.202453117 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Social Media Manager:in im Fachbereich Kommunikation, 100% (m/w/d) - Elternzeitvertretung
um die Inhalte zielgruppen- und plattformgerecht an die Formatspezifikationen des jeweiligen Netzwerks anzupassen Erfahrungen in weiteren Online-Marketing-Bereichen wünschenswert Der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket ist selbstverständlich Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Hohe Koordinations- und Organisationsstärke, auch bei starkem Arbeitsanfall, gepaart mit der Fähigkeit zur ziel- und termingerechten Projektbearbeitung Ausgeprägte Affinität zur Technik, Innovationsfähigkeit sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Analytisches Denken, strukturierte Vorgehensweise sowie konzeptionelle Fähigkeiten Identifikation mit den Zielen und Werten von „Aktion Deutschland Hilft“ Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit an Wochenenden oder Feiertagen (im Zusammenhang mit akuten humanitären Katastrophen) Deine Benefits eine sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung angemessene Vergütung und kostenfreies Deutschlandticket kollegiales Miteinander in einem hoch motivierten Team abwechslungsreicher Arbeitsbereich ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Diese Stelle ist ihm Rahmen einer Elternzeitvertretung auf 1,5 Jahre befristet.Partner-Anzeige03.06.202453113 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Kommunikationsmanager:in mit Fokus auf Social Media
um die Inhalte zielgruppen- und plattformgerecht an die Formatspezifikationen des jeweiligen Netzwerks anzupassen Erfahrungen in weiteren Online-Marketing-Bereichen wünschenswert Der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket ist selbstverständlich Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Hohe Koordinations- und Organisationsstärke, auch bei starkem Arbeitsanfall, gepaart mit der Fähigkeit zur ziel- und termingerechten Projektbearbeitung Ausgeprägte Affinität zur Technik, Innovationsfähigkeit sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Analytisches Denken, strukturierte Vorgehensweise sowie konzeptionelle Fähigkeiten Identifikation mit den Zielen und Werten von „Aktion Deutschland Hilft“ Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit an Wochenenden oder Feiertagen (im Zusammenhang mit akuten humanitären Katastrophen) Deine Benefits eine sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung angemessene Vergütung und kostenfreies Deutschlandticket kollegiales Miteinander in einem hoch motivierten Team abwechslungsreicher Arbeitsbereich ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Diese Stelle ist ihm Rahmen einer Elternzeitvertretung auf 1,5 Jahre befristet.Partner-Anzeige03.06.202453113 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Social Media Manager:in im Fachbereich Kommunikation, 100% (m/w/d) - Elternzeitvertretung
um die Inhalte zielgruppen- und plattformgerecht an die Formatspezifikationen des jeweiligen Netzwerks anzupassen Erfahrungen in weiteren Online-Marketing-Bereichen wünschenswert Der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket ist selbstverständlich Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Hohe Koordinations- und Organisationsstärke, auch bei starkem Arbeitsanfall, gepaart mit der Fähigkeit zur ziel- und termingerechten Projektbearbeitung Ausgeprägte Affinität zur Technik, Innovationsfähigkeit sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Analytisches Denken, strukturierte Vorgehensweise sowie konzeptionelle Fähigkeiten Identifikation mit den Zielen und Werten von „Aktion Deutschland Hilft“ Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit an Wochenenden oder Feiertagen (im Zusammenhang mit akuten humanitären Katastrophen) Deine Benefits eine sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung angemessene Vergütung und kostenfreies Deutschlandticket kollegiales Miteinander in einem hoch motivierten Team abwechslungsreicher Arbeitsbereich ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Diese Stelle ist ihm Rahmen einer Elternzeitvertretung auf 1,5 Jahre befristet.Partner-Anzeige03.06.202453113 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Direktionsassistenz (m/w/d) - Abteilung für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie des Zentrums für Kinderheilkunde
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende mehrjährige Berufspraxis im genannten Anforderungsbereich, idealerweise Erfahrung in der Führung eines Sekretariats Sicherer Umgang in moderner Datenverarbeitung (MS Office, Lotus Notes, ORBIS-MED) Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative im Denken und Handeln Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationslatent Sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Freundliches Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und Serviceorientierung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Unbedingte Zuverlässigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit Wir bieten: Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L (EG 8) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige03.06.202453127 BonnGeschäftsführung -
5
2014 renoviert! Bezugsfreies EFH mit schönem Sonnengarten und tollem Fernblick auf den Posttower!
Nicht nur die ruhig gelegene Terrasse, auch andere Stellen im Garten können mit guten, "grünen" Ideen und etwas Eigeninitiative schnell zu Lieblingsplätzen werden, die auf Sie warten und den hektischen Alltag schnell vergessen lassen. Es ist die Möglichkeit geschaffen worden, direkt vor dem Haus ein Kfz abzustellen.650.000 €FestpreisPartner-Anzeige03.06.202453227 BonnHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Bonn
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Projektbearbeitung in Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für Projektbearbeitung - in Teilzeit
Unterstützen Sie unseren Bereich Bauen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit 25 Stunden pro Woche bei der Projektbearbeit...Partner-Anzeige03.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
im Gebäudemanagement
Unterstützen Sie unseren Bereich Gebäudemanagement als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen...Partner-Anzeige03.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für Projektbearbeitung - in Teilzeit
Unterstützen Sie unseren Bereich Bauen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit 25 Stunden pro Woche bei der Projektbearbeit...Partner-Anzeige03.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Immobilienbereich
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
im Gebäudemanagement
Unterstützen Sie unseren Bereich Gebäudemanagement als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen...Partner-Anzeige03.06.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter