markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bösel Logo
Bösel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26219 Bösel

18.02.2024
26219 Bösel
Hey Ich bin Lea/ 19 Jahre alt und komme gebürtig aus NRW und wohne jetzt seit April 2023 in bösel. Mit Kindern von klein bis groß habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt durch ein...

Um Lea aus Bösel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66879 Kollweiler - Reichenbach-Steegen
    1

    Hallo Miteinander, mein Name ist Lea, ich bin 21 Jahre alt und bin Studentin. Ich studiere Grundschullehramt an der RPTU in Landau. Ich habe daher etwas Erfahrung gesammelt, da ich an einer...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    66879 Reichenbach-Steegen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Hallo ich bin Lea, 19 Jahre alt und suche einen Job der mir Spaß macht, mit Kindern in dem Alter konnte ich schon viel Erfahrung sammeln durch meine 6 kleinen Geschwister. Ich bin sehr...

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08058 Zwickau - Zwickau
    1

    Hallo, ich bin Lea, 19 Jahre alt und wohne in Zwickau ! Ich suche als Nebenjob jemanden wo ich in der Woche mal ein paar Stunden ( so wie es gebraucht wird ), auf das Kind aufpassen kann. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    08058 Zwickau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44269 Dortmund - Dortmund Benninghofen
    1

    Hallöchen, Mein Name ist Lea! Ich bin 19 Jahre alt und ih nach derzeitig mein Abitur. Ich habe schon reichlich Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung gemacht. Sei es im Kindergarten oder auch...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    44269 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77761 Schiltach - Schiltach Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Lehramt-Studentin für die Fächer Kunst und Ethik. Ich habe viel Erfahrung in der Hausaufgabenbetreuung gesammelt und durch den pädagogischen Fachbereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    77761 Schiltach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung