markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Böbing Logo
Böbing
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82389 Böbing

04.01.2024
82389 Böbing
Ich habe eine kleine Cousine (6J.). Ich habe mich seit dem sie auf der Welt war um sie gekümmert(gespielt, aufgepasst, Essen gekocht, ins Bett gebracht, usw.)

Um Nicole aus Böbing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin die Kübra und komme aus Bobingen 86399.Mit meiner Liebe zu Kindern, und meiner Erfahrung in der Betreuung und meinem Engagement bin ich überzeugt, einen wertvollen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    86399 Bobingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Marianna . Ich komme aus Ungarn. Spreche deutsch. Ich arbeite bis jetzt seit 8 Jahre bei die gleich Familie. Hier sind die Kinder jetzt gross deswegen suche ich andere Arbeit. Mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    86399 Bobingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sarah, Ich liebe Kinder und hab auch schon Erfahrungen gesammelt durch meinen Bundesfreiwilligen Dienst im Kindergarten dort habe ich mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    86399 Bobingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33104 Paderborn - Paderborn
    1

    Hallo ich heiße Tira und liebe Kinder. Ich habe auf meinen kleinen Cousin und meine Nichte aufgepasst seit dem er und sie klein war. Ich habe ihn und sie gebadet, gefüttert, gespielt und auch...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    33104 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo, ich bin selbst Mama von einem 14-jährigen Sohn und auch davor habe ich mich in meiner Jugend immer um meine kleineren Familienmitglieder gekümmert (Cousine und Cousin). Auch im Kindergarten...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    75172 Pforzheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung