markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bollingstedt Logo
Bollingstedt
0 km
/5

Bobby von kettenlos

12.04.2024
24855 Bollingstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.08.2019 (geschätzt)
Farbe: weiß/braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 31 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

https://www.kettenlos.org/rueden_bis_30_cm.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=13112

Aufgeweckt, offen und gleichzeitig auf Menschen sehr bezogen, so wird der kleine Bobby vom rumänischen Tierheimteam beschrieben. Vielleicht konnte er sich so eine zeitlang mehr recht als schlecht auf der Straße duchschlagen. Und nun möchte sich Bobby mit seinen guten Charatereigenschaften auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen.

Auch mit Artgenossen zeigt er ein unproblematisches Verhalten, rennt und balgt im Außengehege gerne rum und lebt friedlich mit Rüden und Hündinnen zusammen.

Ob er ein Leben im Haus kennt, können wir nicht mit Gewissheit sagen. Doch Bobby ist ein schlauer kleiner Hundemann, der das Hunde 1x1 bestimmt schnell lernen wird. Seine offene und liebe Art ist nicht unbedingt selbstverständlich, bedenkt man, dass er bislang kein gutes Leben hatte. Auch die Wunde in seinem Gesicht zeigt Spuren seiner Vergangenheit. In Rumänien glauben einige Menschen immer noch, dass ein Brandmal die Hunde vor Krankheiten schützen soll. So musste auch der bezaubernde Bobby diese schmerzhafte Handhabe von Menschen erfahren.

Wenn Sie mit Bobby in ein neues Leben starten möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für die Ausreise hat er bereits alle notwendigen Impfungen, ist gechippt, kastriert und besitzt einen EU-Pass. Er könnte also schon bald die Reise in sein „für-immer-Zuhause“ antreten.

Schutzgebühr € 370,00 zzgl. 7% MwSt. = € 395,90

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kettenlos e.V. - R. Petersen
Westertoft 3a
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Kettenlos e.V. - R. Petersen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bobby von Kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Pekinesen-Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 04.10.2016 (geschätzt)
    Farbe: beige
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 32 cm
    Aufenthaltsort: Tatabánya in...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Hund Bobby sucht liebe Menschen - Neuhausen (Fildern)
    5

    BOBBY - ca. 2019 geborener Hundejunge
    - Wir sind ein Tierschutzverein mit Paragraph 11.

    Aufgeweckt, offen und gleichzeitig sehr auf Menschen bezogen - so zeigt sich unser toller Rüde Bobby im...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Hunde
  • Bobby - Berlin
    5

    Bobby
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Alter: geb. ca.: September 2021
    Rasse: Mischling mit Herdenschutzhundanteil
    Größe: ca. 65 cm
    Aufenthaltsort: 16833 Fehrbellin
    Charakter: lernwillig, temperamentvo...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde
  • Bobby - superliebe Frohnatur - Löwenberger Land
    5

    Bobby
    Rüde in Sascut

    Fröhlicher, lernwilliger, neugieriger, lieber Rüde sucht seine Menschen

    Unser Bobby ist immer zur Stelle. Fröhliche Knopfäuglein gucken einen neugierig an.
    Der hübsche Rüde...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Bobby - freundlich, aufgeschlossen, lieb - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Bobby, Rüde, Geb: März 2023, ca. 37cm, 8,5kg kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Bobby in der Tötung in Codlea, Rumänien...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24855 Bollingstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung8dfc6dfb
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung