30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2025)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir Dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2967 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Industrie-BWL-Student im dualen Studium (m/w/d)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir Dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - Industrie (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2967 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildende/r BWL - International Business (m/w/d)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - International Business (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2968 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Duales Studium BWL - International Business (m/w/d) (2025)
International präsent und erfolgreich setzen wir als familiengeführte ifm-Unternehmensgruppe seit 1969 höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Automatisierungsbranche. Für das Jahr 2025 suchen wir dich an unserem Standort Bodensee für ein Duales Studium BWL - International Business (m/w/d) (2025) in Zusammenarbeit mit der DHBW Ravensburg Referenznummer: 2024-2968 Du bringst mit: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife inkl. Bescheinigung über die bestandene Deltaprüfung.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Key Account Manager (m/w/d) Rechenzentrum & Cloud (Betriebswirt/in, Kaufmann/-frau o. ä.)
Wir sind ein Tochterunternehmen von STADTWERK AM SEE und Technische Werke Schussental. Mehr noch – wir sind: Das Netz mit Heimvorteil. Wir suchen eine/n Betriebswirt/in, Kaufmann/-frau o. ä. als Key Account Manager (m/w/d) Rechenzentrum & Cloud Als Key Account Manager (m/w/d) akquirieren und betreuen Sie Kunden eigenständig, analysieren Märkte und Produkte zur Entwicklung neuer Lösungen und stärken die Kundenbindung.Partner-Anzeige07.05.202488046 FriedrichshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Bachelor-Student (m/w/d) im Bereich BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Oktober 2024 mit der Möglichkeit davor ein zwei-monatiges Vorpraktikum zu absolvieren, suchen wir einen Dualer Student (m/w/d) für den Bachelor-Studiengang BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement bei der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg. Haben Sie eine Vorliebe für das Organisieren von Veranstaltungen? Und wollen Eventprofi werden?Partner-Anzeige06.05.202488212 RavensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Dualer Student (m/w/d) für den Bachelor-Studiengang BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Oktober 2024 mit der Möglichkeit davor ein zwei-monatiges Vorpraktikum zu absolvieren, suchen wir einen Dualer Student (m/w/d) für den Bachelor-Studiengang BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement bei der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg. Haben Sie eine Vorliebe für das Organisieren von Veranstaltungen? Und wollen Eventprofi werden?Partner-Anzeige06.05.202488212 RavensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Account Manager (m/w/d) Rechenzentrum & Cloud (Betriebswirt/in, Kaufmann/-frau o. ä.)
Wir sind ein Tochterunternehmen von STADTWERK AM SEE und Technische Werke Schussental. Mehr noch – wir sind: Das Netz mit Heimvorteil. Wir suchen eine/n Betriebswirt/in, Kaufmann/-frau o. ä. als Account Manager (m/w/d) Rechenzentrum & Cloud Als Account Manager (m/w/d) gewinnen und betreuen Sie Kunden, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und unterstützen den Vertriebsprozess.Partner-Anzeige07.05.202488046 FriedrichshafenVertrieb, Verkauf -
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige07.05.202488045 FriedrichshafenIngenieur, Techniker -
1
Account-Manager (m/w/d)
Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sicherung und Entwicklung der Zusammenarbeit von zugeordneten Kunden Kalkulation , Angebotserstellung und Angebotsabgabe Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Deckungsbeiträgen Realisierung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele Mitwirkung an der Durchführung der Projekte von der Akquisitionsphase bis zur Serienreife in Bezug auf die kaufmännische Verantwortung Mitverantwortlicher Ansprechpartner und Akquisition neuer Projekte Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Techniker oder Betriebswirt Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sowie Kenntnisse in SAP Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Umgangsformen Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und haben Organisationstalent Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss und ein attraktives FirmenfitnessangebotPartner-Anzeige07.05.202488662 ÜberlingenIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d)
und Verlustrechnung, Bilanzierung Budgetierung, Forecast Monats- und Jahresabschluss, Prüfungen Controlling Kostenstellen, Kostenträger, Projekte Unterstützen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmung Steuerberater, Wirtschaftsprüfer Prozesse optimieren PROFIL Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Sorgfältiges, strukturiertes, selbständiges Arbeiten Studium Betriebswirtschaft, ähnliche Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office, proAlpha oder einem vergleichbaren ERP-System Gute Englischkenntnisse Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert bavius Spannende Produkte Inhabergeführtes Unternehmen Lokale Produktion, globales Umfeld Digitale Infrastruktur Transparenz, kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfangreiche Einarbeitung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Tarifvertrag IG Metall Benefits (JobRad, Corporate Benefits, usw.) bavius Restaurant Wir sind per >Du<.Partner-Anzeige07.05.202488255 BaienfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Duales Studium Wirtschaftsinformatik - Business Engineering (m/w/d) (2025)
Wir vermitteln Dir: Die Schwerpunkte des Studiengangs neben den Grundlagen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre weiter noch Business Engineering Consulting ERP-Systeme Digitale Transformation Informatik Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützen Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Als Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik - Business Engineering findest Du Deine Herausforderung in den Abteilungen Informationstechnologie oder Key-User-Stellen in Logistik-Abteilungen. Du bist kompetenter Ansprechpartner in Fragen der Informatik sowie der Betriebswirtschaft. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Ausbildung ifm Bodensee Michelle Jelen ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-9934 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, Softwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202488069 TettnangIngenieur, Techniker -
1
Business Engineer (m/w/d) mit Fokus auf Wirtschaftsinformatik
Wir vermitteln Dir: Die Schwerpunkte des Studiengangs neben den Grundlagen der Informatik und der Betriebswirtschaftslehre weiter noch Business Engineering Consulting ERP-Systeme Digitale Transformation Informatik Anfertigen der Bachelorarbeit in einem betriebsspezifischen Themengebiet Ausbildungsdauer: 3 Jahre in dualer Form (Betrieb und DHBW) Ausbildungsort: Tettnang Was wir Dir sonst noch bieten: In der Regel übernehmen wir alle Auszubildenden & Studenten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unsere erfahrenen Ausbilder sind immer für Dich da, wenn Du sie brauchst Durch gemeinsame Projekte mit anderen Azubis gestaltest Du Deine Ausbildung mit Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, die Dich während Deiner Ausbildung unterstützen Gegebenenfalls Möglichkeit eines Auslandaufenthaltes Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämie Fahrtkostenzuschuss Dein Einsatzgebiet nach der Ausbildung: Als Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik - Business Engineering findest Du Deine Herausforderung in den Abteilungen Informationstechnologie oder Key-User-Stellen in Logistik-Abteilungen. Du bist kompetenter Ansprechpartner in Fragen der Informatik sowie der Betriebswirtschaft. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Ausbildung ifm Bodensee Michelle Jelen ifm-Str. 1 - 88069 Tettnang +49 7542 518-9934 Ausschreibendes Unternehmen: ifm-Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; IT, Softwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige07.05.202488069 TettnangIngenieur, Techniker -
1
Referent Risikocontrolling (m/w/d) in Vollzeit
Wir bieten Zukunft – und noch viel mehr: Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Gehältern Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz kombiniert mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit vielen Weiterbildungsangeboten (z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Bachelorstudium) mit Kostenbeteiligung der Sparkasse und weitergehenden Karrieremöglichkeiten Erholung ist wichtig: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste. Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung und vielen Angeboten zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen Zusammenarbeit in einem koll Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bodensee Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Controlling; Öffentlicher Dienst Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige07.05.202488045 FriedrichshafenBank, Versicherung -
1
Leiter Controlling (m/w/d) in Vollzeit
Wir bieten Zukunft – und noch viel mehr: Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Gehältern Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz kombiniert mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit vielen Weiterbildungsangeboten (z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Bachelorstudium) mit Kostenbeteiligung der Sparkasse und weitergehenden Karrieremöglichkeiten Erholung ist wichtig: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste. Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung und vielen Angeboten zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit einer umfangreichen Einarbeitung Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bodensee Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Führungskraft, Management; Öffentlicher Dienst Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige07.05.202488045 FriedrichshafenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Serviceteam West (m/w/d) in Vollzeit
Wir bieten Zukunft – und noch viel mehr: Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Gehältern Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz kombiniert mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit vielen Weiterbildungsangeboten (z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Bachelorstudium) mit Kostenbeteiligung der Sparkasse und weitergehenden Karrieremöglichkeiten Erholung ist wichtig: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste. Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung, der bezuschussten Firmenmitgliedschaft mit Hansefit und vielen weitere Angebote zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen Zusamm Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bodensee Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Führungskraft, Management Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige07.05.202478462 KonstanzBank, Versicherung -
1
Referent Compliance - Datenschutzbeauftragter (m/w/d) in Teilzeit (60%)
die Sparkasse Bodensee, suchen auch Sie als Referent Compliance - Datenschutzbeauftragter (m/w/d) in Teilzeit (60%) für unsere Sparkasse Bodensee am Standort in Friedrichshafen Wir bieten Zukunft – und noch viel mehr: Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Gehältern Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz kombiniert mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit vielen Weiterbildungsangeboten (z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Bachelorstudium) mit Kostenbeteiligung der Sparkasse und weitergehenden Karrieremöglichkeiten Erholung ist wichtig: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste. Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung oder mit der Firmenfitness „Hansefit“ aktiv bleiben, sowie viele weitere Angeboten zu gesundheitsfördernden Themen (betriebliches Gesundheitsmanagement) Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen Leckeres Essen in unserer zertifizierten Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Bodensee Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Bildung, Soziales; Compliance Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige07.05.202488045 FriedrichshafenBank, Versicherung -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personaldienstleistern Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Mitwirkung an standortübergreifenden HR-Projekten Unterstützung der Personalleitung, u.a. bei Auswertungen und Präsentationen. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Staatl. geprüfter Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Anwendungssystemen sowie Sharepoint Sicherer Umgang mit SAP-HCM Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Flexibilität.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige07.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
1
Leiter/in für Betriebsmanagement
Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Gelebte Feedbackkultur Ihre Tätigkeit: Eigenständige Leitung Ihres Bereichs hinsichtlich Organisation, Mitarbeitende und Kundschaft Organisation, Koordination und Überwachung der Leistungserbringung Personalschulungen durchführen und dokumentieren Wirtschaftsplanung, Budgetierung sowie Budgetüberwachung Überwachung der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und des Qualitätsstandards Gewährleistung des qualitativen und quantitativen Personalbestandes in Ihrem Bereich inklusive der damit verbundenen personellen Einzelmaßnahmen Ihr Profil: Qualifikation: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung mit Weiterbildung oder vergleichbarer Fortbildung zum/zur Fachwirt:in für Reinigungstechnik Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit sowie einen gültigen Führerschein der Klasse B Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und haben eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig Ihre Ansprechpartnerin: Annika Neubert Telefon +49 8374 2323-290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Wunschgehalts und Ihres fr Ausschreibendes Unternehmen: Geiger FM Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Betriebsleitung; Hausmeister; Gebäudetechnik Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige07.05.202488045 FriedrichshafenGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Personaldienstleistern Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Mitwirkung an standortübergreifenden HR-Projekten Unterstützung der Personalleitung, u.a. bei Auswertungen und Präsentationen. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Staatl. geprüfter Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Anwendungssystemen sowie Sharepoint Sicherer Umgang mit SAP-HCM Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Flexibilität.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann als Operativer Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir einen Kaufmann als Operativer Einkäufer (m/w/d) Kennziffer: 2024-3007 Ihre Aufgabe Sie disponieren bedarfsgerecht und beschaffen Bauteile und Baugruppen unter Beachtung freigegebener Bauteile und Lieferanten Sie sind für die Verfügbarkeit der Beschaffungsteile unter Berücksichtigung optimaler Bestandshöhen verantwortlich Sie arbeiten mit internationalen und nationalen Lieferanten zusammen Ihr Profil Sie können eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation zum Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik oder ein Studium der Betriebswirtschaft vorweisen Sie haben Erfahrung in ERP-Systemen - idealerweise in SAP Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse im Niveau B1 mit Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Vielseitiges Aufgabenfeld mit der Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung je nach Vorkenntnissen und Interessen Individuelle fundierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie attraktive Home Office & Remote Angebote Unternehmensprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Weitere attraktive Angebote wie gemeinsame Events, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Bike Leasing, Corporate Benefits, Betriebsrestaurant, Kinderferienbetreuung, Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung u.v.m.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort in Tettnang am Bodensee suchen wir einen Kaufmann als Operativer Einkäufer (m/w/d) Kennziffer: 2024-3007 Ihre Aufgabe Sie disponieren bedarfsgerecht und beschaffen Bauteile und Baugruppen unter Beachtung freigegebener Bauteile und Lieferanten Sie sind für die Verfügbarkeit der Beschaffungsteile unter Berücksichtigung optimaler Bestandshöhen verantwortlich Sie arbeiten mit internationalen und nationalen Lieferanten zusammen Ihr Profil Sie können eine Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation zum Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik oder ein Studium der Betriebswirtschaft vorweisen Sie haben Erfahrung in ERP-Systemen - idealerweise in SAP Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse im Niveau B1 mit Wir bieten Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Vielseitiges Aufgabenfeld mit der Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung je nach Vorkenntnissen und Interessen Individuelle fundierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie attraktive Home Office & Remote Angebote Unternehmensprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement und diverse Fitness- und Sportangebote Weitere attraktive Angebote wie gemeinsame Events, Firmenfeiern, Sportveranstaltungen, Bike Leasing, Corporate Benefits, Betriebsrestaurant, Kinderferienbetreuung, Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung u.v.m.Partner-Anzeige07.05.202488069 TettnangEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer (m/w/d) für Rohstoffe im Lebensmittelbereich
Was wir zusammen vorhaben:
Einfach wissen, was unsere Kunden benötigen! Unsere Abteilung Einkauf kümmert sich darum, dass wir für unsere Kunden immer die qualitativ hochwertigsten Produkte aus...Partner-Anzeige07.05.202488045 FriedrichshafenEinkauf, Logistik -
1
HR Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
HR Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting Bereich Recruiting Konstanz
Hey du! Hast du ein Talent dafür, die Menschen zu entdecken, die nicht nur fachlich, sondern auch mit ihrer Persönlichkeit...Partner-Anzeige07.05.202478467 KonstanzJobs, Karriere -
1
Customer Service / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Customer Service des Produktionsbereichs Walzerei einen Customer Service / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Repräsentation der Kunden in der internen Kommunikation, Schnittstellenmanagement zwischen Kunden, Vertrieb, Qualität, Produktion und Supply Chain Kundenanfragen vom ersten Auftragseingang bis zur Lieferung betreuen Proaktiv nach verbesserten Arbeitsweisen und Prozessen suchen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung des Auftragsmanagements Terminüberwachung und Bestandsmanagement der Fertigware Reklamationsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung Sonderaufgaben / Projekte Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorzugsweise in einem industriellen Umfeld Fundierte Kenntnisse in den MS Office Programmen und im Bereich SAP R/3 Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Hohes Maß an Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Interkulturelle Kompetenz sowie sicheres und überzeugendes Auftreten auf allen Entscheidungsebenen Was wir mitbringen: Wir vertrauen Ihnen: Ihre Fähigkeiten, Ihre Eigenständigkeit sowie Ihre Expertise werden bei u Ausschreibendes Unternehmen: Amcor Flexibles Singen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Druck, Papier & Verpackung; Weitere: Bergbau, Rohstoffe & MaterialPartner-Anzeige06.05.202478224 Singen (Hohentwiel)Verwaltung, Assistenz -
1
Steuern und Beteiligungsmanagement
Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Eine weitere betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung, z. B. als Betriebswirt VWA / Verwaltungsbetriebswirt BVS (m/w/d), ist erwünscht. Sie arbeiten gerne selbstständig und verfügen über Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit. Sicheres und höfliches Auftreten, Konfliktfähigkeit und Überzeugungskraft zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige07.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Steuern und Beteiligungsmanagement
Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Eine weitere betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung, z. B. als Betriebswirt VWA / Verwaltungsbetriebswirt BVS (m/w/d), ist erwünscht. Sie arbeiten gerne selbstständig und verfügen über Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit. Sicheres und höfliches Auftreten, Konfliktfähigkeit und Überzeugungskraft zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige07.05.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d) IHRE HERAUSFORDERUNG Als Experte für die SAP Systeme HCM und SuccessFactors kümmern Sie sich konzernweit um die laufende Betreuung und Weiterentwicklung der zentralen IT-Services im Bereich Personalwesen Zusammen mit dem Fachbereich Human Resources erarbeiten Sie Ideen, Konzepte und Lösungen, die Sie in SAP umsetzen, einschließlich Customizing, und programmieren Schnittstellen Dabei hilft Ihnen auch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sie führen technische und funktionale Tests sowie Integrationstests mit den Fachbereichen durch und dokumentieren diese Im internationalen HR Umfeld beraten Sie die technische Umsetzung von HR Projekten Klar, dass auch das Lösen von Störungen und Fehlern in SAP HCM, SuccessFactors und weiteren HR-basierten Systemen dazugehört Ausserdem kümmern Sie sich um das Einspielen der LCPs (mehrmals im Jahr) sowie zum Jahreswechsel Sie haben Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik studiert bzw. eine vergleichbare Ausbildung absolviert Darüber hinaus bringen Sie mehrere Jahre Berufserfahrung als Berater und Systemverantwortlicher - idealerweise in SAP HCM und/oder in SAP SuccessFactors - mit Die wesentlichen Prozesse im Bereich Personalwesen sind Ihnen vertraut und ermöglichen Ihnen einen Austausch auf Augenhöhe mit den Human Resources Experten Die teilweise internationale Tätigkeit mit regelmäßigen Kontakten zu Führungskräften, IT-Kollegen und Key-Usern aus verschiedenen Gesellschaften der Hochland-Gruppe erfordert Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Persönlich überzeugen Sie durch eine selbstständige, zielgerichtete Arbeitsweise, Kundenorientierung und die Fähigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und konzeptionell abzubilden Erfahrungen in der Projektleitung runden Ihr Profil ab IHR ERFOLGSREZEPT Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren!Partner-Anzeige07.05.202488178 HeimenkirchIT, TK, Software -
1
Compensation & Benefits Manager (m/w/d)
Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren!
Warum unsere Profis, wie André Eger, gut lachen haben? Weil sie bei einem der führenden Käsehersteller Europas...Partner-Anzeige07.05.202488178 HeimenkirchVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Experte (m/w/d) Zoll
In unserem ZOLLERN Servicebereich Rechnungswesen am Standort Laucherthal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Experte (m/w/d) Zoll Hauptaufgabengebiet: Stetige Aktualisierung...Partner-Anzeige07.05.202472517 SigmaringendorfVertrieb, Verkauf -
1
Student/in (m/w/d) Duales Studium / BWL - Handel / Vertriebsmanagement (B.A.)
ewa netze
Betreiber des örtlichen
Energieversorgungsnetzes
Wir kümmern uns darum, dass Sie sicher versorgt sind: Als Netzbetreiber ist die e.wa riss Netze GmbH verantwortlich für das Strom- und...Partner-Anzeige07.05.202488400 Biberach (Riß)Verwaltung, Assistenz -
1
Junior Sales Manager (m/w/d) für Heimtextilien
Wir suchen einen JUNIOR SALES MANAGER (M/W/D)
für Heimtextilien
Gerster ist ein familiengeführtes Textilunternehmen am Standort Biberach. Unsere 230 Mitarbeiter*innen liefern seit über 140 Jahren...Partner-Anzeige07.05.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Projekte mit Guss- und Kaufteilen
STRATEGISCHER EINKÄUFER (M/W/D) FÜR PROJEKTE MIT GUSS- UND KAUFTEILEN
BIBERACH Ihr Können. Unser Potenzial.
Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 4.500 Mitarbeitern in sechs Geschäftsbereichen...Partner-Anzeige07.05.202488400 Biberach (Riß)Einkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d) Fremdbearbeitung
DISPONENT (M/W/D) FREMDBEARBEITUNG
BIBERACH Ihr Können. Unser Potenzial.
Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 4.500 Mitarbeitern in sechs Geschäftsbereichen weltweit tätig. Als selbstständiges...Partner-Anzeige07.05.202488400 Biberach (Riß)Einkauf, Logistik -
1
Werkstudent Kampagnenmanagement (m/w/d)
Werkstudent Kampagnenmanagement (m/w/d)
Die Liebherr-International Deutschland GmbH mit Sitz in Biberach an der Riß nimmt für die Firmengruppe Liebherr, die weltweit mehr als 50.000 Mitarbeitende...Partner-Anzeige07.05.202488400 Biberach (Riß)Marketing, Medien, PR -
1
Digitalisierungsspezialist (m/w/d)
Einkaufs-Experte mit Schwerpunkt eProcurement / Digitalisierung / Projektmanagement (m/w/d)
Die Liebherr-Purchasing Services GmbH mit Sitz in Biberach der Riß übernimmt als interner Dienstleister...Partner-Anzeige07.05.202488400 Biberach (Riß)Einkauf, Logistik -
1
Einkaufs-Experte mit Schwerpunkt eProcurement / Digitalisierung / Projektmanagement (m/w/d)
Einkaufs-Experte mit Schwerpunkt eProcurement / Digitalisierung / Projektmanagement (m/w/d)
Die Liebherr-Purchasing Services GmbH mit Sitz in Biberach der Riß übernimmt als interner Dienstleister...Partner-Anzeige07.05.202488400 Biberach (Riß)Einkauf, Logistik -
1
Projektleiter Einkauf mit Spezialisierung auf eProcurement und Digitalisierung (m/w/d)
Einkaufs-Experte mit Schwerpunkt eProcurement / Digitalisierung / Projektmanagement (m/w/d)
Die Liebherr-Purchasing Services GmbH mit Sitz in Biberach der Riß übernimmt als interner Dienstleister...Partner-Anzeige07.05.202488400 Biberach (Riß)Einkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Indirect Material
STRATEGISCHER EINKÄUFER
(M/W/D) INDIRECT MATERIAL
BIBERACH Ihr Können. Unser Potenzial.
Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 4.500 Mitarbeitern in sechs Geschäftsbereichen weltweit tätig. Als...Partner-Anzeige07.05.202488400 Biberach (Riß)Einkauf, Logistik -
1
IT Business Solution Analyst - Sales (m/w/d)
IT Business Solution Analyst - Sales (m/w/d)
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und...Partner-Anzeige07.05.202488416 OchsenhausenIT, TK, Software -
1
IT Sales Analyst
IT Business Solution Analyst - Sales (m/w/d)
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und...Partner-Anzeige07.05.202488416 OchsenhausenIT, TK, Software -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d) für Rohmaterial und Werkzeuge
Die Hipp Präzisionstechnik fertigt Präzisionsteile höchster Qualität, die den Anforderungen ihrer Kunden entsprechen und berät branchenübergreifend vor allem in den Bereichen Luft- und Raumfahrt,...Partner-Anzeige07.05.202478600 KolbingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Beschaffungsmanager (m/w/d) für technische Materialien
Die Hipp Präzisionstechnik fertigt Präzisionsteile höchster Qualität, die den Anforderungen ihrer Kunden entsprechen und berät branchenübergreifend vor allem in den Bereichen Luft- und Raumfahrt,...Partner-Anzeige07.05.202478600 KolbingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Immobilienverwalter*in / Property Manager*in (m/w/d) kaufmännisches Immobilienmanagement Vollzeit + Teilzeit
Wir sind ein großes national und international tätiges Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen mit über 100 Mitarbeitern und Sitz in Schemmerhofen im Landkreis Biberach/Riß. In Deutschland sind...Partner-Anzeige07.05.202488433 SchemmerhofenIngenieur, Techniker -
1
Schnupperpraktikant (m/w/d)
Schnupperpraktikant (m/w/d)
in Berkheim vom 28.03.2024
Max Wild - Hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind: ein leistungsstarker und...Partner-Anzeige08.05.202488450 BerkheimPraktika, Werkstudenten -
1ESPERA ist ein international tätiges mittelständisches Familienunternehmen mit einem weltweiten Verkaufs- und Servicenetzwerk über Distributoren und eigene Tochtergesellschaften. Wir entwickeln,...Partner-Anzeige07.05.20248400 WinterthurVertrieb, Verkauf
-
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
ENERGIEBÜNDEL GESUCHT!
Die Albstadtwerke GmbH ist ein Versorgungsunternehmen mit den Kernsparten Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Unsere 160 Mitarbeiter erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von ca....Partner-Anzeige07.05.202472458 AlbstadtMarketing, Medien, PR -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d)
ENERGIEBÜNDEL GESUCHT!
Die Albstadtwerke GmbH ist ein Versorgungsunternehmen mit den Kernsparten Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Unsere 160 Mitarbeiter erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von ca....Partner-Anzeige07.05.202472458 AlbstadtMarketing, Medien, PR -
1
SAP-Software-Entwickler (m/w/d)
Wir bei PFEIFER entwickeln sichere Verbindungslösungen für die Bau-, Logistik- und Architekturbranche. Mit über 445 Jahren Erfahrung sowie Innovationsstärke setzen wir Standards in der Seil-, Hebe-...Partner-Anzeige07.05.202487700 MemmingenIT, TK, Software