markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km

Ich lade dich ein :)

16.04.2024
53111 Bonn

Guten Morgen. 

Ich bin gleich in Bonn und würde mich freuen eine Sie zum Kaffee ein zu laden. 

Wenn Sie in Begleitung einer Freundin oder einer Kollegin sind, würde ich Ihre Begleitung ebenfalls einladen. 

Zu mir: ich bin Alex . 185cm groß, 34 Jahre alt und habe einen 3Tagebart. Ich bin gesund, gepflegt und immer offen für neue Kontakte. 

Ich freue mich von Ihnen zuhören:)

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Auf ein neues - Bautzen
    2

    Hey schön das du da bist.
    Lass mir dir etwas über mich erzählen.
    Ich heiße Gabriel, bin 34 Jahre alt 191 groß und habe bauch.
    Ich arbeite als selbständiger Landwirt und habe 2 Hunde.
    Meine...
    12.04.2024
    02625 Bautzen
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft gesucht- Abseits des Alltags - Rodgau
    1

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag.
    Diese Anzeige ist an Dich, eine nette  Dame passenden Alters -also jenseits der 50 bis Ende 60-  gerichtet die sich in der Überschrift wieder findet. 
    Ich...
    25.04.2024
    63110 Rodgau
    Er sucht Sie
  • Suche Freundin.... - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo liebe Unbekannte,
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin für alle möglichen Themen die uns eventuell verbinden. Ich wünsche mir Mal mehr Mal weniger intensiven Kontakt, so wie es sich...
    01.04.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Freundschaften
  • Gebunden und doch einsam !! - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Hallo,
    Kennst du auch das Gefühl wenn du Zuhause nicht alleine bist und du dich dennoch einsam fühlst, Niemand der dir wirklich zuhört, keine Nähe , kein Interesse an dir .  Vielleicht hast du Lust...
    Gestern, 06:59
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften
  • Es muss sich etwas ändern! - Frankfurt (Main)

    Bist du eine wundervolle Frau, fühlst dich aber trotzdem viel zu oft alleine, unverstanden oder nicht respektvoll behandelt? Du vermisst Nähe, Geselligkeit und Zuneigung?
    Vielleicht kann ich (m) dir...
    19.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BonnUmgebung
Mitglied seit: 22.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Beziehung zu dritt? - Bonn

    Es gibt  viele unglückliche Beziehungen machen wir es besser, ein großer schlanker Mann sucht euch zwei(w) die schon viel erlebt haben, doch auch nicht gern allein bleiben wollen! Toleranz ist die...
    09.04.2024
    53127 Bonn
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

  • Ort53111 Bonn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungd3272dcd
  • Aufrufe dieser Anzeige584
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen