markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Haus und Garten in 53113 Bonn

08.01.2024
53113 Bonn
mein Name ist Abigail, ich bin 22 Jahre alt, Studentin der nachhaltigen Ingenieurwissenschaften an der Hochschule Bonn RheinSieg und wohne in Bonn. Während meiner vorherigen beruflichen...

Um Abigail aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo. Mein Name ist Gloria, ich komme aus Ecuador, ich bin 50 Jahre alt. Ich bin eine verantwortungsbewusste und vertrauenswürdige Frau. Ich habe noch Arbeitsstunden zur Verfügung. Ich lebe seit...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    53113 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53127 Bonn - Bonn Venusberg
    1

    Hi mein Name ist Kasiet . Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin eine offene und positive Person . Ich war früher in einer Familie als Au-Pair Mädchen und habe ihnen im Haushalt und bei den Kindern geholfen.

    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    53127 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo, mein Name ist Latif, lebe in Bonn, bin 27 Jahre alt und ich suche eine Möglichkeit nebenbei mir was dazu zuverdienen um mein tägliches Geld für den Lebensunterhalt aufzustocken. Da ich...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    53119 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo mein Name ist Saida und bin 43 Jahre alt. Ich bin hauptberuflich in der Pflege . Arbeite aber seit über 10 Jahren im Reinigungsbereich. Ich bin flexibel und zuverlässig. Ich arbeite...

    Um Saida...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    53119 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53179 Bonn - Bonn Pennenfeld
    1

    Ich bin Naomie . Ich bin 23. Ich wohne im Bonn. Ich habe keine jahrelange Erfahrung als Haushaltshilfe und auch keine Papiere, die das belegen, aber als saubere, engagierte und respektvolle Frau...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    53179 Bonn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung