markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53111 Bonn

26.03.2024
53111 Bonn
Guten Tag, Ich habe durch meinen Beruf Betreuung von Menschen mit Einschränkungen Erfahrungen mit Kindern Betreuung erwachsenen Betreuung und Haushalt. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig...

Um Yonca aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Ich habe viel Erfahrung mit den Babys mit dem Herzfehler. Ich habe auf der Kardiologischen Station gearbeitet . Ich habe ein Baby mit dem Herzfehler betreut .Ich bin sehr offene ,zuverlässige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    53111 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Ich heiße Tanita (30J. Jung!), ich arbeite nunmehr seit 10 Jahren in der Kinderbetreuung. Aktuell in einem Kinder- und Jugendheim. Das Alter hier beträgt momentan 5- 17 Jahre. Ich arbeite im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    53111 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Mein Name ist Elisa, ich bin 26 Jahre alt und habe vor 3 Jahren mein Sozialpädagogik-Studium abgeschlossen. Nachdem ich meine Reiselust vorerst stillen konnte, bin ich jetzt hier in Bonn als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    53111 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Mein Name ist Laura. Ich komme ursprünglich aus Irland, habe aber die letzten 5 Jahre in Berlin gelebt und dort in einer Kita gearbeitet. Dazu habe ich bei vielen Familien als Babysitterin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    53111 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und derzeit dabei, meinen Schulabschluss zu machen. Zusätzlich möchte ich gerne nebenbei auf Minijob-Basis arbeiten, sowohl in der Kinderbetreuung als...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53111 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung