markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Sie sucht Freund- und Bekanntschaften im Rheinland

19.04.2024
53119 Bonn

Da Freunde neben der Familie das Wichtigste auf der Welt sind und man nie genug Freunde haben kann, suche ich, 35 Jahre alt, weiblich und aus Bonn, hier weitere Freund- und Bekanntschaften. Solltest du gerne Hörspiele oder Hörbücher und Musik hören, selbst ein Instrument spielen, humorvoll sein, ein offenes Ohr haben, gerne etwas unternehmen oder einfach nur mal über Gott und die Welt quatschen wollen, dann bist du hier vielleicht richtig. Vielleicht sind wir auf derselben Wellenlänge. Ich suche dich, wenn du zwingend aus dem Rheinland oder aus dem Bonner Umkreis kommst. Wichtig ist mir zudem, dass du fließend und möglichst fehlerfrei Deutsch sprechen und schreiben kannst. Bei Interesse bitte melden.

Weitere Angaben

  • Alter35
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Bekanntschaft - Montabaur

    Hallo bin m und 63 Jahre. Suche auf diesem Wege Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Du solltest 
    sympathisch, nett und offen sein.
    Freue mich über jede Zuschrift
    04.04.2024
    56410 Montabaur
    Freundschaften
  • Suche nette Bekanntschaften - Dortmund

    Ich M 24 suche nette Bekanntschaften aus Umgebung, vielleicht auch welche die das selbe Hobby mit mir teilen, wie Klavier spielen, Singen und Gaming. Ich gehe sehr gerne spazieren, fahre gerne...
    23.04.2024
    44287 Dortmund
    Freundschaften
  • Freundschaften/Bekanntschaften - Wolfsburg

    Junggebliebene nette Sie ( Mitte 60 )  sucht netten , humorvollen Naturverbundenen Ihn für Mailfreundschaft ( eventuell - Treffen ) sich austauschen über vieles , was einem so interessiert und so...
    26.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Freundschaften
  • Schöne Bekanntschaft - Düsseldorf

    Auf der Suche nach einer charmanten,interessanten Frau,lege ich hier einen kurzen Stopp ein.Dich,humorvoll,ehrlich und Gesprächsbereit für eine liebevolle Beziehung,suche ich. Zu mir:
    190cm gross,...
    12.04.2024
    40223 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Freunde gesucht, neue leute - Eckernförde

    Hallo ich suche neue leute, freunde, bekanntschaften im alter zwischen 20 und 40. zu mir Chris 30 Jahre alt berufstätig. einfach melden vielleicht ergibt sich ja was
    Beste Grüße Chris
    13.04.2024
    24340 Eckernförde
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Haruka Tenoh1
Mitglied seit: 04.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sie sucht Rheinländer für feste Beziehung - Bonn Tannenbusch

    Ich, 35 Jahre alt, weiblich und aus Bonn, suche dich, wenn du zwingend aktuell im Rheinland lebst, fließend Deutsch sprichst, wenn du offen, ehrlich, zuverlässig und treu bist. Du solltest zwischen 23...
    19.04.2024
    53119 Bonn
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort53119 Bonn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2b424dc
  • Aufrufe dieser Anzeige6912
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen