markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Haus und Garten in 53113 Bonn

10.01.2024
53113 Bonn
Hallo. Mein Name ist Gloria, ich komme aus Ecuador, ich bin 50 Jahre alt. Ich bin eine verantwortungsbewusste und vertrauenswürdige Frau. Ich habe noch Arbeitsstunden zur Verfügung. Ich lebe seit 6...

Um Gloria aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    mein Name ist Abigail, ich bin 22 Jahre alt, Studentin der nachhaltigen Ingenieurwissenschaften an der Hochschule Bonn RheinSieg und wohne in Bonn. Während meiner vorherigen beruflichen...

    Um Abigail...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    53113 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53227 Bonn - Bonn Ramersdorf
    1

    Ich bin eine verantwortungsbewusste Frau und arbeite gerne mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Reinigung, kümmere mich um ältere Menschen und Kinder mit 11 Jahren Erfahrung. Im Moment bin...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    53227 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo, mein Name ist Latif, lebe in Bonn, bin 27 Jahre alt und ich suche eine Möglichkeit nebenbei mir was dazu zuverdienen um mein tägliches Geld für den Lebensunterhalt aufzustocken. Da ich...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    53119 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo mein Name ist Saida und bin 43 Jahre alt. Ich bin hauptberuflich in der Pflege . Arbeite aber seit über 10 Jahren im Reinigungsbereich. Ich bin flexibel und zuverlässig. Ich arbeite...

    Um Saida...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    53119 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Hi mein Name ist Sarah ich bin seit mehreren Jahren im Pflege und Reinigungswesen beschäftigt. Bin flexibel und belastbar Ich suche etwas regelmäßiges

    Um Sarah aus Bonn zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    53111 Bonn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung