markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Haus und Garten in 44866 Bochum

24.03.2024
44866 Bochum
Hallo merita z. mein name bin 22 jahre alt und eine mama von 2 kinder und habe erfahrungen von selbst aus da ich haus frau bin . würde mich sehr freuen

Um Merita aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Hallo mein Name ist Dypmna, ich bin 30 Jahre alt eine alleinerziehende Mutter und ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Ich bin eine fleißige, verantwortungsvolle und freundliche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.10.2023
    44866 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und freue mich auf Anfragen. Ich suche Gartenarbeit und meine Frau Haushaltstätigkeiten.

    Um Robert aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    44866 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Ich habe 4 Jahre lang privat bei einer Famile geputzt die immer sehr zufrieden mit mir war. Auch bei meiner Oma putze ich seit Jahren, da diese im Rollstuhl sitzt und nicht alleine kann.

    Um Jessica...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    44866 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71116 Gärtringen - Gärtringen
    1

    Mein Name ist Merita, ich lebe in Gärtringen, habe als Reinigungskraft angefangen, bin motiviert und möchte mich jeden Tag verbessern, weil mir die Arbeit mehr Spaß macht.

    Um Merita aus Gärtringen zu...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    71116 Gärtringen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32832 Augustdorf - Augustdorf
    1

    Hallo ich bin bereit bei Ihnen zuhause zu helfen Wenn sie interesse haben gerne melden

    Um Merita aus Augustdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    32832 Augustdorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen