markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Böbing Logo
Böbing
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 82380 Peißenberg

10.04.2024
82380 Böbing
Hallo, ich mag alte Menschen,Kinder,Tier und bin liebevoll und freundlich, ich helfe gerne, Ich habe derzeit einen Job, bei dem ich im Schichtdienst arbeite, und bin auf der Suche nach zusätzlicher...

Um Ebru aus Peißenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallo. Ich liebe es, Menschen zu helfen und ihr Lächeln zu sehen. Ich wohne in Darmstadt. Ich bin Bauingenieur, besuche aber derzeit einen Sprachkurs. Ich suche zusätzliche Arbeit.

    Um Zilan aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    64283 Darmstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69502 Hemsbach - Hemsbach Zentrum
    1

    Ich biete eine freundliche und hilfsbereite Seniorenbetreuung an. Ich bin 40 Jahre alt und suche einen Job. Ich möchte gerne älteren Menschen helfen. Ihnen zuhören, je nach Können vielleicht...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    69502 Hemsbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Ich bin Jacqueline bin 34 Jahre alt suche ein Job mit älteren Menschen ich liebe es mit ihnen zu arbeiten zu lachen in zu unterhalten in zu helfen

    Um Jacqueline aus Dinslaken zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    46537 Dinslaken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67659 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich bin Keva , ich suche einen Job als Hilfsbetreuerin für ältere Menschen, putze das Haus, helfe bei Toilette und Bad, bereite Essen zu. Ich spreche ein wenig Deutsch, perfekt Italienisch...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    67659 Kaiserslautern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Amartuvshin und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite zur Zeit FSJ in einem Altenheim. Ich mag mit Alte Menschen arbeiten. Ich möchte immer helfen. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    54329 Konz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung