markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Haus und Garten in 53123 Bonn

03.04.2024
53123 Bonn
Hallo, ich bin Hausfrau und sehr erfahren. Ich bin mit 3 Kindern aufgewachsen und habe immer aufgeräumt.

Um Viliyana aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53123 Bonn - Bonn Lessenich-Meßdorf
    1

    Hallo. Ich habe vorher in einer Gastronomie gearbeitet, nach den Öffnungszeiten mussten wir das Restaurant komplett sauber machen. Ich habe vorher auch in einem Seniorenheim gearbeitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    53123 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53227 Bonn - Bonn Ramersdorf
    1

    Ich bin eine verantwortungsbewusste Frau und arbeite gerne mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Reinigung, kümmere mich um ältere Menschen und Kinder mit 11 Jahren Erfahrung. Im Moment bin...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    53227 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53179 Bonn - Bonn Pennenfeld
    1

    Ich bin Naomie . Ich bin 23. Ich wohne im Bonn. Ich habe keine jahrelange Erfahrung als Haushaltshilfe und auch keine Papiere, die das belegen, aber als saubere, engagierte und respektvolle Frau...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    53179 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo, mein Name ist Latif, lebe in Bonn, bin 27 Jahre alt und ich suche eine Möglichkeit nebenbei mir was dazu zuverdienen um mein tägliches Geld für den Lebensunterhalt aufzustocken. Da ich...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    53119 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53127 Bonn - Bonn Venusberg
    1

    Erfahrung habe ich da ich bei einer Reinigungsfirma gearbeitet habe und auch so neben bei Putzstellen hatte um mir als Schülerin was dazuzuverdienen Und so ist es auch geblieben ich mache die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    53127 Bonn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung