markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bodenwerder (Münchhausenstadt) Logo
Bodenwerder (Münchhausenstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37619 Bodenwerder

03.03.2024
37619 Bodenwerder (Münchhausenstadt)
Hallo, ich bin Pauline, 22 Jahre alt und studiere den Studiengang "Kindheitspädagogik". Bereits während meiner Schulzeit habe ich regelmäßig auf die Kinder von Freunden und Familie aufgepasst und...

Um Pauline aus Bodenwerder zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30177 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Pauline, ich bin 23 Jahre alt, studiere Sonderpädagogik auf Lehramt an der Leibniz Uni im vierten Semester und wohne in der List. Da ich über eine Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    30177 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48151 Münster - Münster
    1

    Hey, ich bin Pauline, 19 Jahre alt und studiere seit einem halben Jahr in Münster. Ich komme ursprünglich aus Hamburg und habe dort seit ich 13 bin sehr viel als Babysitterin gejobbt. Es waren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    48151 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77767 Appenweier - Appenweier
    1

    Hallo ich bin Pauline, Aktuell mache ich Abitur und suche für die Zeit danach einen Nebenjob:) Ich bin super aufgeschlossen und genieße den Umgang mit Kindern sehr.

    Um Pauline aus Appenweier zu...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    77767 Appenweier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo ich bin Pauline, 20 Jahre alt und Studentin Da ich mich momentan umorientiere, habe ich sehr viel Freizeit und würde mich freuen diese nutzen zu können. Ich babysitte seit 6 Jahren und...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    12437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06132 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Ich bin Pauline, 22 Jahre jung und befinde mich in der Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Vor meiner Ausbildung habe ich 1 freiwilliges soziales Jahr in einer Kita gemacht, sowie...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    06132 Halle (Saale)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung