markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km
/1

Haus und Garten in 44789 Bochum

16.03.2024
44789 Bochum
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Job in der Betreuung und denke, da ich mit 27 Jahren schon weitestgehend selbstständig meinen Haushalt führe, dass ich den haushaltlerischen Tätigkeiten...

Um Lukas aus Bochum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Hallo, ich bin İsmail. Ich bin für mein Masterstudium aus der Türkei nach Deutschland gekommen. Ich lerne gerade die Sprache und habe genügend Freizeit. Ich habe auch eine gültige Arbeitserlaubnis...
    ...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    44789 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Guten Tag zusammen, Mein Name ist Yanina. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich bin gelernte heilerziehungspflegerin und arbeite seit 11 Jahren in der Eingliederungshilfe mit Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    44789 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Subject: Application for Part-Time Household Helper Position I am writing to express my interest in the part-time Household Helper position as advertised. My name is Victor , a 22-year-old...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    44789 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44799 Bochum - Bochum Steinkuhl
    1

    Hallo, ich bin 22 Jahre alt und suche eine Putzstelle in meiner Nähe. Da ich alleine wohne und viel im Haushalt tätig bin, kann ich mich um viele Aufgaben kümmern. Ich bin zuverlässig und dringe...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    44799 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44809 Bochum - Bochum Hofstede
    1

    Hallo ihr Lieben. Ich Suche einen Job als Haushaltshilfe im Privathaushalt,ich bin 43Jahre alt und habe Erfahrung als Haushaltshilfe seit lange Zeit,ich bin eine nette Frau,bin zuverlässig,flexibel,.....
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    44809 Bochum
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen