markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Mann sucht Mann für die Freizeit

07.04.2024
42103 Wuppertal

Ich m. 59 suche Mann für Freizeitaktivitäten. Du solltest gleichaltrig oder älter sein und an Wochenenden Zeit haben. Wäre gut wenn du besuchbar wärst. Dann kann man bei schlechten Wetter, was wir in diesem Sommer zu Genüge hatten, bei dir zu Hause etwas machen. Bin vielem aufgeschlossen. Du kannst auch aus einer anderen Stadt kommen. Bin mobil. Gerne würde ich wandern gehen. Bewegung ist ja wichtig. Bin so 10 -15 Kilometer unterwegs flach. Suche Begleitung.

Ähnliche Anzeigen

  • Sehr anpassungsfähiger Mann gesucht. Nur für Freizeit und Unternehmungen! - Nürnberg

    Ich, Frau , 55+, aus Nürnberg, suche einen freundlichen, seriösen, zuverlässigen und sehr anpassungsfähigen Mann. Nur aus Nürnberg! Single? Nur zur gemeinsamen Freizeitgestaltung wie z. B. Wellness,...
    15.04.2024
    90403 Nürnberg
    Freundschaften
  • Wir suchen eine Freundin für Freundschaft Freizeit - Menden (Sauerland)

    Wir ( Ehepaar ) suchen einfach gesagt eine gute Freundin , die mit uns was unternimmt oder das Wochenende gemeinsam verbringt .
    In unserer Freizeit gehen wir gerne spazieren haben 2 kleine Mischlings...
    28.03.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Freundschaften
  • Freizeit und Unternehmungen - Altdorf (Nürnberg)
    1

    Ich, männl, 59 J, möchte Leute kennenlernen, mit denen man sich gut und vernünftig unterhalten kann. Über alles Mögliche, vielleicht auch ein bischen über Politik, aber besser nur am Rande. Ich mache...
    11.04.2024
    90518 Altdorf (Nürnberg)
    Freundschaften
  • Freizeit - Volkmarsen

    Hallo,
    ich w 55 Jahre bin auf der Suche nach netten Leuten , mit den man in der Freizeit was unternehmen kann .Sollten bitte in meinem Alter sein .Gerne auch mit Hund 🐕.Da ich selber einen habe ....
    25.04.2024
    34471 Volkmarsen
    Freundschaften
  • Freizeit gemeinsam teilen - Würzburg
    1

    Ich suche Menschen, die mit mir die verschiedensten Freizeitaktivitäten, in und um Würzburg, unternehmen. Weiblich o männlich. Wenn es dann passt, wären auch gemeinsame Urlaube toll.
    Ich bin 50+,...
    08.10.2023
    97070 Würzburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

online
Ted500
Mitglied seit: 27.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42103 Wuppertal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungf7cd7129
  • Aufrufe dieser Anzeige2479
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen