markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bollingstedt Logo
Bollingstedt
0 km
/5

Tommy Hilfiger von kettenlos

01.03.2024
24855 Bollingstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.02.2011 (geschätzt)
Farbe: hellbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Über Tommys (Hilfiger) Vorgeschichte wissen wir nichts. Das Einzige, was wir wissen, dass er das Glück hatte, aus der Tötungsstation in unser Partnertierheim umziehen zu dürfen.

Tommy ist nicht mehr der Jüngste, aber noch fit für sein geschätztes Alter. Er geht noch gerne spazieren, lässt es aber ansonsten eher ruhig angehen. Zu uns Menschen ist er anfangs etwas zurückhaltend, aber hat er erst einmal Vertrauen gefasst, genießt er die Streicheleinheiten.

Wir würden uns für den imposanten Rüden ein ruhiges Zuhause wünschen. Perfekt wäre ein Paar oder eine Einzelperson, die auch nicht so viel Trubel um sich haben will. Ideal wäre auch ein Haus mit Garten/Hof, wo Tommy sich frei bewegen oder einfach nur gemütliche Nickerchen halten kann. Mit anderen Hunden hat Tommy keine Probleme, braucht sie aber auch nicht unbedingt.

Es wäre doch schade, wenn so ein hübscher Hundemann seine restliche Lebenszeit im Tierheim verbringen müsste. Vielleicht bekommt er ja noch einmal die Chance sein Hundeherz zu verschenken und noch einmal zu spüren, wie schön es ist einen Menschen an seiner Seite zu haben.

Alle Hunde aus dem Tierheim Állatbarát Alapitvány reisen selbstverständlich gechipt, geimpft und mit gültigen Traces/EU Ausweis. Zudem bringt das entsprechende Transportunternehmen Ihr neues Familienmitglied bis vor Ihre Haustür (alles in der Schutzgebühr enthalten).

Stand 10/2023

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kettenlos e.V. - R. Petersen
Westertoft 3a
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Kettenlos e.V. - R. Petersen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Trüffel von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mudi Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 16.04.2022 (geschätzt)
    Farbe: schwarz
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Pflegestellen
  • Bixby von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Terrier Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 23.01.2022 (geschätzt)
    Farbe: tricolor
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 35 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    24855 Bollingstedt
    Pflegestellen
  • Gizmo von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 01.04.2013 (geschätzt)
    Farbe: schwarz
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

    Besch...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Pflegestellen
  • Flinky von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 18.09.2021 (geschätzt)
    Farbe: beige weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Pflegestellen
  • Rachel von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 01.07.2023 (geschätzt)
    Farbe: tricolor
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 45 cm, ca. 14 kg
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24855 Bollingstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung9fa43f1d
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung