markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53121 Bonn

10.03.2024
53121 Bonn
Hallo, ich heiße Nadia und ich bin eine italienische Studentin der Bonn Universität. Ich bin in Bonn seit Oktober und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mini-Job, um ein bisschen Geld zu...

Um Nadia aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53121 Bonn - Bonn Dransdorf
    1

    Mein Name ist Andrea . Ich bin Musiker und habe mit Kindern im musikalischen Bereich gearbeitet. Ich habe ein gutes Gruppenmanagement und es macht mir Spaß, mit Kindern zu teilen.

    Um Andrea aus Bonn...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53121 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53179 Bonn - Bonn Pennenfeld
    1

    Hallo, ich bin Sofia und ich bin aus Argentinien, ich bin ein Student und auf der Suche nach Arbeit, ich bin sehr gut mit Kindern, ich habe bereits in einem Kindergarten in meinem Heimatland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    53179 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo, ich heiße Karina, bin 20 Jahre alt und wohne in Bonn. Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit und würde mir gerne nebenbei was dazu verdienen. Ich habe im Kindergarten als Integrationsassistenten.....
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    53119 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Mein Name ist Maja und ich studiere Medizin an der Universität Bonn. Ursprünglich komme ich aus Serbien und bin 22 Jahre alt. Ich liebe Kindern und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo, mein Name ist Gülara und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Aserbaidschan. Insgesamt spreche ich 5 Sprachen. Und zwar: Azerbaijani, Türkisch,Englisch ein bisschen Russisch,...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53113 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung