markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Handwerkertätigkeiten

02.04.2024
44787 Bochum

Biete kleine Reparaturen an tropft der Hahn oder ähnliches. Einfach Anfragen mit was kaputt ist oder erledigt werden muss.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kleine Reparaturen zu Hause - Eiselfing
    1

    Kleine Reparaturen zu Hause !
    IHR HÄUSLICHER MEISTER
     
    Sind Sie schon einmal auf ein kleines Haushaltsproblem gestoßen - ein undichter Wasserhahn, eine durchgebrannte Glühbirne, ein kaputter Griff,...
    40 €
    VB
    21.04.2024
    83549 Eiselfing
    Sonstiges
  • Schlosser meister und Metallbautechniker sucht Arbeit - Helmstedt

    Schlossermeister und Metallbautechniker  außer Dienst mit 68  Jahren sucht  Schlosserarbeiten.
    Ich bin ein erfahrenen Handwerksmeister in der Fertigung von  Geländer , Zäune , Abdeckungen , Bühnen...
    19.04.2024
    38350 Helmstedt
    Sonstiges
  • Handwerker Hilfe gesucht ? Reparaturen, auf-umbau usw. Haus, Wohnung. Im Tausch von Wasserhahn bis Möbel aufbauen...uvm... - Kassel Wesertor

    Kleine und mittlere Reparaturen von A bis Z...
    Nordhessen und Südniedersachsen...
    Einfach mal melden 
    Im Tausch möglich...
    Tausch
    27.04.2024
    34117 Kassel
    Sonstiges
  • Hausreinigung - Erftstadt

    Hallo,
    Ich suche eine Reingungskraft für mein Haus, die zuverlässig regelmässig Zeit hat und nach Bsprache auch andere Tätigkeiten erledigt.
     
    Bitte einfach melden und Details abklären.
     
    Danke
    VB
    15.04.2024
    50374 Erftstadt
    Sonstiges
  • Handwerkliche, technische Unterstützung - Halle (Saale)

    Ich biete handwerkliche und technische Unterstützung rund ums Haus und Auto.
    Aufbau von Möbeln, Reparaturen, Einrichtung von Geräten (PC, Handy, Tablet, Fernseher, usw.)... für alle Möglichkeiten ist...
    26.03.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sonstiges
Profil27541937
Mitglied seit: 19.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen