markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Böblingen Logo
Böblingen
0 km
/1

Tierbetreuung in 71032 Böblingen

04.03.2024
71032 Böblingen
Mein Name ist Dimitar, ich spreche aus Mazedonien. Gutes Englisch in ein wenig Deutsch. Ich arbeite derzeit bei Renus Mercedes. Ich liebe Hunde, seit ich über mich Bescheid weiß und ich weiß über...

Um Dimitar aus Böblingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 71032 Böblingen - Böblingen
    1

    Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung für die Position als Tierhelfer/in gelesen und möchte mich hiermit um diese verantwortungsvolle Aufgabe in Ihrem Team bewerben. Seit drei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    71032 Böblingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71034 Böblingen - Böblingen Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich wohne seit April 2019 mit meinem Freund in Böblingen /Flugfeld. Wir kommen aus Hessen und sind dort in sehr tierfreundlichen Familien aufgewachsen. Unsere Eltern haben große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71034 Böblingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65191 Wiesbaden - Wiesbaden Sonnenberg
    1

    Ich bin Tara , 21 Jahre alt . Seit meiner Kindheit interessiere ich mich leidenschaftlich für Tiere, insbesondere Hunde. Ich spreche fließend Englisch und lerne derzeit Deutsch. Momentan bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    65191 Wiesbaden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Martina, ich bin Argentinierin und lebe derzeit in Duisburg, ich spreche Spanisch und Englisch. Seit ich ein kleines Mädchen war, bin ich mit verschiedenen Haustieren aufgewachsen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    47051 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54317 Gutweiler - Osburg
    1

    Mein Name ist Ksenia. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin aus der Ukraine. Ich spreche kein Deutsch. Spreche Englisch, Ukrainisch, Russisch und Bulgarisch. Ich habe mein ganzes Leben lang seit meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    54317 Osburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71032 Böblingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung5f388c3c
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung