markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Nachhilfe in 44807 Bochum

05.04.2024
44807 Bochum
Ich bin María, eine erfahrene Sprachlehrerin mit einem umfassenden Hintergrund in Spanisch und Italienisch. Ursprünglich aus Spanien stammend, lebe ich seit sieben Jahren in Deutschland und habe...

Um María aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 64347 Griesheim - Griesheim Zentrum
    1

    Ich bin Französin, vom Beruf Sprachlehrerin, diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin, Lerndidaktikerin, biete Legasthenie- und Dyskalkulie-Training (auch für die Fremdsprache Französisch)......
    Partner-Anzeige
    27.08.2023
    64347 Griesheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10551 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Motivierende Sprachlehrerin mit 2. Staatsexamen und viel Unterrichtserfahrung in Gymnasien, Grundschule und Erwachsenenbildung bietet Unterstützung beim Sprachenlernen (Englisch, Französisch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    10551 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10827 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich habe von meinem 14.- 19. Lebensjahr in Spanien gelebt. Glücklicherweise konnte ich innerhalb dieser 5 Jahre bei einer spanischen Familie leben und wurde zu 100% in das Familienleben integriert.......
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    10827 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Ich komme aus Kolumbien, daher ist Spanisch meine Muttersprache. Ich habe eine dreisprachige Schule besucht, wo ich Französisch und Englisch gelernt habe. Seit sechs Jahren lebe ich in Deutschland.......
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    01097 Dresden
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Ich bin spanischer Muttersprachler. Ich bin auch jetzt Spanisch Sprache Assistant in der TH Aschaffenburg und helfe den Spanischlehrern beim Unterrichten. Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen