markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Boizenburg (Elbe) Logo
Boizenburg (Elbe)
0 km
/1

Tierbetreuung in 19258 Boizenburg/Elbe

13.02.2024
19258 Boizenburg (Elbe)
Meine Erfahrung ist gut als Betreuer da ich selber katzen haben von klein auf bis ausgewachsen und hunde in verschiedenen größen und verschiedene Rassen hatte von klein bis mittelgroß.

Um Mailin aus Boizenburg/Elbe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 39524 Schönhausen (Elbe) - Sandau (Elbe) Zentrum
    1

    Ich bin Franci :) 23 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und einem 4 Jährigen Hund in einem Haus auf dem Dorf. Ich besitze einen Cane Corso, der sozialisiert ist. Ich habe seit Jahren Erfahrung...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    39524 Sandau (Elbe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 29451 Dannenberg (Elbe) - Dannenberg (Elbe) Zentrum
    1

    Ich würde mich gerne um Ihr Haustier kümmern, ich liebe Tiere und würde mich sehr freuen.

    Um Janina aus Dannenberg (Elbe) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich betreue seit vielen Jahren verschiedene Hunde ( kleine bis mittelgroße)Eine Haftpflicht ist selbstverständlich. Das erste Gespräch, sowie das Kennenlernen sind kostenlos " zum Beschnuppern"....

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    20535 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 36041 Fulda - Fulda
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen, ich konnte damals ok meiner Familie viel Erfahrungen mit Hunde Welpen , ausgewachsenen Hunden und auch Katzen und würde mich freuen mich...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    36041 Fulda
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, mein Name ist Nico und betreue bereits seit ca. 9 Jahren kleine und große Vierbeiner als Hundesitter. Ich habe dabei eine Vielzahl an Erfahrungen mit Hunden verschiedener Rassen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    47798 Krefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort19258 Boizenburg (Elbe)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.02.2024
  • Anzeigen­kennung455bb494
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung