markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bomlitz Logo
Bomlitz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 29699 Bomlitz

31.01.2024
29699 Bomlitz
Ich gehe ab den 01.03.2024 in den Vorruhestand und möchte noch Teilzeit Beschäftigung haben. Ich habe seit meinem 16.Lebensjahr immer gearbeitet, da kann man nicht einfach aufhören.

Um Sabine aus Bomlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 09111 Chemnitz - Chemnitz Zentrum
    1

    Hallo,ich heiße Sabine und bin 53 Jahre alt. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Auserdem suche ich nach einer für mich sinnvollen Beschäftigung. Mein Herz...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    09111 Chemnitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23730 Neustadt in Holstein - Schashagen
    1

    Ich habe ca seit meinem 18 Lebensjahr in der Pflege gearbeitet ob häusliche Pflege ob oder Pflegeheim bis August 23 war ich in einem Pflegeheim beschäftigt

    Um Silke Wisniewski aus Neustadt in...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    23730 Schashagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27576 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich habe damals viel mit Senioren gearbeitet. Ich biete an: Einkaufen gehen und sonstige Besorgungen machen. Und gerne viel Freizeit Beschäftigung, so wie Spiele spielen oder worauf auch immer...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    27576 Bremerhaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 19258 Boizenburg - Boizenburg (Elbe) Zentrum
    1

    Ich heiße Sabine bin 60 Jahre alt und suche auf diesen Wege eine Festanstellung in Teilzeit. Ich arbeite schon viele Jahre als Altagshelfer/Haushaltshilfe was mir große Freude bereitet.Ich möchte...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    19258 Boizenburg (Elbe)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12689 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Mein Name ist Sabine ich bin 59 Jahre alt und ich merke das ich gut mit älteren Menschen umgehen kann da ich meine Eltern auch gepflegt habe und wenn ich ins Heim zu meiner Mama gehe dann spiele...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    12689 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung