20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Performance Marketing Manager (m/w/d)
Wir sind die Digital-Agentur für das Customer Journey Management in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Wir arbeiten täglich daran, Menschen und Banken zusammenzubringen. Mit unserem Customer Journey Management unterstützen wir Genossenschaftsbanken dabei, Menschen über sämtliche digitale Kontaktpunkte gezielt zu erreichen.Partner-Anzeige28.04.202553117 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Performance Marketing Manager (m/w/d)
Wir sind die Digital-Agentur für das Customer Journey Management in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Wir arbeiten täglich daran, Menschen und Banken zusammenzubringen. Mit unserem Customer Journey Management unterstützen wir Genossenschaftsbanken dabei, Menschen über sämtliche digitale Kontaktpunkte gezielt zu erreichen.Partner-Anzeige28.04.202553117 BonnMarketing, Medien, PR -
1
IT-Spezialist*in Microsoft Intune Engineer
Wir suchen für den Standort Eschborn, Bonn, eine*n IT-Spezialist*in Microsoft Intune Engineer Startdatum: 15.06.2025 / Voll- oder Teilzeit Tätigkeitsfeld Der Bereich „Digitale Transformation und IT-Solutions“ (DIGITS) befördert die digitale Transformation der GIZ, steuert das Portfolio der IT-Projekte, entwickelt und betreibt IT-Systeme, unterstützt die IT-Bedarfe der Außen- und Innenstruktur, garantiert hohe IT-Sicherheit, unterstützt das operative Daten-schutzmanagement und trägt durch digitale Lösungen zu besseren internen Prozessen sowie bereichs-übergreifender Kooperation bei.Partner-Anzeige28.04.202553111 BonnIT, TK, Software -
1
Projektmanager (m/w/d) Technical Coordinations & Projects
Wir sind die Digital-Agentur für das Customer Journey Management in der Genossenschaftlichen Finanz-Gruppe. Wir arbeiten täglich daran, Menschen und Banken zusammenzubringen. Mit unserem Customer Journey Management unterstützen wir Genossenschaftsbanken dabei, Menschen über sämtliche digitale Kontaktpunkte gezielt zu erreichen.Partner-Anzeige28.04.202553111 BonnIT, TK, Software -
1
Koordinator*in für unseren pädagogischen Bereich Offener Ganztag (OGS) (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz im Tandem mit qualifizierten Pädagog*innen im Leitungsteam Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Erfüllende Mitarbeit in einem innovativen Familienbetrieb Engagierte und motivierte Teamkollegen*innen Einen klimatisierten eigenen Arbeitsplatz mit digitaler Ausstattung in neuen Büroräumen Eine Teil-/Vollzeitstelle mit Bezahlung in Anlehnung an Tarif TVöD SuE Fort- und Weiterbildungen im hauseigenen Bildungswerk Baronsky Qualifikationen und Anforderungen: Einen fachlich qualifizierten pädagogischen Hochschulabschluss Berufserfahrung in einer OGS Erfahrung in der Leitung eines Kollegenteams Hohe soziale und kommunikative Kompetenzen, sowie eine selbstständige Arbeitsweise Erfahrungen im Umgang mit digitalen Medien Engagement und Freude an Teamarbeit im pädagogischen Bereich Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige28.04.202553111 BonnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Prophylaxe-Assistentin (m/w/d)
Assistentin (m/w/d) in der Bonner Innenstadt gesucht Das erwartet Sie: Eigenständige Durchführung der professionellen Zahnreinigung Individuelle Patientenberatung und Motivation zur Mundhygiene Arbeiten in einem herzlichen und eingespielten Team Eine moderne Praxis mit digitaler Ausstattung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zur ZFA mit Zusatzqualifikation in der Prophylaxe Freude am Umgang mit Patienten und eine einfühlsame Art Teamgeist und eine zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: freundliche Arbeitsatmosphäre abwechslungsreiche Tätigkeit faire Arbeitsbedingungen wertschätzendes Team Haben Sie Lust, unser Team zu bereichern?Partner-Anzeige28.04.202553111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Recruiter / Employer Branding Manager (Mensch)
Moderne Arbeitsplätze – Arbeiten Sie mit individuellen Softwareanwendungen in top ausgestatteten Büros. Wir setzten auf digitale Prozesse, um Ihnen den Arbeitsalltag so effizient und angenehm wie möglich zu gestalten Weitere Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite Klingt das Interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige28.04.202553117 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretariatsmitarbeiter*in (m/w/d)
Sie pflegen einen wertschätzenden Umgang mit Kolleg*innen, Kund*innen und Schüler*innen Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung, gerne mit beigefügtem Lebenslauf, an job@hebo-schule.de. Kontakt info@hebo-schule.de Standort Bonn HEBO Schulträger Bonn KG Am Büchel 100 53173 Bonn www.hebo-schule.dePartner-Anzeige28.04.202553111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Gärtner/in (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung im Bundesviertel
Dann kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihren Bewerbungseingang unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Einstiegstermins ausschließlich digital über unser Bewerberportal. Dort finden Sie auch nähere Infos zu der ausgeschriebenen Stelle und weiteren gesuchten Stellenprofilen. Der vertrauensvolle Umgang mit Ihren persönlichen Daten ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige28.04.202553111 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung Luftfrachtlogistik (Mensch)
Luftfrachtbriefe, Zollpapiere) Zollabwicklung Im- und Export (Abfertigung in den freien Verkehr, besondere Zollverkehre, ABD Erstellung, NCTS Erstellung/Bearbeitungen) Koordination mit Airlines, Spediteuren und anderen Dienstleistern Überwachung der Sendungen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung Kundenberatung und –betreuung in allen Fragen der Luftfrachtlogistik Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen Kontrolle und Kontierung von Eingangsrechnungen Ihr Profil Fundierte Luftfrachtkenntnisse – eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung Zollverfahren Altlas – Kenntnisse im Zollverfahren Im- und Export sind zwingend erforderlich Sprache/Kommunikation – Gute Englischkenntnisse für einen optimalen Austausch mit unseren internationalen Geschäftspartnern Arbeitsweise – Eine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist entscheidend, um einen reibungslosen Ablauf der Logistikkette zu gewährleisten- sowohl für unsere Kunden als auch im Austausch mit Behörden und Kontrollstellen wie dem Zoll oder LBA Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz – seit 1907 am Markt und stetig wachsend: Unsere Logistikvielfalt macht uns zu einem zukunftssicheren Unternehmen und bietet Ihnen langfristige Perspektiven in einer stabilen Branche Flexible Arbeitszeiten – Mit dynamischer Zeiterfassung und einem Tag Home-Office pro Woche können Sie Ihre Arbeit in Abstimmung mit dem Team mitgestalten Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir unterstützen Sie durch regelmäßige Schulungen, finanzielle Förderung und individuelle Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsplätze – Arbeiten Sie mit individuellen Softwareanwendungen in top ausgestatteten Büros. Wir setzen auf digitale Prozesse, um Ihnen den Arbeitsalltag so effizient und angenehm wie möglich zu gestalten Weitere Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite Könnten wir zu Ihnen passen? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören.Partner-Anzeige28.04.202553117 BonnEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d)
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung runden ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige28.04.202553123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Luftfrachtlogistik (Mensch)
Luftfrachtbriefe, Zollpapiere) Zollabwicklung Im- und Export (Abfertigung in den freien Verkehr, besondere Zollverkehre, ABD Erstellung, NCTS Erstellung/Bearbeitungen) Koordination mit Airlines, Spediteuren und anderen Dienstleistern Überwachung der Sendungen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung Kundenberatung und –betreuung in allen Fragen der Luftfrachtlogistik Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen Kontrolle und Kontierung von Eingangsrechnungen Ihr Profil Fundierte Luftfrachtkenntnisse – eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung Zollverfahren Altlas – Kenntnisse im Zollverfahren Im- und Export sind zwingend erforderlich Sprache/Kommunikation – Gute Englischkenntnisse für einen optimalen Austausch mit unseren internationalen Geschäftspartnern Arbeitsweise – Eine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist entscheidend, um einen reibungslosen Ablauf der Logistikkette zu gewährleisten- sowohl für unsere Kunden als auch im Austausch mit Behörden und Kontrollstellen wie dem Zoll oder LBA Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz – seit 1907 am Markt und stetig wachsend: Unsere Logistikvielfalt macht uns zu einem zukunftssicheren Unternehmen und bietet Ihnen langfristige Perspektiven in einer stabilen Branche Flexible Arbeitszeiten – Mit dynamischer Zeiterfassung und einem Tag Home-Office pro Woche können Sie Ihre Arbeit in Abstimmung mit dem Team mitgestalten Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir unterstützen Sie durch regelmäßige Schulungen, finanzielle Förderung und individuelle Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsplätze – Arbeiten Sie mit individuellen Softwareanwendungen in top ausgestatteten Büros. Wir setzen auf digitale Prozesse, um Ihnen den Arbeitsalltag so effizient und angenehm wie möglich zu gestalten Weitere Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite Könnten wir zu Ihnen passen? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören.Partner-Anzeige28.04.202553117 BonnEinkauf, Logistik -
1
Trade Compliance Manager (m/w/d)
Wir schaffen unseren Erfolg über den Erfolg unserer Kunden - nachhaltig und schon bald CO2 - neutral. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von igus: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werde ein Teil unseres igus-Teams für unseren Standort in der Region Köln/Bonn. Wir freuen uns auf Dich! Trade Compliance Manager (m/w/d) Region Köln-Bonn Deine Aufgaben Als Trade Compliance Manager sorgst Du für eine reibungslose Abwicklung der Zollangelegenheiten Verantwortung für alle rechtlichen Erfordernisse im Rahmen der Zollabfertigung, einschließlich der behördlichen Vorschriften Du optimierst die Prozesse zur Bearbeitung der Exportanfragen und -aufträgen auf Einhaltung der Exportkontrollvorschriften Die Durchführung von Exportkontrollprüfungen sowie Risikoanalysen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Überprüfen und aktualisieren der Zolltarifnummern im System Einrichtung, Pflege, Durchführung und Überwachung der Präferenzberechnung/-kalkulationen in den Systemen Du klassifizierst Produkte in die Ausfuhrliste oder in andere Rechtnormen ein und berätst die jeweilige Fachabteilung bezüglich des Umgangs mit genehmigungspflichtigen Vorgängen Ansprechpartner:in für Fragen rund um Zollabwicklungen, Ursprungsthemen, Verbringungs- und Ausfuhrvorhaben Verwaltung und Überwachung von Genehmigungen nach AWG / AWV und führst dazu Genehmigungs- und Ausnutzungsübersichten; außerdem bist Du verantwortlich für Registrier- und Meldepflichten Ansprechpartner:in für Dienstleister, Zollagenten und interne Fachbereiche Dein Profil Fundiertes Wissen über Zollrelevante Verbote und Beschränkungen Eine Zusatzqualifikation im Bereich Exportkontrolle wird gewünscht Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Exportkontrolle, mit ausgeprägten Kenntnissen im Bereich Außenwirtschaftsgesetz sowie Grundkenntnissen im Zollrecht Du hast ein herausragendes Urteilsvermögen, ein ausgeprägtes analytische Denken sowie ein technisches Verständnis Du verfügst über gute Kenntnisse in Microsoft365 Business Selbstständige und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Deine Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Unser Angebot Eine langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Club, kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterangebote sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents Attraktive Rahmenbedingungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Eine kostenfreie Verpflegung in unseren Kantinen inklusive Obst, Getränken und Eis Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Deiner fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige28.04.202553111 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bettenmanagement / Entlassmanagement (m/w/d) Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
Teilzeit unbefristet zu besetzen: Bettenmanagement / Entlassmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordinierte/Abgestimmte Verlegung auf den Stationen Zentrale Steuerung der Bettenplanung Teilnahme an Frühbesprechungen der Fachabteilung zur Aufnahme- und Entlassplanung Weiterentwicklung und Koordination des Entlassmanagements Entlastung des ärztlichen Dienstes sowie des Pflegepersonals durch die Möglichkeit, planbare und somit strukturierte Überleitungsaktivitäten durchzuführen Sicherstellung einer konstruktiven Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Vorausschauende Disposition der Bettenkapazität Etablierung einer zentralen EDV-basierten Bettenplanung im Orbis Mitwirkung bei der Planung, Entwicklung und Betreuung von Konzepten der Belegungssteuerung und Arbeitsabläufen Initiierung von Prozessoptimierungen Verstärkung der positiven Außendarstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflege, als OTA, MFA (m/w/d) oder einem verwandten Bereich Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem medizinischen Bereich, gerne mit orthopädisch-unfallchirurgischer oder chirurgischer Erfahrung Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick und Kritikkompetenz Teamgeist und Motivation Sie sind sicher im Umgang MS Office (Word, Excel) und arbeiten sich schnell in andere digitale Anwendungen ein (z.B. für die Erhebung von Fragebogen am Tablet) Wir bieten: Verantwortungsvoll und vielseitig: Ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Bezahlung nach TV-L: Tarifliche Vergütung inkl.Partner-Anzeige28.04.202553127 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Medizinische*r Technologe*in oder MFA mit Röntgenschein für die CT-Diagnostik (m/w/d) - Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie
Herzbildgebung und Bildgebung bei Kindern) Assistenz bei CT-Interventionen Mitarbeit im Rahmen von wissenschaftlichen Studien im CT-Bereich Freundliche und kompetente Betreuung unserer Patient*innen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum*zur MT-R oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein Interesse am Aufgabenbereich eines Maximalversorgers Empathie und Engagement zählen zu Ihren Stärken Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Prozessen Professioneller Umgang mit Patienten*innen, Angehörigen und Kollegen*innen Berufsanfänger*innen sind willkommen Wir bieten: Unsere Motivation: innovativer Workflow für eine fortschrittliche Patientenversorgung Wir setzen auf: teambasierte und familiäre Arbeitsumgebung Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Abwechslung: ein breites Spektrum an Krankheitsbildern und Therapiemöglichkeiten Bezahlung nach TV-L: tarifliche Vergütung inkl.Partner-Anzeige28.04.202553127 BonnMedizin, Gesundheit -
1
MFA oder Administrative*r Mitarbeiter*in für die Anmeldung der Klinik für Neuroradiologie (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben zählen die Patientenanmeldung, Patientenaufnahme und die Organisation von Untersuchungsaufklärungen. Annahme und Bearbeitung der telefonischen und digitalen Korrespondenz. Sie koordinieren Termine der angiographischen Untersuchungen und organisieren den arbeitstäglichen Ablauf. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MFA, als Verwaltungsfachkraft oder Büromanager*in (m/w/d) Freundliches Auftreten und höfliche Umgangsformen sowie Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Engagierte Persönlichkeit mit Interesse an Krankenversorgung und Forschung Teamfähigkeit Ein ausgeprägtes interkulturelles und genderspezifisches Verständnis Interesse an neuen Fachinhalten, Organisationsveränderungen und der Weiterentwicklung in der Neuroradiologie Der sichere Umgang mit MS-Office-Programmen wäre wünschenswert Wir bieten: Ein tolles Team von wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Mitarbeiter*innen Verantwortungsvoll und vielseitig: Ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum Bezahlung nach TV-L: Tarifliche Vergütung inkl.Partner-Anzeige28.04.202553127 BonnMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d)
Sachbearbeiter Hauptbuch (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht sowie der ordnungsgemäßen Abrechnung der ausländischen Betriebsstätten gemäß gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben Sie führen die vertragskonforme Abrechnung der Debitoren gegenüber dem Bund durch und bearbeiten die Anfragen und ad hoc Aufgaben unseres Auftraggebers Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der Bankbuchhaltung, der Handkassen, des Zahlungsverkehrs und der WE/RE Konten sowie der Abgrenzungsbuchungen Sie unterstützen bei der Erfassung, Verbuchung und Abrechnung des Anlagevermögens Sie unterstützen bei Fachprojekten und internen Projekten im Bereich Rechnungswesen Sie unterstützen bei der Sicherstellung von Lohnsteueraußen- / Betriebsprüfungen und Preisprüfungen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/kauffrau und eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/IHK oder Steuerfachwirt eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sehr gute Kenntnisse in den SAP Modulen FI / MM und SD (vorzugsweise in SAP 4/HANA) und Erfahrung mit digitalen und elektronischen Abrechnungsprozessen gute Englischkenntnisse aufgrund der zunehmenden Auslandstätigkeiten und der damit verbundenen Anforderungen analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität, ein freundliches und kompetentes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Flexibilität, eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise die Bereitschaft zu Arbeiten just in Time sowie eine hohe Teamorientierung runden ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige27.04.202553123 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
Carrera - Zubehörteile
Carrera Digital 132/124 / Evolution: 10 x 1/60° Kurve einschl. Zubehörs an Kleinteilen (Randstreifen, Brückenstützen, Ersatzschleifer für die Rennwagen), Carrera Digital 132/124 Control Unit und 2 x Carrera Digital 132, Trafo 14.8V, Netzteil, 3 x Carrera Digital 132/124 Handregler (mit Kabelanschluß).70 €Festpreis22.04.202553225 BonnRennbahn, Slotcars -
1
Servicekraft für Empfang, Hausbetreuung und Catering (m/w/d) | ds8xgg
Als verlässlicher Partner unterstützt das Beratungshaus DAX-Konzerne, große mittelständische Unternehmen, darunter auch viele Familienunternehmen, bei der digitalen Transformation – von der Strategieentwicklung über deren Umsetzung z. B. in globalen Projekten im... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/ds8xgg ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅09.04.202553229 BonnGastro, Touristik, Kultur -
10
Waldrandlage - Neubau eines freistehenden Einfamilienhauses in Friesdorf
Beachten Sie bitte, dass das abgebildete Haus lediglich ein Bebauungsbeispiel ist. Insbesondere die digitalen Visualisierungen dienen einer ersten unverbindlichen Orientierung einer evtl. möglichen späteren Bebauung. Sie legen Wert auf Sicherheit? Die Firma Elbe Haus® auch; deshalb bietet Ihnen diese: -Individualität -Festpreis 24 Monate und Bauzeitgarantie -Baubegleitende, unabhängige Qualitätskontrolle (10 Audits) -Persönliche Betreuung durch ein Team vor Ort (Vertrieb, Planer, Bauleiter) -Qualifizierte Bemusterungsmöglichkeiten in unserem Bauherrenzentrum in Köln -Markenprodukte -Innovative Technik - Enge Zusammenarbeit in Technologieentwicklung und Forschung mit Industriepartnern -Komplettleistungen (inkl.798.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.03.202553175 BonnHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart