markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bollingstedt Logo
Bollingstedt
0 km
/5

Vida von kettenlos

17.04.2024
24855 Bollingstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 05.02.2023 (geschätzt)
Farbe: weiß schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

https://www.kettenlos.org/huendinnen_30-50_cm.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=13172

Ob Vida ihrem schlimmen Leben an der Kette selber entkommen ist oder ob sie einfach „entsorgt“ wurde, wissen wir nicht. Auf jeden Fall wurde sie von Spaziergängern gefunden, mit einer Kette um den Hals, die schon eingewachsen war und sie war völlig abgemagert.

In unserem Partnertierheim zeigt sie sich aber als menschenbezogene und liebe Hündin. Vida ist aber auch eine aktive Hundedame, die sehr viel Bewegung und Auslastung braucht. Wahrscheinlich hat sie dieses auch in ihrem bisherigen Leben nie kennenlernen dürfen. Sie wäre bestimmt die ideale Begleiterin für ebenso aktive Menschen, die gerne in der freien Natur unterwegs sind. Durch Wald und Wiesen zu streifen und die Welt kennenzulernen, wäre bestimmt ihr „Ding“. Auch der Besuch in der Hundeschule oder andere Aktivitäten wie Agility etc. fände sie bestimmt toll.

Mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme, daher wäre ein bereits vorhandener Hund durchaus vorstellbar. Nur Katzen und andere Kleintiere sollten im neuen Zuhause nicht unbedingt vorhanden sein, die hat sie nämlich zum „Fressen“ gerne.

Vida wurde positiv auf Herzwurm getestet. Aber bei entsprechender Behandlung, womit definitiv im Tierheim schon angefangen wird bzw. angefangen wurde und mit überschaubarem Aufwand und Kosten (1x im Monat ein Spot on), spricht nichts dagegen, dass Vida noch viele Jahre eine treue Begleiterin für ihre Familie sein wird. Selbstverständlich stehen wir für weitere Informationen und Aufklärung sehr gerne zur Verfügung. Weil, wenn Sie ihr „Herz“ alleine schon beim Anblick dieser hübschen Hündin verloren haben, wäre es doch einfach zu schade, wenn sie sich nicht auch noch auf den Weg in ihre Arme machen dürfte.

Alle Hunde aus dem Tierheim Állatbarát Alapitvány reisen selbstverständlich gechipt, geimpft und mit gültigen Traces/EU Ausweis. Zudem bringt das entsprechende Transportunternehmen Ihr neues Familienmitglied bis vor Ihre Haustür (alles in der Schutzgebühr enthalten).

Stand 04/2024

Schutzgebühr: 370€ zzgl 7% USt = 395,90€

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kettenlos e.V. - R. Petersen
Westertoft 3a
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Kettenlos e.V. - R. Petersen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sherry von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Pinscher Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 30.06.2023 (geschätzt)
    Farbe: schwarz braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 35 cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Omineca von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Teriier Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 01.02.2023 (geschätzt)
    Farbe: dreifarbig
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 30 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Tinta von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Dackel Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 05.12.2022 (geschätzt)
    Farbe: schwarz
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 35 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Piku von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Dackel Pinscher Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 10.11.2020 (geschätzt)
    Farbe: schwarz braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Nein
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 30 cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Hetty von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 01.01.2023 (geschätzt)
    Farbe: schwarz-braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Nein (erfolgt vor Ausreise)
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 42 cm
    Aufentha...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24855 Bollingstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungac329d8f
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung