markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bondorf Logo
Bondorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 71149 Bondorf

23.01.2024
71149 Bondorf
Hi ich bin schon seit klein auf mit Hunden, Hasen und Fischen aufgewachsen und hab mich auch schon immer selbstständig um sie gekümmert. Ich bin 19 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einer...

Um Yanis aus Bondorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Seitdem ich denken kann hatte ich in meiner Familie bereits Hunde. Aufgewachsen bin ich bin einem großen Schäferhund-Eurasier Mischling jnd vielen Kleintieren (Hase, meerschweinchen und Fische)...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    34121 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 99439 Vippachedelhausen - Neumark Zentrum
    1

    ich bin 19 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich mit Katzen, Hunden, Hühnern, Wellensittichen und Hasen.

    Um Paul aus Vippachedelhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    99439 Neumark (Thüringen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Schon seit dem ich klein war, haben Tiere immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Neben Hasen, Wellensittiche, Fischen und Schildkröten war auch immer ein Hunde und Katzen in meinem...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    61231 Bad Nauheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Hof aufgewachsen und habe immer Hunde, Katzen und Pferde um mich herum gehabt. Habe selber 20 Jahre geritten und mich um alle Tiere des Hofes gekümmert. Bis jetzt habe ich immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo! :) Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt, Studentin und liebe Tiere. Ich bin mit Katzen und Hunden, sowie Fischen aufgewachsen und habe auch heute noch einen (nun schon etwas älteren)...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    14469 Potsdam
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71149 Bondorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennungcb1400ef
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung