73 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Objektleiter*in in der Gebäudereinigung (w/m/d)
In der Verwaltung dieser Dienstleistungen und Kundengruppen entsteht Ausschreibendes Unternehmen: Opti Dienstleistungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, GewerbePartner-Anzeige21.06.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Facility Cleaning Supervisor
In der Verwaltung dieser Dienstleistungen und Kundengruppen entsteht Ausschreibendes Unternehmen: Opti Dienstleistungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, GewerbePartner-Anzeige21.06.202453111 BonnHandwerk, Lehrberufe -
1
Referent Umweltzeichen (m/w/d)
Mit unserem Geschäftsbereich RAL UMWELT sind wir die alleinige Vergabestelle für das Umweltzeichen „Blauer Engel“ sowie für das Europäische Umweltzeichen EU Ecolabel in Deutschland. Beide Umweltzeichen stehen für besonders umweltfreundliche Waren und Dienstleistungen und werden nur nach Bestehen eines strengen Antragsverfahrens verliehen, bei dem jeweils spezifische Umweltkriterien geprüft werden. Die Aufgabe der Vergabe des „Blauen Engels“ erfüllen wir seit über 40 Jahren als Dienstleister im Auftrag des Umweltbundesamtes, während wir seit 1992 für die Vergabe des Europäischen Umweltzeichens bei der Europäischen Kommission als Competent Body notifiziert sind.Partner-Anzeige21.06.202453229 BonnIngenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitsberater (m/w/d)
Mit unserem Geschäftsbereich RAL UMWELT sind wir die alleinige Vergabestelle für das Umweltzeichen „Blauer Engel“ sowie für das Europäische Umweltzeichen EU Ecolabel in Deutschland. Beide Umweltzeichen stehen für besonders umweltfreundliche Waren und Dienstleistungen und werden nur nach Bestehen eines strengen Antragsverfahrens verliehen, bei dem jeweils spezifische Umweltkriterien geprüft werden. Die Aufgabe der Vergabe des „Blauen Engels“ erfüllen wir seit über 40 Jahren als Dienstleister im Auftrag des Umweltbundesamtes, während wir seit 1992 für die Vergabe des Europäischen Umweltzeichens bei der Europäischen Kommission als Competent Body notifiziert sind.Partner-Anzeige21.06.202453229 BonnIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Haus und Garten in 53173 Bonn
Wir beten unsere dienstleistungen °Behörde °Einkaufszentrum °Praxis °Büro °Restaurants °verwaltung °Warenhäuser °Treppenhaus Um weisse sterne aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige29.05.202453173 BonnHaushaltshilfe -
1
1023-2024 Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (w/m/d) NAE-Servicedesk
Ihre Aufgaben sind: Sie betreuen und lösen eingehende Anfragen (Störungen und Service Requests) im Rahmen des EU-weiten elektronischen Nachrichten- und Datenaustauschs (EESSI), in Kooperation mit den zuständigen Fachbereichen, Dienstleistern, Mitgliedskassen und ausländischen Verbindungsstellen. Hierzu führen Sie Recherchen zur Nachrichtensequenzierung im Falle unvollständiger Zustellungen durch und konstruieren einen Lösungspfad.Partner-Anzeige21.06.202453177 BonnIT, TK, Software -
1
Referent Umweltzeichen (m/w/d)
Mit unserem Geschäftsbereich RAL UMWELT sind wir die alleinige Vergabestelle für das Umweltzeichen „Blauer Engel“ sowie für das Europäische Umweltzeichen EU Ecolabel in Deutschland. Beide Umweltzeichen stehen für besonders umweltfreundliche Waren und Dienstleistungen und werden nur nach Bestehen eines strengen Antragsverfahrens verliehen, bei dem jeweils spezifische Umweltkriterien geprüft werden. Die Aufgabe der Vergabe des „Blauen Engels“ erfüllen wir seit über 40 Jahren als Dienstleister im Auftrag des Umweltbundesamtes, während wir seit 1992 für die Vergabe des Europäischen Umweltzeichens bei der Europäischen Kommission als Competent Body notifiziert sind.Partner-Anzeige21.06.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Mediengestalter und -produktioner / Verlagshersteller (w/m/d) mit Schwerpunkt Fachbuch print & digital
Sie beauftragen und steuern externe und interne Dienstleister. Dazu gehören die Anforderung und Kalkulation von Angeboten, die Prüfung von Rechnungen sowie organisatorische Aufgaben. Was wünschen wir uns von Ihnen? Sehr sicheren Umgang mit Orthogra?e und Typogra?Partner-Anzeige21.06.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Projektleiter Glasfaser / FTTX (m/w/d)
Wir rüsten andere Unternehmen für die zukünftigen Anforderungen im Zeitalter von IOT/Industrie 4.0 und greifen dabei auf über 20 Jahre Erfahrung der SOCO zurück. Die SOCO Network Solutions stellt ein breites Portfolio von Dienstleistungen zur Verfügung. Dazu gehören Folgende: Highspeed-Internet Telefon-Lösungen asymmetrische und symmetrische Glasfaserleitungen Standortvernetzung Hosting- und Housing Dienstleistungen im eigenen Rechenzentrum Düren-Birkesdorf In Zusammenarbeit mit unseren Kunden möchten wir individuelle Lösungen entwickeln und Partner für eine digitale Zukunft sein.Partner-Anzeige21.06.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Mediengestalter und -produktioner / Verlagshersteller (m/w/d) mit Schwerpunkt Fachbuch print & digital
Sie beauftragen und steuern externe und interne Dienstleister. Dazu gehören die Anforderung und Kalkulation von Angeboten, die Prüfung von Rechnungen sowie organisatorische Aufgaben. Was wünschen wir uns von Ihnen? Sehr sicheren Umgang mit Orthogra?e und Typogra?Partner-Anzeige21.06.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
5
Charmante Eigentumswohnung mit Loggia und Tiefgaragenstellplatz in zentraler Lage von Bonn
Naturnahe und gut angebundene Lage in Beuel-Ost Nahversorgung: Sämtliche Geschäfte und Dienstleister sind fußläufig erreichbar Bildung und Betreuung: Schulen und Kindertagesstätten in einem Umkreis von ca. 1,6 km ansässig Anbindung: Bushaltestelle gegenüber, Bundesstraße 56 sowie Autobahn 59 in komfortabler Reichweite Ausstattung: + Loggia mit Süd-/ Ostausrichtung + Komfortabler Personenaufzug + Tiefgaragenstellplatz + Monatliches Hausgeld: Rund 468 € (davon umlagefähig ca. 333 €) + 2 Badezimmer mit Dusche und Wanne Sonstiges: Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!249.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202453227 BonnEigentumswohnungen -
1
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 30.06.2024 unter folgender E-Mail-Adresse: bewerbung[AT]bildung-und-begabung.de Ausschreibendes Unternehmen: Bildung & Begabung gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Bildung & Training; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Umzugshelfer (m/w/d)
0228 68 44 70 E-Mail: mail[AT]zack-umzuege.de Ausschreibendes Unternehmen: Zack Umzüge und Dienstleistungen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Handwerk, Gewerbe Branchen: Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige21.06.202453111 BonnEinkauf, Logistik -
1
Attraktives Wohn- und Gewerbeareal in begehrter Bonner Lage
ein Stadtteil mit einer gut ausgebauten Infrastruktur, bietet seinen Einwohnern eine breite Palette von Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Verkehrsanbindung spielt dabei eine zentrale Rolle, denn durch die Autobahnen A59 und A562 ist eine schnelle Anbindung an das regionale Straßennetz gewährleistet. Darüber hinaus ermöglichen öffentliche Verkehrsmittel wie Busse und Bahnen eine bequeme Mobilität innerhalb der Stadt und zu den umliegenden Regionen.3.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202453229 BonnHäuser zum Kauf -
1
Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Führen der Personalakten und Stammdatenpflege Mitwirkung beim Digitalisieren der Personalakten Erstellen von Bescheinigungen Mitwirken bei der Erstellung diverser Statistiken und Reports Bestellwesen Pflege des Zeiterfassungssystems inklusive Fehlzeiten Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen nach Vorgabe Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung in Verbindung mit einem externen Dienstleister Unterstützung beim Bewerbermanagement sowie Durchführung von Vorstellungsgesprächen Frist- und Terminüberwachung Verwaltung der Berufsbekleidung Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Vorbereitung und Begleitung von SV-Prüfungen sowie Audits der Bezirksregierung bei Themenstellungen des Personalwesens Unterstützung des Head of Human Ressources bei HR-Projekten Begleitung von Mitarbeitergesprächen zusammen mit dem Line Management Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen externen und internen Stellen Erstellung von Analysen, Auswertungen sowie Standard- und Ad-hoc-Berichten Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausschreibendes Unternehmen: dnata Cargo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige21.06.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Operativer Einkäufer Werksinstandhaltung (m/w/d)
Operativer Einkäufer Werksinstandhaltung (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Vorbereitung und Durchführung von formgebundenen Vergabeverfahren im Unter- und Oberschwellenbereich zur Beauftragung von Instandsetzungsleistungen an gepanzerten und ungepanzerten Fahrzeugen der Bundeswehr unter Berücksichtigung der vergaberechtlichen Grundsätze Preisrechtes und der Organisationsanweisungen Durchführung einer revisionssicheren Dokumentation der Ausschreibungen und Vergabeverfahren im Vergabemanagementsystem Erstellung von Dokumenten (Verträge/Bestellungen/Anfragen) zur Beauftragung von Dienstleistungen im Rahmen der Werksinstandsetzung Abstimmen der Bedarfe und Dokumente mit den internen Bedarfsträgern Sie sind verantwortlich für ein kontinuierliches Warengruppen- und Lieferantenmanagement und das Umsetzen der optimalen Lieferantenanbindung Bearbeitung der relevanten Daten im IT-System und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Was Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung gute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute SAP-Kenntnisse (Modul MM) sowie Erfahrungen im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen wünschenswert gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind aufgrund von bestehenden Dokumentationspflichten zwingend erforderlich Kenntnisse im Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von Vorteil leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige21.06.202453123 BonnEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige21.06.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Schüler/Akademien
Wir freuen uns über Bewerbungen bis zum 21.06.2024 unter folgender Adresse: Partner-Anzeige21.06.202453177 BonnVerwaltung, Assistenz1Referent für Kirchengemeinden (m/w/d)
Unser Träger ist der Gemeindeverband der Katholischen Kirchengemeinden in der Stadt Bonn. Als zuverlässiger Dienstleister unserer Kirchengemeinden sowie der angeschlossenen Kindertagesstätten bearbeiten wir alle Themen rund um Finanzen, Personal, Bau und Liegenschaften. Für unseren Fachbereich der Referenten suchen wir unbefristet Referenten für Kirchengemeinden (m/w/d) Wir brauchen Ihre Unterstützung für die folgenden Aufgaben: Organisation und Steuerung der internen und externen Verwaltungsabläufe Mitwirkung bei der Erstellung und anschließende Präsentation von Wirtschaftsplänen und Jahresabschlüssen Budgetsteuerung / laufendes Controlling der Finanzen der Kirchengemeinden Überwachung von Vermögensanlagen Erstellung von Verwendungsnachweisen Vor- und Nachbereitung von externen Sitzungen Bearbeitung von Versicherungsfällen Wir bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV sowie Nähe zur Autobahn A3/A59/A542) Vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit einer offenen Atmosphäre und Teamgeist Vergütung gemäß der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (bei Vorliegen der Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 9c; www.regional-koda-nw.de) Betriebliche Altersvorsorge sowie vielfältige Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten Die Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit gleitenden Arbeitszeiten Sie bringen mit: Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau Offenheit für neue Aufgaben in einem sich wandelnden Aufgabenfeld gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Berufserfahrung in der Verwaltungsarbeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung positive Grundeinstellung zur katholischen Kirche und ihren Werten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern1Seminarmanager (all genders)
Ihre Aufgaben bei uns Eigenverantwortliche Konzeption und Organisation von Weiterbildungsveranstaltungen (Seminare, Lehrgänge, Fachforen - in Präsenz - wie auch Online-Formate) Betreuung der Veranstaltungen vor Ort Themenscouting und Benchmarking Akquise von Referent:innen und Kontaktpflege Briefing und Steuerung von Agenturen und anderen Dienstleistern Texterstellung für Werbematerialien wie Flyer, Broschüren, Fachartikel oder Homepage Identifikation und effektive Nutzung unterschiedlicher Marketingkanäle (insbesondere Online) Budgetplanung und Kostenkontrolle der einzelnen Projekte Das bringen Sie idealerweise mit Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Fort- und Weiterbildung oder der Unternehmenssicherheit Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten und Recherchieren Fähigkeit, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit zur Formulierung von präzisen Texten mit marketingtechnischem Blick Freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Teilnehmer:innen, Referent:innen und Kooperationspartner:innen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (Dauer: max. drei Tage | Anzahl: max. zweimal im Monat) Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arb Ausschreibendes Unternehmen: SIMEDIA Akademie GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Projektmanagement; Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige21.06.202453121 BonnBildung, Erzieh., SozialesRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter