markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bollingstedt Logo
Bollingstedt
0 km
/5

Simba von kettenlos

28.02.2024
24855 Bollingstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 11.12.2018 (Geschätzt)
Farbe: braun/schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 56 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

https://www.kettenlos.org/rueden_ab_50_cm.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=13126

Wie viele unserer Hunde stammt auch der hübsche Rüde Simba aus dem Public Shelter Ecosal. Er zeigte sich bei einem Besuche unserem rumänischen Team gegenüber direkt freundlich, offen und dem Menschen zugeneigt. Aufgrund seiner lieben Art konnten sie ihn dort nicht zurücklassen und so bekam er sein Ticket ins Sendreni Shelter.

Simba ist ein liebenswerte Bursche, welcher sich über die Zuneigung und die Streicheleinheiten vom Personal total freut und diese auch sehr genießt. Schenkt man ihm etwas Aufmerksamkeit, ergreift er schnell die Gelegenheit und kuschelt sich gerne ran. Er würde so gerne mit ihnen das Shelter verlassen, aber er muss noch auf seine Menschen warten, die ihm den Traum vom eigenen Zuhause verwirklichen.

Im Tierheim ist er sowohl gegenüber anderen Hunden als auch mit den Katzen freundlich und zeigt auch hier über wie viele gute Charaktereigenschaften er verfügt.

Vermutlich konnte Simba in seinem bisherigen Leben noch nicht viele gute Erfahrungen sammeln und hat mit großer Sicherheit kein Zuhause von innen erlebt. Daher sollte man anfangs Verständnis und Geduld für die Eingewöhnungszeit haben, falls es einmal nicht sofort so klappt, wie man es sich eventuell vorgestellt hat. Konsequentes, liebevolles Beibringen des Hunde 1x1 helfen ihm sich zu orientieren und vermittelt Sicherheit.

Seine neuen Menschen sollten Lust haben mit ihm tolle Spaziergänge zu unternehmen, die ihn geistig sowie körperlich auslasten. Auch über den Besuch einer Hundeschule würde der hübsche Kerl sich bestimmt freuen.

Simba ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem er durch die Liebe und Zuneigung von seinen Menschen das Gefühl von Geborgenheit erleben kann sowie die schönen Seiten des Lebens.

Schutzgebühr: 370€ zzgl 7% USt = 395,90€

Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kettenlos e.V. - R. Petersen
Westertoft 3a
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Kettenlos e.V. - R. Petersen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rüde Simba sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    SIMBA - ca. 11.12.2018 geborener Hundejunge
    - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Wie viele der Hunde stammt Simba aus dem Public Shelter. Nun lebt er im privaten Shelter, weil man...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Simba 5 -freundlich, temperamentvoll- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):

    Simba (geb. ca. Januar 2020, Schulterhöhe ca. 52cm) wurde auf einer Strasse gefunde und kam zu uns ins Tierheim. Kein Mensch hat nach ihm gesucht, obwohl wir stark...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Wundervoller SIMBA sucht Für-Immer-ZH❤️ - Saarbrücken
    5

    Wundervoller Simba sucht sein Für-Immer-Zuhause 🧡

    Simba ist eine ganz liebe und verträgliche Hundeseele. Er ist ca. 3 Jahre alt und lebt in einem Tierheim in Knin/ Kroatien.

    Simba ist zu Beginn...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    66121 Saarbrücken
    Hunde
  • Simba seine Vermittlung ist dringend!! - Laatzen
    5

    Simba und Kira haben rechtzeitig den Sprung ins Tierheim von Araceli geschafft, nachdem dort Plätze durch Vermittlungen frei geworden waren. Kira hat mittlerweile sogar in Deutschland ihr endgültiges...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Simba - Rüde in Spanien - Lenningen
    5

    🦁 Simba 🦁
    Rüde in Spanien 🇪🇸 sucht ein Zuhause

    ℹ️ Simba auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/simba


    • Mischling
    • geb. am 26.07.2020
    • 60 cm, 20 kg
    • freundlich, menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    73252 Lenningen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24855 Bollingstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennungb4edbc36
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung