markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53115 Bonn

14.02.2024
53115 Bonn
Dear Hiring Manager, I am writing to express my interest in the babysitting position advertised by your company. With a solid background in Gender and Entrepreneurship and extensive experience...

Um Amina aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 15232 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder)
    1

    Dear, I am writing to express my sincere interest in the babysitting position as advertised. With one year of experience in childcare, I have developed a strong passion for nurturing and...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10557 Berlin - Berlin Mitte
    1

    I am writing to express my interest in the babysitter position as advertised. With a strong interest in childcare and a genuine passion for fostering a safe and nurturing environment for children,...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    10557 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Hallo, Ich bin Nele und bin 21 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften an der Uni Bonn und spiele in meiner Freizeit Handball und treffe mich gerne mit...

    Um Nele...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    53115 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Mein Name ist Khadija, ich bin 23 Jahre alt und studiere Jura in Bonn. Ich gebe seitdem ich 16 bin Nachhilfe und arbeite daher schon sehr lange mit Kindern und im pädagogischen Bereich. Lange...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53115 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Ich bin Prudy aus Kamerun und bin 32 Jahre alt ich mag Kindern und habe immer viel Spaß wenn ich mit den Kindern bin . ich bin eine Teamfähigkeit ,anpassungsfähigkeit, Zuverlässigkeit Mädchen.Die...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    53115 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung