39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vorzimmerassistenz / Sachbearbeitung Wasserrecht
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist beim Landratsamt Lindau (Bodensee) im Rahmen einer Elternzeitvertretung folgende Stelle im Geschäftsbereich Bauen, Umwelt und Mobilität befristet zu besetzen: Vorzimmerassistenz / Sachbearbeitung Wasserrecht Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Sachbearbeitung im Bereich Wasserrecht Bearbeitung von Erdaufschlüssen (z. B. Erdbohrungen und Erdwärmesonden) Unterstützung der Fachbereichsleitungen und Vertretung der Assistenz des Geschäftsbereichsleiters Umsetzung der Digitalisierungsstrategie im Geschäftsbereich Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und zeigen Einsatzbereitschaft.Partner-Anzeige07.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in für das Steueramt (m/w/d)
Sachbearbeiter/in für das Steueramt (m/w/d) Große Kreisstadt Leutkirch i. AllgäuPartner-Anzeige07.05.202488299 Leutkirch (Allgäu)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in für das Verwaltungsmanagement (w/m/d)
Sachbearbeiter/in für das Verwaltungsmanagement (w/m/d) Große Kreisstadt Leutkirch i. Allgäu simone.graf@leutkirch.de www.leutkirch.de/karrierePartner-Anzeige07.05.202488299 Leutkirch (Allgäu)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung Wasserrecht / Vertretung Vorzimmerassistenz
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist beim Landratsamt Lindau (Bodensee) im Rahmen einer Elternzeitvertretung folgende Stelle im Geschäftsbereich Bauen, Umwelt und Mobilität befristet zu besetzen: Sachbearbeitung Wasserrecht / Vertretung Vorzimmerassistenz Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Sachbearbeitung im Bereich Wasserrecht Bearbeitung von Erdaufschlüssen (z. B. Erdbohrungen und Erdwärmesonden) Unterstützung der Fachbereichsleitungen und Vertretung der Assistenz des Geschäftsbereichsleiters Umsetzung der Digitalisierungsstrategie im Geschäftsbereich Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder eine vergleichbare Ausbildung Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige07.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Mit fachlicher Kompetenz, Know-how, Teamfähigkeit und voller Bereitschaft, neue oder auch bewährte Wege zu gehen, schaffen wir jede Herausforderung. Unser Team braucht deine Unterstützung, wir stellen ein: Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Deine Aufgaben bei uns Arbeitsvorbereitung für unsere Montageabteilung Vorbereiten und Rüsten von vollständigen Baugruppen für die Montage Wareneingangskontrolle von externen Fertigungsteilen Abstimmung der Reihenfolge nach Prioritäten mit laufenden Projektplänen und der Montage Nachverfolgung von Fehlteilen bei vorgelagerten Prozessen im Einkauf und Fertigung Gewährleistung der reibungslosen Materialversorgung in der Montage Beschaffung von externen Fertigungsteilen Übernahme von verschiedenen Sonderprojekte innerhalb der Abteilung, z.Partner-Anzeige07.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit (100%) Sie lieben Ihre Heimat? Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und arbeiten gerne genau und strukturiert? Dann gehen Sie mit uns Ihren beruflichen Weg in die Zukunft und schreiben die über 200-jährige Erfolgsgeschichte der Kreissparkasse Ravensburg in einem starken Team weiter.Partner-Anzeige07.05.202488212 RavensburgBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Sie hab Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige07.05.202488677 MarkdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202488250 WeingartenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bitte sende uns deine Unterlagen bevorzugt per E-Mail an: personal[AT]riegel.de Pete Ausschreibendes Unternehmen: Peter Riegel Weinimport GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige07.05.202478359 Orsingen-NenzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bitte sende uns deine Unterlagen bevorzugt per E-Mail an: personal[AT]riegel.de Pete Ausschreibendes Unternehmen: Peter Riegel Weinimport GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige06.05.202478359 Orsingen-NenzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Fachbereichsleitung / Sachbearbeitung Haushaltsangelegenheiten und Gebäudemanagement
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle im Landratsamt Lindau (Bodensee) zu besetzen: Assistenz der Fachbereichsleitung / Sachbearbeitung Haushaltsangelegenheiten und Gebäudemanagement Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Allgemeine Assistenzaufgaben der Fachbereichsleitung Mitarbeit bei Haushaltsangelegenheiten (Planung, Vollzug, Jahresrechnung) Zentrale Rechnungsverteilerstelle sowie Anordnungsstelle Vermögens- und Schuldenverwaltung Verwaltungsaufgaben für das angegliederte Gebäudemanagement Ansprechpartner/in für das Fachprogramm Finanzwesen OK.FIS Anlagenbuchhaltung inkl.Partner-Anzeige07.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in für das Personal-management 8t die Leitung der Geschäftsstelle Gemeinderat (m/w/d)
Sachbearbeiter/in für das Personal-management 8t die Leitung der Geschäftsstelle Gemeinderat (m/w/d) Große Kreisstadt Leutkirch i. Allgäu simone.graf@leutkirch.de www.leutkirch.de/karrierePartner-Anzeige07.05.202488299 Leutkirch (Allgäu)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung für den Bereich Vormundschaften und Pflegschaften in Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle im Landratsamt Lindau (Bodensee) zu besetzen: Sachbearbeitung für den Bereich Vormundschaften und Pflegschaften in Teilzeit (50 %) Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Übernahme und Führung von Amtsvormundschaften und Ergänzungspflegschaften nach den entsprechenden Vorschriften im Bereich des BGB und SGB VIII Wahrnehmung der gesamten elterlichen Sorge oder von Teilbereichen Regelmäßige persönliche Kontakte mit den Mündeln, deren Familien und Betreuern Kooperation und Zusammenarbeit mit allen an der Pflege und Erziehung des Mündels beteiligten Trägern, Einrichtungen und Personen Ihr Profil – qualifiziert und motiviert Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, der Sozialpädagogik, die Befähigung für die dritte Qualifikationsebene oder eine vergleichbare rechtliche Ausbildung, z.Partner-Anzeige07.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Inventarisierung (w/m/d)
Sachbearbeiter*in Inventarisierung (w/m/d) (Vollzeit, E 5 TV-L) Kennziffer 2024/096. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für drei Jahre zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige07.05.202478464 KonstanzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Debitoren / Kreditoren
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Salem-Neufrach zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Vollzeit 40 Std./ Woche) – einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Debitoren/ Kreditoren Welche Aufgaben erwarten Sie? Debitorenbuchhaltung: Erstellung von Ausgangsrechnungen mittels ERP-System MS Dynamics Navision Kreditorenbuchhaltung Erfassung und Buchung von Kreditorenrechnungen in MS Dynamics Navision Abgleich von Excel-Tabellen Was bringen Sie mit für diese Position?Partner-Anzeige07.05.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Export / Zoll / Logistik (m/w/d)
Sachbearbeiter Export / Zoll / Logistik (m/w/d) ab sofort in Voll- oder Teilzeit Für unseren Standort Ravensburg Bring Dich ein... Das erwartet Dich: Die Absprache und Verhandlung mit Speditions- und Transportpartnern gehören zu Deinem Tagesgeschäft Du kümmerst Dich mit Deinen Kolleg:innen um die kaufmännische Koordinierung und Abwicklung des Warenversands Du erstellst Versandpapiere - wie Lieferscheine, Packlisten und Frachtbriefe Darüber hinaus erstellst Du auch die Export/- Importzollanmeldungen und holst die entsprechenden Lieferantenerklärungen ein Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung( Speditions-/ Industrie-/ Bürokaufmann (m/w/d)) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export/- und Importzollabwicklung Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise Du behältst stets die Ruhe und den Überblick Ein souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen, Erfahrung mit branchenüblicher Software (SAP, DAKOSY) ist für Dich selbstverständlich ... und starte durch!Partner-Anzeige07.05.202488212 RavensburgEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeitung Zivil- und Katastrophenschutz im Sachgebiet Vorbeugender Brandschutz
Wir haben im Amt für Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung – Abteilung Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz – folgende neu geschaffene Stelle (m/w/d) zu besetzen: Sachbearbeitung Zivil- und Katastrophenschutz im Sachgebiet Vorbeugender Brandschutz Die Feuerwehr der Stadt Friedrichshafen besteht aus einer hauptamtlichen und sechs ehrenamtlichen Einsatzabteilungen mit rund 330 Angehörigen.Partner-Anzeige07.05.202488045 FriedrichshafenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr / stv. Leiter*in Universitätskasse (w/m/d)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr / stv. Leiter*in Universitätskasse (w/m/d) (Vollzeit, befristet für 3 Jahre, E 8 TV-L) Kennziffer 2024/093. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet zu besetzen.Partner-Anzeige07.05.202478464 KonstanzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
EWM GmbH - Wer sind wir
Wenn irgendwo auf der Welt eine unzertrennbare Verbindung aus Metall entsteht, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass wir involviert sind. Wir sind einer der...Partner-Anzeige07.05.202478259 Mühlhausen-EhingenVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann (m/w/d)
Schwerpunkte sind: Materialwirtschaft: Einkauf, Disposition, Fertigungssteuerung, Lagerhaltung, Versand Produktionswirtschaft: Fertigungsprozesse, Organisation der Fertigung Personalwirtschaft: Personalbeschaffung, -betreuung und -Entwicklung Absatzwirtschaft: Auftragsabwicklung Finanz-/Rechnungswesen: Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Controlling Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsort: 88069 Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Am Standort Tettnang liegen die Einsatzmöglichkeiten als Sachbearbeiter/in in den Abteilungen Einkauf, Fertigungssteuerung, Materialdisposition, Finanzen / Controlling und Personalwesen. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Ausbildung ifm Bodensee Anja Messnarz ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-2132 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) (2025)
Schwerpunkte sind: Materialwirtschaft: Einkauf, Disposition, Fertigungssteuerung, Lagerhaltung, Versand Produktionswirtschaft: Fertigungsprozesse, Organisation der Fertigung Personalwirtschaft: Personalbeschaffung, -betreuung und -Entwicklung Absatzwirtschaft: Auftragsabwicklung Finanz-/Rechnungswesen: Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Controlling Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsort: 88069 Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Am Standort Tettnang liegen die Einsatzmöglichkeiten als Sachbearbeiter/in in den Abteilungen Einkauf, Fertigungssteuerung, Materialdisposition, Finanzen / Controlling und Personalwesen. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Ausbildung ifm Bodensee Anja Messnarz ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-2132 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildender Industriekaufmann (m/w/d)
Schwerpunkte sind: Materialwirtschaft: Einkauf, Disposition, Fertigungssteuerung, Lagerhaltung, Versand Produktionswirtschaft: Fertigungsprozesse, Organisation der Fertigung Personalwirtschaft: Personalbeschaffung, -betreuung und -Entwicklung Absatzwirtschaft: Auftragsabwicklung Finanz-/Rechnungswesen: Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Controlling Ausbildungsdauer: 3 Jahre Ausbildungsort: 88069 Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Am Standort Tettnang liegen die Einsatzmöglichkeiten als Sachbearbeiter/in in den Abteilungen Einkauf, Fertigungssteuerung, Materialdisposition, Finanzen / Controlling und Personalwesen. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Ausbildung ifm Bodensee Anja Messnarz ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-2132 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Industriekaufmann (m/w/d)
Ausbildung ifm Bodensee Anja Messnarz ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-2132 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation (2025)
Ausbildung ifm Bodensee Anja Messnarz ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-2132 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Industriekaufmann mit erweiterten Kenntnissen (m/w/d)
Ausbildung ifm Bodensee Anja Messnarz ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-2132 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater (m/w/d)
Bitte sende uns deine Unterlagen bevorzugt per E-Mail an: personal[AT]riegel.de Pete Ausschreibendes Unternehmen: Peter Riegel Weinimport GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige07.05.202478359 Orsingen-NenzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
Mit fachlicher Kompetenz, Know-how, Teamfähigkeit und voller Bereitschaft, neue oder auch bewährte Wege zu gehen, schaffen wir jede Herausforderung. Unser Team braucht deine Unterstützung, wir stellen ein: Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Deine Aufgaben bei uns Arbeitsvorbereitung für unsere Montageabteilung Vorbereiten und Rüsten von vollständigen Baugruppen für die Montage Wareneingangskontrolle von externen Fertigungsteilen Abstimmung der Reihenfolge nach Prioritäten mit laufenden Projektplänen und der Montage Nachverfolgung von Fehlteilen bei vorgelagerten Prozessen im Einkauf und Fertigung Gewährleistung der reibungslosen Materialversorgung in der Montage Beschaffung von externen Fertigungsteilen Übernahme von verschiedenen Sonderprojekte innerhalb der Abteilung, z.Partner-Anzeige07.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Verwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater (m/w/d)
Bitte sende uns deine Unterlagen bevorzugt per E-Mail an: personal[AT]riegel.de Pete Ausschreibendes Unternehmen: Peter Riegel Weinimport GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige06.05.202478359 Orsingen-NenzingenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
Sie hab Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige07.05.202488677 MarkdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter
Sie hab Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige07.05.202488677 MarkdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter/in (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Lindau suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Ihre Aufgabenbereiche: Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Prozessoptimierung der Rechnungsfreigabe Aktive Mitarbeit an Prozessverbesserungen Fristgerechte Erstellung von Monatsberichten Pflege der Lieferanten- und Kundenstammdaten Laufende Pflege der Anlagenbuchhaltung Betreuung unserer Unternehmenssoftware F1 auch in der Auftragsabwicklung Wir bieten: Langfristige berufliche Perspektive in einem übergreifenden Bereich (Aluminium und Immobilien) Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchie Geregelte Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss, Brückentage Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte und einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen Selbstständiges, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, speziell Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen von Vorteil Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: Feal Deutschland GmbH Herr Dalibor Mabic Kemptener Str. 99 88131 Lindau Mail: info[AT]feal-deutschland.de www.feal.ba/de Ausschreibendes Unternehmen: Feal Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202488131 Lindau (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
HauschkaKostenlose Nutzung von öffentlichen VerkehrsmittelnJobRad und Firmen-E-Bikes zum AusleihenBetriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungGemeinsames Mittwochsfrühstück, kostenlose Warm- und Kaltgetränke und vergünstig Ausschreibendes Unternehmen: SaluVet GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Pharma; Weitere: HandelPartner-Anzeige07.05.202488339 Bad WaldseeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Kaufmännische Betriebsführung
Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Lohn, Hauptbuch) Bearbeitung von Rechnungen und Auftragsbestätigungen Erstellen von Monats- und Jahresabschlüsse und Leitung der Jahresabschlussprüfung Mitarbeit beim Projektcontrolling und der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Vorbereitung der Liquiditätsplanung und des Kostenstellencontrollings Projektstundenerfassung und Weiterverarbeitung, vorzugsweise Vorkenntnisse in Tisoware Prüfung und Bearbeitung von Steuerthemen und Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung und Optimierung der ERP-Systeme Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder ähnliche Ausbildung Fundierte praktische Kenntnisse in der Buchhaltung und Verwaltung eines mittelständischen Unternehmens Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAGE 50 Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise ADDISON Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Wissbegierde und Aufgeschlossenheit für Digitalisierung im Finanzwesen Gute Englischkenntnisse Benefits: Wöchentlicher Obstkorb & Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Corporate Benefits und steuerfreie Sachbe Ausschreibendes Unternehmen: Pavis Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202488212 RavensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsleiter (m/w/d)
Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Lohn, Hauptbuch) Bearbeitung von Rechnungen und Auftragsbestätigungen Erstellen von Monats- und Jahresabschlüsse und Leitung der Jahresabschlussprüfung Mitarbeit beim Projektcontrolling und der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Vorbereitung der Liquiditätsplanung und des Kostenstellencontrollings Projektstundenerfassung und Weiterverarbeitung, vorzugsweise Vorkenntnisse in Tisoware Prüfung und Bearbeitung von Steuerthemen und Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung und Optimierung der ERP-Systeme Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder ähnliche Ausbildung Fundierte praktische Kenntnisse in der Buchhaltung und Verwaltung eines mittelständischen Unternehmens Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAGE 50 Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise ADDISON Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Wissbegierde und Aufgeschlossenheit für Digitalisierung im Finanzwesen Gute Englischkenntnisse Benefits: Wöchentlicher Obstkorb & Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Corporate Benefits und steuerfreie Sachbe Ausschreibendes Unternehmen: Pavis Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige07.05.202488212 RavensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technischer Support
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Carthago-Talents-Programm Perspektiven für alle Ka Ausschreibendes Unternehmen: Carthago Reisemobilbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische Dokumentation; Sachbearbeitung; Kundenberater Branchen: Automobilbau; NutzfahrzeugbauPartner-Anzeige07.05.202488326 AulendorfIngenieur, Techniker -
1
Kaufm. Mitarbeiter Werbeträger-/Bestandsverwaltung (m/w/d)
Idealerweise auch Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365/Teams/Outlook Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise sowie eine rasche Auffassungsgabe Eigenverantwortliches Arbeiten sind Sie gewohnt und haben auch schon Berufserfahrung Sachbearbeitung Branchen: MedienPartner-Anzeige07.05.202478467 KonstanzVerwaltung, Assistenz -
1
Customer Service / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Customer Service des Produktionsbereichs Walzerei einen Customer Service / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Repräsentation der Kunden in der internen Kommunikation, Schnittstellenmanagement zwischen Kunden, Vertrieb, Qualität, Produktion und Supply Chain Kundenanfragen vom ersten Auftragseingang bis zur Lieferung betreuen Proaktiv nach verbesserten Arbeitsweisen und Prozessen suchen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung des Auftragsmanagements Terminüberwachung und Bestandsmanagement der Fertigware Reklamationsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung Sonderaufgaben / Projekte Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorzugsweise in einem industriellen Umfeld Fundierte Kenntnisse in den MS Office Programmen und im Bereich SAP R/3 Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Hohes Maß an Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Interkulturelle Kompetenz sowie sicheres und überzeugendes Auftreten auf allen Entscheidungsebenen Was wir mitbringen: Wir vertrauen Ihnen: Ihre Fähigkeiten, Ihre Eigenständigkeit sowie Ihre Expertise werden bei u Ausschreibendes Unternehmen: Amcor Flexibles Singen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Druck, Papier & Verpackung; Weitere: Bergbau, Rohstoffe & MaterialPartner-Anzeige06.05.202478224 Singen (Hohentwiel)Verwaltung, Assistenz -
1
Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
Als Landratsamt bieten wir kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. Bildungsorientiert, kulturbegeistert, wirtschaftsnah und menschlich gestalten wir die Heimat von 80.000 Bürgerinnen und...Partner-Anzeige07.05.202488131 Lindau (Bodensee)Geschäftsführung -
1
Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d)
Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d)
in Vollzeit – an unserem Standort in Singen oder Hamburg
Komm zu uns und arbeite an der Energieversorgung der Zukunft!
Wir, die Sunovis GmbH, sind ein...Partner-Anzeige07.05.202478224 Singen (Hohentwiel)Geschäftsführung
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Administration
KAMPA. Wir bauen Häuser für Menschen mit Werten.
Wir von KAMPA haben die Zeichen der Zeit erkannt. Mit unserer Philosophie setzen wir auf echte Plusenergie und maximalen Ressourcenschutz. In unseren...Partner-Anzeige07.05.202488348 Bad SaulgauRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Spezialist Entgeltabrechnung und Administration (m/w/d)
KAMPA. Wir bauen Häuser für Menschen mit Werten.
Wir von KAMPA haben die Zeichen der Zeit erkannt. Mit unserer Philosophie setzen wir auf echte Plusenergie und maximalen Ressourcenschutz. In unseren...Partner-Anzeige07.05.202488348 Bad SaulgauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)!
Bingen, Rotenburg/Fulda, Wetzlar
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer...Partner-Anzeige07.05.202472511 BingenVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)!
Bingen, Rotenburg/Fulda, Wetzlar
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer...Partner-Anzeige06.05.202472511 BingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Versand (m/w/d)
Die Berger Gruppe
Präzision in Perfektion – diese Philosophie leben wir von der Berger Holding seit über 67 Jahren. Seit unserer Gründung im Jahr 1955 ist Innovationsgeist unser ständiger Antrieb....Partner-Anzeige07.05.202488444 Ummendorf (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
Als international tätiges Unternehmen in der Textilbranche bieten wir seit über 30 Jahren sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklim...Partner-Anzeige07.05.202488515 LangenenslingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
Als international tätiges Unternehmen in der Textilbranche bieten wir seit über 30 Jahren sichere Arbeitsplätze mit guten Konditionen und ein tolles Betriebsklim...Partner-Anzeige07.05.202488515 LangenenslingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Baurechts
Die Stadt Riedligen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter m/w/d
für das Sekretariat des Baurechts Ihre Aufgaben Bearbeitung aller baurechtlichen Verfahren der Stadt Riedlingen mit...Partner-Anzeige07.05.202488499 RiedlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) Baurecht
Die Stadt Riedligen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter m/w/d
für das Sekretariat des Baurechts Ihre Aufgaben Bearbeitung aller baurechtlichen Verfahren der Stadt Riedlingen mit...Partner-Anzeige07.05.202488499 RiedlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Baurechts
Die Stadt Riedligen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter m/w/d
für das Sekretariat des Baurechts Ihre Aufgaben Bearbeitung aller baurechtlichen Verfahren der Stadt Riedlingen mit...Partner-Anzeige07.05.202488499 RiedlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
SACHBEARBEITER (M/W/D)
ENTGELTABRECHNUNG
BIBERACH Ihr Können. Unser Potenzial.
Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 4.500 Mitarbeitern in sechs Geschäftsbereichen weltweit tätig. Als...Partner-Anzeige07.05.202488400 Biberach (Riß)Recht, Finanzen, Steuern